Sonntag, 7. April 2013

p2 Sheer Glam Lipsticks - Leni´s Top 5


Ihr Lieben,

ihr kennt sie bestimmt alle - die p2 Sheer Glam Lipsticks. Gerade wenn die Lippen zwar eine tolle Farbe haben, aber nicht zu knallig sein sollen, schätze ich diese Lippenstifte sehr. Mittlerweile habe ich fünf von den Sheer Glam Lipsticks zu Hause. 


071 Mona Lisa Smile - 060 Fame! - 090 Sex and the City - 011 French Kiss - 040 Notting Hill

Die Hülsen finde ich eher weniger hübsch. Sie sind klobig, dabei aber sehr leicht. Die Farbe des Lippenstifts ist durch einen Aufkleber am Boden erkennbar. Durch den abgerundeten Deckel kann man die Lippenstifte leider nur schief einsortieren - wenn man denn die Farbe erkennen will. Das ist für mich ein großes Manko und leider nicht ganz durchdacht. 

Letztendlich kommt es ja aber auf die Farbe und die Qualität an. Die Farbauswahl bei den Sheer Glam Lipsticks finde ich wirklich toll. Von Nude bis Pink ist für jeden was dabei. Die Konsistenz ist recht weich und dabei pflegend. Leider leidet die Haltbarkeit darunter. Bei mir hält die Farbe ca. 1 Stunde auf den Lippen. Trinken und Essen fällt sie schneller zum Opfer. Dadurch das die Lipsticks aber sheer sind, kann man auch ohne Spiegel schnell mal nachlegen. Durch mehrfaches Auftragen kann man die Farben schön intensivieren. Einen Stain lassen sie nicht zurück.


Die Farben Mona Lisa Smile und French Kiss sind im Frühjahr beim Sortimentswechsel von p2 in die Theke eingezogen. Meiner Meinung nach sind sie eine wirklich tolle Ergänzung zu den anderen Farben. Alle meine Sheer Glam Lipsticks enthalten keinen Schimmer.

071 Mona Lisa Smile
060 Fame!
090 Sex and the City
011 French Kiss
040 Notting Hill

Preislich liegen die p2 Sheer Glam Lipsticks bei 1,95 Euro und sind im dm erhältlich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei den Produkten vollkommen. Gerade für den Alltag sind die Farben der Lippenstifte perfekt. Mein derzeitiger Liebling ist auf jeden Fall French Kiss. Danach folgen Mona Lisa Smile und Sex and the City.

Habt ihr schon Sheer Glam Lipsticks zu Hause? Welches sind eure Lieblingsfarben?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. French Kiss gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. French Kiss sieht wirklich toll aus!
    Vielleicht sollte ich mir die Lippenstifte doch noch einmal anschauen, denn ich habe noch keinen von denen zuhause. Ich mag Lippenstifte eigentlich lieber richtig deckend anstatt so sheer, aber die schauen auf deinen Bilder wirklich gut aus. :)

    Lg, Kat
    drugstoreaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon zwei, und wenn ich nicht schon so viele Lippenstifte hätte würde ich mir wahrscheinlich auch mehrere hohlen =)

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf French Kiss habe ich die auch alle und wenn ich das Tragebild sehe, brauche ich den auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich toll :) Pink geht immer!!

      Löschen
  5. Hab bisher nur den Casablanca, aber Notting Hill und Sex and the City stehen auf der demnächst-kaufen-Liste.
    Achso, deinen Blog hab ich damals übrigens über eine Googlesuche zu Swatches von Sex and the City gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Lippenstifte richtig toll und besitze daher mittlerweile ein paar Exemplare :) "Notting Hill" ist mein Favorit, denn diese dezente Farbe trage ich im Alltag sehr gerne. Außerdem finde ich, dass sich der Lippenstift wunderbar mit den Lippen verbindet und sich daher jederzeit vollkommen unkompliziert auftragen lässt. Das könnte ein Lippenstift sein, den ich tasächlich aufbrauche.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. uii french kiss find ich seehr schön! :)


