Mittwoch, 10. April 2013

Sleek Acid Palette... jetzt knallt´s neon


Ihr Lieben,

bereits zwei Paletten von Sleek (Storm und Au Naturel) habe ich zu Hause und bin nach wie vor sehr begeistert von beiden. Heute durfte die Acid Variante bei mir einziehen. Interessanterweise hat meine Palette noch das alte Waffelmuster, das von vielen geliebt wird. Ehrlichgesagt ist es mir relativ egal, wie die Lidschatten in den Pfännchen aussehen. Hauptsache die Qualität überzeugt.


Ich wusste bereits durch die Swatches von Steffi, dass die Farben knallen würden. Und das tun sie wirklich :) Vor allem der Pink-, Gelb- und Grünton leuchten einem direkt entgegen. Ich habe euch ein paar schnelle Swatches aufgemalt. Allesamt sind sie ohne Base auf meinem Arm gelandet.

Alle Farben sind zwei Mal aufgetragen

Bis auf das Gelb und Weiß haben mich alle Lidschatten vollkommen überzeugt. Sie sind super gut pigmentiert, wie man es von Sleek gewohnt ist, und leuchten aufgetragen noch genau so toll wie im Pfännchen. 

Sicherlich sind die Farben teilweise etwas gewöhnungsbedürftig bzw. nur bedingt für den Alltag geeignet. Aber richtig im AMU eingesetzt, kann man damit die Augen toll zum Strahlen bringen.

Natürlich habe ich mir diese Palette nicht ohne Grund gekauft, denn wie ihr sicherlich wisst, ist das kommende AMU-Sonntag-Thema Pretty in Pink! Da ich keinen kräftigen Pinkton in meiner Lidschattensammlung habe, musste die Acid her. Ihr könnt euch also ganz besonders auf Sonntag freuen :) Bestellt habe ich übrigens bei kosmetik4less. Preislich liegt die Sleek Palette da bei 9,99 Euro.
 

Wie findet ihr Sleek Paletten? Habt ihr auch welche davon zu Hause?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe die gleiche Palette (: freue mich auf dein AMU^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf´s Ausprobieren :)

      Löschen
  2. Coole Farben aber weniger für den Alltag, ist wahrscheinlich der Grund, warum ich diese Palette noch nicht habe. Ich glaube, ich besitze 9 Paletten von Sleek. ;-) Die sind einfach toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow... 9 Stück!! Das muss wahre Liebe sein :)

      Löschen
  3. Das Grün ist der Wahnsinn *__*

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die sind knallig.Ich bin ja eher der nude Typ...oder smokey eyes,aber DAS ja mal gar nicht *lach* Würde mich wirklich interessieren,wie du das für den Alltag umsetzt.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, die Farben knallen echt und das ohne base super krass. Die Farben sehen wirklich toll aus, aber sind wohl eher nicht für den Alltag geeignet :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 2 Paletten von Sleek, allerdings mehr mit alltagstauglichen Farben :) Aber in Zukunft werden bestimmt noch mehr Paletten bei mir einziehen, das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Für noch nicht einmal 10 Euro bekommt man wirklich ein tolles Produkt.

      Löschen
  7. puhh, mir wären die Farben zu krass :D ich bin allerdings gespannt, welche AMUs du aus der Palette zauberst und vielleicht lasse ich mich doch noch überzeugen =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr drauf :) Sonntag gibt´s das erste AMU damit

      Löschen
  8. Die Palette finde ich ja so krass. :D Ich würde glaube ich nicht wissen, was ich damit schminken soll.
    Zeigst du mal ein paar AMUs wenn du sie benutzt hast?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Beim AMU Sonntag gibt´s das erste AMU mit Pink

      Löschen
  9. Hefting. Für mich wäre sie nichts aber ich bin gespannt was du damit zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Sleekpaletten. Mich spricht noch die Bad Girl an aktuell. Die Acid ist nicht so mein Fall, aber ich freu mich immer, so besonders-farbige AMUs an anderen zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bad Girl sieht auch toll aus :) Steht auch auf meiner Wunschliste

      Löschen
  11. Ui, da freu ich mich aber wirklich auf deinen nächsten Look zum AMU-Sonntag! :)
    Die Farben knallen echt, aber für mich ist sie nichts. Dafür habe ich auch schon die ebenso farbenfrohe Curacao Palette. Außerdem habe ich noch die Bad Girl, Oh so Special und Respect Palette.
    Ich liebe sie alle! Und es werden sicherlich noch welche dazukommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Sleek Paletten kann man eigentlich auch nichts falsch machen :)

      Löschen
  12. In Sleekpaletten habe ich mich längst schon verliebt!
    Ich selber habe ebenfalls die Storm & Au Naturel
    Qualität & Preis sind einfach unschlagbar.

    Und deine Palette ist der Knaller :D Haha
    Besonders das grün ist einfach nur wow.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das knallt wirklich :) Aber erstmal muss das Pink am Sonntag dran glauben ;)

      Löschen
  13. Ich hab inzwischen 6 Sleekpaletten zuhause, weil ich von ihnen sooo mega begeistert bin! Freu mich schon auf eins von deinen AMUs mit der Acid Palette :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf´s Ausprobieren :) Das erste AMU damit wird´s am Sonntag geben

      Löschen
  14. Antworten
    1. Ich bin auch mehr und mehr begeistert von Sleek :)

      Löschen
  15. BOA EY das knallt aber mal brutal Alte!!! LOL Ich war kurz der angemessenen Sprache nicht mehr mächtig. Alsoooooooo ich bin mal sehr gespannt auf ein AMU mit dem Neon Grün :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe drei, die Sunset Palette, die Lagoon und die Dark vs.mattes, die ich am meisten liebe, werden aber bestimmt nicht meine letzten sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...