Freitag, 31. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter... drei auf einen Streich


Ihr Lieben,

diese guten Dinger - die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - greifen derzeit sowas von um sich... wahnsinn. Da ich die Chubby Sticks von Clinique liebe, wollte ich natürlich auch mal das Astor Pendant ausprobieren. Beim ersten Anlauf habe ich mir zwei Farben ausgesucht - Feeling Feline und Pink Lady. Da war mir noch gar nicht bewusst, dass man sich kostenlos noch zwei Nagellacke von Astor dazu mitnehmen darf... möp... Bei meinem letzten dm-Besuch habe ich mir dann noch Magic Magenta ausgesucht und den Lack Tickle My Pink gratis dazu bekommen.

Und heute stelle ich euch jetzt alle meine drei Lipcolor Butter von Astor auf einen Schlag vor :)



Vom Prinzip her sind alle Farben gleich aufgebaut. Es gibt eine Lippenstift-Mine im Inneren der Plastikhülse. Diese lässt sich durch Drehen am goldenen Ende des Stifts nach oben und unten bewegen. Das Produkt ist vorne angeschrägt, wodurch man die Farbe recht präzise auftragen kann. Das finde ich super.

Allesamt gleiten sie sehr angenehm über die Lippen und geben gut Farbe ab. Sie riechen alle drei ziemlich nach Vanille, was ich aber als nicht störend empfinde. Aufgetragen merke ich davon nichts mehr. Wer allerdings diesbezüglich empfindlich sein sollte, sollte am Counter vor dem Kauf lieber mal an den Lipcolor Butter riechen.

Bei der Haltbarkeit sind sie den klassischen Clinique Chubby Sticks sehr ähnlich. 2-3 Stunden ist Farbe auf den Lippen erkennbar. Essen überstehen sie allesamt leider nicht. Dank der praktischen Form, kann man aber schnell mal Farbe nachlegen.


Magic Magenta
Meine jüngste Astor Lip Butter ist zugleich auch die kräftigste. Die Farbe ist ein schöner Fuchsiaton, der einen Blaustich hat. Magic Magenta trägt sich gleichmäßig ab und hinterlässt einen schönen Stain, der mehrere Stunden anhält. Diese Farbe ist auf jeden Fall die langlebigste von den Dreien.



Pink Lady
Der Name Pink Lady ist wundervoll (*erinnert er mich doch an meinen Lieblingsdrink während der Studentenzeit). Das helle Rosa gefällt mir an mir dann leider nicht mehr so. Aber das ist ja Geschmackssache ;) Einen Stain hinterlässt Pink Lady nicht. Bei dem hellen Farbton muss man zudem etwas aufpassen, dass Lippenfältchen nicht zu sehr betont werden.



Feeling Feline
Dieser Farbton war direkt meine erste Wahl. Ein wundervoller, leichter Koralleton, der alltagstauglich ist. Ich liebe diese frische Farbe, die man super kombinieren kann. Damit sieht man direkt super gut und wach aus.



Ich finde die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter wirklich klasse. Sie fühlen sich toll auf den Lippen an, lassen sich präzise auftragen und die Haltbarkeit ist, für solch eine Art von Produkt, auch in Ordnung. Farblich sind meine klaren Favoriten Magic Magenta und Feling Feline. Im Astor Regal stehen auch noch viele andere Farben, es gibt einige Nude-Töne und sogar auch welche mit Glitzerpartikeln. Preislich liegen die Lip Butter bei ca. 6 Euro.

Habt ihr bei Astor Lipcolor Butter schon zugeschlagen? Oder lässt euch der Hype kalt? 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon zwei gekauft und mag sie total gerne!! Feeling feeling steht auch noch auf meiner Wunschliste, habe bisher aber nur schon angegrabbelte Produkte gefunden und daher noch nicht gekauft. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl! Ich besitze auch schon 3 verschiedene Farben (bis jetzt ^-^).
    Feeling Feline hat mich auch sehr begeistert und ist einer meiner Lieblinge. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Feeling Feline finde ich sehr hübsch, aber mir ist die Textur zu wachsig.

    AntwortenLöschen
  4. Magic Magenta wird morgen wohl auch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Und alle drei Töne stehen dir ausgezeichnet!

