Sonntag, 5. Mai 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #33 I want to look like...



Ihr Lieben,

für diese Woche hat sich die liebe Madeline das Thema "I want to look like..." ausgesucht. Ehrlichgesagt interessiere ich mich zwar sehr für Stars und Sternchen, lese auch gerne Gala, Grazia, Glamour & Co., aber einen wirklichen Lieblingsstar habe ich nicht. Zudem sehe ich, glaub ich, auch niemandem wirklich ähnlich. Entschieden habe ich mich dann letztendlich für Scarlett Johansson. Ich finde die Frau unglaublich hübsch. Sie ist auch natürlich geschminkt immer noch sexy und hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Wer wünscht sich das nicht?! Ich habe mir ein paar Fotos online angeschaut, auf denen sie braune Haare hat und mich dann an ihrem Make-Up orientiert. Rote Lippen sind bei ihr ja meistens Pflicht, von daher gab´s diese natürlich auch für Leni :)

Hauptsächlich habe ich mich übrigens an diesem Bild hier orientiert: Scarlett Johansson


Leni mal mit offenen Haare... verrückt :) Scarlett Johansson hat oft diesen wuscheligen Bob bzw. Out of Bed Look. Das wollte ich euch dann mal auf meine Art und Weise zeigen. Die Bilder sind übrigens im Garten meiner Eltern entstanden. 

Das AMU habe ich relativ simpel gehalten. Ich habe nur Lidschatten aus der Naked Palette benutzt. Ein sehr schmaler Lidstrich kam dazu und das war´s schon. Zum Scarlett-Style gehören die roten Lippen. Das war mir mit am wichtigsten. Dann noch Glow ins Gesicht und fertig.

AMU
* Urban Decay Naked Palette - Virgin, Sin, Naked, Half Baked, Smog und Darkhorse
* Essence I love Punk Jumbo Eyeliner
* Chanel - Le Volume des Chanel Mascara
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
* Essence Stays no matter what Eyepencil - Smokey Grey
* Catrice Eyebrow Stylist - Date with Ash-Ton
* Catrice Eyebrow Filler

Gesicht
* Macfactor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation - Natural 20
* MAC Blot Powder - Medium Dark
* Artdeco Bronzing Glow Blusher (LE)
* MAC MSF - Lightscapade (LE)
* Garnier Miracle Skin Perfector Augen Roll-On

Lippen
* Essence Lip Cream - Floral Glam (LE)


Gefällt euch meine kleine Leni Scarlett Interpretation? Das mit dem lasziv Gucken hat nicht so ganz geklappt... einen Versuch zeige ich euch mal... lülülü... nicht lachen okay?



Schaut auch mal bei Moo und Madeline vorbei... in welche Stars sie sich wohl verwandelt haben? Devilly macht diese Woche leider nicht mit, reicht ihre Interpretation aber noch nach. Für nächste Woche durfte ich mir übrigens wieder ein Thema überlegen und habe mich für "My Wedding Day" entschieden. 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen sonnigen Sonntag-Abend und morgen einen prima Start in die neue Woche!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. hübsche! tausend mal schöner als scarlett!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!
    Wow, die Lipcream knallt ja, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu ist total toll geworden und die offenen Haare stehen dir wirklich gut, solltest du öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. schön schaust du aus und endlich mal mit offenen haaren! könntest du ruhig öfter tragen. auf nächsten sonntag freue ich mich als zukünftige braut natürlich besonders!
    lg julia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr schön aus!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Lasziv gucken...CHECK
    LOL
    Ich finde das Make Up wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  7. Rote Lippen steh dir soooo gut! :)))

    AntwortenLöschen
  8. Oh Süße, das letzte Bild :D Ungefähr so verführerisch bin ich auch, wenn ich das auf Fotos festhalten will :D Super sympathisch.
    Dein Look gefällt mir sehr gut, geiles Tomatensoßenrot auf den Lippen *_*

    AntwortenLöschen
  9. Jeah die lipcream ist der hammer.. hab sie mir auch geholt.. auf das thema nächste Woche freu ich mich schon..

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss gestehen, ich wäre nicht darauf gekommen :D
    Aber sehr hübsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt hübsch aus, auch mit den offenen Haaren! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ich war ja schon bei Instagram total verliebt in dein Make up. Scarlett finde ich auch wahnsinnig sinnlich und schön, hast du gut getroffen und der Lippenstift steht dir wirklicht gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht das hübsch aus :). Total klasse, auch mit den roten Lippen!

    AntwortenLöschen
  14. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. so ne schöne leni...
    bitte trag doch ab und zu mal offene haare, dass sieht auch echt toll aus und steht dir supi...

    lg jana

    AntwortenLöschen
  16. lasziv gucken kann ich auch nie... Das sieht immer aus wie ne Mischung aus "ganz doll böse" und "mir fallen gleich die Augen zu"... Aber schönes AMU und offene Haare und ein "Draußen Foto" <3

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU ist sehr hübsch und ich sehe dich zum ersten Mal mit offenen Haaren. Wieso trägst du das nicht öfter, ich finde, die Frisur steht dir unheimlich gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so wunderschöne blaue Augen *-* Man könnte fast denken, es wäre bearbeitet oder Kontaktlinsen :o Die Farbe ist so unbeschreiblich toll, sie leuchtet so richtig ❤ Toller Look und offene Haare stehen dir echt gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...