Donnerstag, 4. April 2013

Uslu Airlines - BER


Ihr Lieben,

kennt ihr eigentlich Uslu Airlines? Mir ist die Kosmetikfirma das erste Mal bei Journelles über den Weg gelaufen und seitdem lese ich interessanterweise immer mehr von dem Berliner Unternehmen. Zu meinem Geburtstag habe ich mir unter anderem den wunderbaren Nagellack BER gegönnt. Ihr lest richtig, die Produkte bei Uslu Airlines tragen alle die Kürzel von Flughäfen. Finde ich super. Somit habe ich den Flughafen Berlin Brandenburg schon auf meinen Fingerchen, obwohl er noch gar nicht fertig ist.



Bei BER handelt es sich um ein strahlendes helles Rot, das ein kleines bisschen Koralle in sich trägt. Für mich die perfekt Frühlingsfarbe. Immer wenn es in letzter Zeit Grau in Grau war, habe ich zu BER gegriffen um das Gemüt aufzuheitern.



Aufgetragen wird BER mit einem klassischen schmalen Pinsel. Mittlerweile hat man sich schon so sehr an die breiteren Pinsel gewöhnt, dass es richtig ungewohnt war, wieder mit einem schmalen zu lackieren. Aber klappt trotzdem :) BER lässt sich einwandfrei lackieren. Die Farbabgabe seitens des Pinsels ist wunderbar, die Konsistenz perfekt. Bereits mit einer Schicht ist der Lack deckend. Bei mir kommt immer noch eine zweite drüber. BER trocknet sehr schnell, ich kürze dennoch mit einem Schnelltrockner ab. Die Haltbarkeit ohne Topcoat liegt bei ca. 5 Tagen. 

Uslu Airlines ist nicht ganz günstig. Die Nagellacke liegen bei 19 Euro. Dafür bekommt man aber eine super Qualität und auch mal besondere Farben. Besonders interessant sind auch die Produkte, die in Kooperation mit DJs, Agenturen, Künstlern und Bloggern entstehen. Für mich wird´s sicherlich nicht der letzte Nagellack von Uslu Airlines gewesen sein. Im Moment liebäugele ich mit MQC und LAV. 

Kennt ihr Uslu Airlines? Habt ihr sogar schon Produkte des Berliner Unternehmens zu Hause?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe, aber bei dem Preis muss man wirklich schlucken....

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow der knallt ja richtig!
    Eine absolut tolle Farbe für den Frühling :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Wowi kannte ich noch nicht, aber das Finish ist ja wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich toll!! Es glänz schön und der Auftrag ist wunderbar gleichmäßig :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe und das mit den Namen der Marke und der Lacke finde ich niedlich. 19 Euro wäre er mir aber nicht wert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 19 Euro sind wirklich ein gesalzener Preis. Sowas gönne ich mir auch nur zu besonderen Anlässen ;)

      Löschen
  5. ich bin ebenfalls sehr an dieser marke interessiert, besitze aber leider noch keinen, was sich aber sicherlich bald ändern wird. ich habe schon lange ein auge auf AIT geworfen.
    BER sieht wirklich wirklich fantastisch aus, ich liebe die hellen rot/orange töne, damit kann man mich wirklich ködern!
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Kenne die Marke schon eine Weile durch meinen Job..eher bekannt für Airbrush und Zubehör dafür!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Marke so noch nicht, das Rot gefällt mir aber. Der Preis allerdings weniger... ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... leider... Aber zu besonderen Anlässen gönnt man sich ja gerne mal was :)

      Löschen
  8. Ich hab Uslu Airlines schon öfter mal bei Frontline gesehen und einmal in Hamburg. Fands aber nicht sooo ansprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Dann muss ich bei meinem nächsten Hamburg Besuch mal bei Frontline vorbei ;)

      Löschen
  9. ich liebe rote Nagellacktöne aber preislich sagen sie mir eher nicht so zu =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, rot geht immer und das in den unterschiedlichsten Nuancen :D

      Löschen
  10. Ich besitze einen Lack von Uslu Airlines *klick*, den ich sehr liebe! Allerdings ist noch kein zweiter dazugekommen, was ausschließlich am Preis liegt. Die Lacke sind einfach ganz schön teuer! Aber dieses Design...und die Farben! Irgendwann kriegen sie mich wieder!^^

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mal eine Hammerfarbe! Ich liebe rot auch in allen Nuancen und dieses hier ist echt toll. Allerdings schreckt mich auch der Preis etwas ab, aber so zum Geburtstag gönnen geht bestimmt mal :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...