    :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen sehr schön aus und bei 2€ kann man nicht meckern^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen alle toll aus aber "Sex and the City" sollte ich mir bei Gelegenheit mal in meinem dm ansehen, super Farbe. Ich besitze die Farbe "Sissi", die mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sissi kenne ich gar nicht... wird beim nächsten dm Besuch direkt angeschaut :)

      Löschen
  10. French Kiss gefällt mir so auf den ersten Blick am besten, ist halt Pink. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Fame ist mein Alltagsliebling. Ich knibbel übrigens die Etiketten vorsichtig ab und klebe sie oben drauf. Machts nicht schöner aber praktischer!

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Review, Danke ♥ ich bin auch ganz begeistert von den Farben, nur Schade, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist =) ich werde mir sicher auch einen zulegen =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen alle deine Farben :D
    Schade dass es in AT kein p2 gibt ^_^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. French Kiss und Fame gefallen mir auf den ersten Blick am besten. Die muss ich mir glaub ich auch zulegen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. die sehen wirklich schön aus, ich hab noch nie auf die geachtet. vielleicht mal beim nächsten Besuch im DM :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sind echt hübsch *_* ich hab bin schon sooo oft an denen vorbeigelaufen, allerdings hab ich sie mir noch nie so genau angeschaut. Allerdings gefallen mir die Farben richtig, richtig gut :). Besonders gefällt mir der French Kiss und Nothing Hill :). Vielleicht muss ich mir die demnächst doch mal ein wenig genauer anschauen ..

    AntwortenLöschen
  17. habe auch 4 oder 5 Stück und mag sie total gerne :) vor allem für den Preis, kann man echt nix sagen! :D

    AntwortenLöschen
  18. ich besitze noch gar keine der Lippenstift, finde French Kiss aber echt toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Mona Lisa Smile und Fame habe ich auch und finde sie klasse:) lg
    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab Notting Hill und mag ihn sehr. Aber auch Sex and the City spricht mich an. Mona Lisa hab ich mal probeweise aufgetragen und der ging gar nicht, verzog sich sofort in die Fältchen :(

    AntwortenLöschen
  21. French Kiss ist ja wunderschön *.*
    Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Kommt auf die DM Liste :D
    Fame sieht bei mir viel koralliger aus. Bei dir ist es eher ein Nude ton oder?!
    Sehr krass, wie unterschiedlich die Farben auf den Lippen wirken, gerade bei so transparenten Texturen.
    Ich finde aber qualitativ hat p2 da echt einen Knüller auf den Markt gebracht. Dafür würde ich auch mehr zahlen, aber für den Preis umso besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Fame ist bei mir wirklich nude... Das mit der unterschiedlichen Wirkung finde ich auch immer sehr spannend :)

      Löschen
  22. Sex and the city sieht toll zu deiner Lippenfarbe aus.

    AntwortenLöschen
  23. French Kiss gefällt mir auch am besten. Schade nur, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Jaaa, ich habe auch 2 dieser Schätzchen zu Hause und das nur durch dich ;-) Du hattest mal "Mona Lisa Smile" vorgestellt und der hatte mir so gut gefallen, das ich ihn gleich am nächsten Tag gekauft habe. Da mich auch die Farbe auf meinen Lippen überzeugt hat, habe ich auch gleich noch "Fame" hinterher gekauft. Und wenn ich deine Bilder so ansehe, brauche ich "French Kiss" auch noch ganz dringend! :-) Danke Dir also sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich :) French Kiss ist wirklich toll!! Wenn du die anderen so gerne magst, kann ich ihn dir voll und ganz empfehlen!!

      Löschen
  25. Das sind alles tolle Farben :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe die farbe 60 FAME absoluter alltime favourite.der ist der erste helle lippie,der mich nicht kreidebleich erscheinen lässt,weil meine lippen sehr dunkel sind.mona lisa smile werde ich mir angucken.der steht dir echt gut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...