    Ich habe mich für drei andere entschieden und werde sie wohl nächste Woche vorstellen, bin aber auch total begeistert, weil ich mit den Chubby Sticks nicht so gut klar komme.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe bisher nur Unguilty Pleasure - ich denke, das wäre auch eine Farbe für dich! gerne würde ich mir weitere Farben zulegen, doch so richtig überzeugen kann mich keine andere...

    AntwortenLöschen
  7. Alle schön, aber die oberen 2 gefallen mir am besten. Aber auch den roten kannst du wirklich gut tragen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir "Unguilty Pleasure" und "Hug Me" gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. Feeling Feline und Unguilty Pleasure durften bei mir einziehen.
    LEtzterer ist Lustering sehr ähnlich (habe die beiden auf meinem Blog verglichen) und diese Farbfamilie liebe ich ja sowieso.

    AntwortenLöschen
  10. Magic Magenta ist toll! Mal schauen, ob unser dm die Farbe hat. Morgen ist Großeinkauf angesagt! (nein, nicht nur Lippenstifte, auch Katzenfutter und ähnliches!)

    AntwortenLöschen
  11. Feeling Feline bin ich nun 2 Wochen nachgejagt, war in mindestens 4 dm-Märkten und überall war genau diese Farbe ausverkauft. Heute konnte ich ihn endlich ergattern und bin immer noch verliebt, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich stand heute bei meinem Stammrossmann vor voller Auswahl und konnte mich nicht entscheiden, welchen ich mitnehme. Wie immer in solchen Situationen habe ich dann KEINEN mitgenommen. Deine Swatches machen die Auswahl jetzt auch nicht gerade leichter...die sind alle sehr schön...

    Sag mal, gehen die aus dem Programm? Da war ein Zettel angehängt mit "Jetzt zugreifen, nur noch für kurze Zeit erhältlich". Leider war der Laden rappelvoll, so dass ich nicht fragen konnte, ob sich das auf die Lipcolor Butter oder den darüberstehenden Gloss bezog.

    AntwortenLöschen
  13. Bisher hab ich nur bei Hug me zugeschlagen, aber dieser hat mich bisher so überzeugt, dass sicherlich noch andere folgen werden ;) Feeling Feline ist ein heißer Favorit. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Farben hast du dir ausgesucht :) ich hab den Unguilty Pleasure und ich liebe ihn♥ finde ihn toller als meinen Chubbystick! Feeling Feline werde ich mir auch noch holen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. > Ich hatte Dich zu diesem Thema auf FB ( vor ca. einer Woche ) angeschriener.Den Feeling Feline hab ich auch, dazu habe ich mir den Lack Creamy Corral ausgesucht. Und Va Va Voum plus den Lack Creme Brulee. Ich liebe die Lip Butter.Könntest Du in einem AMU mal zeigen wie man dort am besten einen Corall Ton platziert, Ich musste einfach die Palette Mud Spencer und Corral Hill von Catrice haben und bin mir im Umgang etwas unsicher.
    LG, Maren

    (Irgendwie ist mein Kommentar immer wieder weg. Vielleicht bleibt er ja jetzt mal stehen oder er steht hier gleich drei mal)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen....

    ....ich habe auch lange danach gesucht und bin dann entlich bei uns im Ort fündig geworden. Habe mir dann gleich 3 Stück von den Schätzen mitgenommen und bin so so begeistert davon. Auf meinem Blog habe ich auch darüber berichtet....darfst gerne mal gucken kommen ;).

    Ganz liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  17. Leider konnte ich noch keine sichten, aber die von dir ausgesuchten Farben sind richtig schick!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab auch schon bei einer zugeschlagen und bin total begeistert :). Ich möcht mir allerdings noch ein paar mehr dazukaufen, allerdings hab ich's bis jetzt noch nicht geschafft. Die Farbe Pink Lady spricht mich auch total an !! Die muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen :). Aber alle drei Farben stehen dir total gut !!

    AntwortenLöschen
  19. Ich besitze mittlerweile auch schon 2 Stück, aber diese werden sicherlich nicht meine Letzten sein :)

    AntwortenLöschen
  20. Feeling Feline ist eine wunderschöne farbe und ich trage die Lipcolor Butter sehr gerne.
    Habe jetzt 5 Stück in meinem Besitz :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...