Sonntag, 12. Mai 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #34 My Wedding Day




Ihr Lieben,

diese Woche durfte ich mir ein Thema für den AMU-Sonntag aussuchen... und wie sollte es anders sein im Mai, habe ich mich für "My Wedding Day" entschieden. Da eine meiner liebsten Freundinnen schon ganz bald heiratet, passte das Thema wunderbar :)

Ich wollte auf jeden Fall ein helles AMU schminken und auf knallige Lippen setzen. Dazu noch ein bisschen Glow und fertig ist das Wedding Day FOTD. Kussechter Lippenstift musste natürlich sein.


AMU
Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion Original
Benefit - r.s.v.p.
Catrice - Fancy A Coppa Tea?
MAC - Trax
MAC - Sketch
Chanel - Le Volume de Chanel
Clinique - Bottom Lash Mascara
Manhattan - Eyemazing Liner Black Lacque
Essence - Stays no matter what Stunning Brown
Catrice - Eyebrow Filler
Catrice - Eyebrow Stylist Date with Ash-Ton
MAC - MSF Lightscapade

Lippen
L'Oréal Indefectible Lipstick- Flawless Fuchsia

Gesicht
Smashbox Photo Finish Foundation Primer
Smashbox Photo Finish Hydrating Under Eye Primer
Yves Saint Laurent - Le Teint Touche Eclat BR 30
MAC Blot Powder - Medium Dark
Dior - Diorskin Nude Rose Powder
MAC - Prom Princess (Archies Girls LE)
Bobbi Brown - Shimmer Brick Rose
Sleek - Face Contour Kit Light
Maybelline - SuperStay 24h Concealer Light


Ich hoffe, dass euch mein kleiner Auftritt als Braut gefallen hat. Ich könnte mir sehr gut vorstellen so vor den Altar zu treten :) Schaut auch mal bei den hübschen Bräuten Moo und Devilly vorbei. Madeline reicht ihren AMU-Sonntag die Tage nach.

Für nächste Woche durfte sich die zauberhafte Devilly das Thema Wonderful Cateyes ausgesucht. Ich bin gespannt :)

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag-Abend und morgen einen prima Start in die neue Woche!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur wunderschön aus, liebe Leni! So ein Brautmakeup könnte ich mir auch vorstellen, schön hell und natürlich, macht aber trotzdem einiges her :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön sieht es aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt schön, darf ich fragen wo das Oberteil her ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist ein Kleid und ist von H & M... Allerdings schon aus dem letzten Jahr...

      Löschen
  4. Hübsch siehst du aus, ein wirklich schöner Look! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus :) Der Kopfschmuck ist ja mal süß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag den auch total gerne.. leider gibt es wenige Gelegenheit dafür...

      Löschen
  6. Als angehende September-Braut hab ich mich schon die ganze Woche auf den Look gefreut. Du siehst bezaubernd aus. Das wird gleich als Idee gespeichert. LG aus Hannover, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look, steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  8. Bildschön siehst du wieder aus, das Motto hast du absolut getroffen!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Hütchen (ich weiß es hat einen Namen, aber ich habs vergessen...irgendwas mit Fascin...?, ah egal) sieht toll aus und dein Look gefällt mir auch gut. So würde ich mich als Braut auf jeden Fall wohlfühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fascinator glaub ich :) Dankeschön!! Freu mich sehr das es dir gefällt!!

      Löschen
  10. Wunderschön. Dann fehlt ja nur noch ( wie sagst Du immer:) vom Mann im Hause Leni , der passende Antrag. LG, Maren

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Passt wirklich gut! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsch, so einen Look würde ich wohl auch zur Hochzeit tragen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr schön aus. Viele labern ja immer, dass eine Braut nicht so stark (aka. mit Eyeliner) geschminkt sein soll, sondern voll natürlich, no-make-up mäßig. Aber nein, das würde ich nicht machen. Ich könnte nicht ohne Eyeliner. Dein Look schaut sehr harmonisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) So geht´s mir auch!! Ein Lidstrich gehört bei mir einfach dazu. Und als Braut soll man sich ja wohlfühlen, warum dann etwas anders machen als sonst...

      Löschen
  14. Ganz zauberhaft natürlich-bräutig, gefällt mir sehr gut! Da hätten die sich bei Shopping Queen diese Woche mal ordentlich eine Scheibe abschneiden können!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ganz, ganz toll aus! Du wärst eine super hübsche Braut!

    Mein Makeup sah auf meiner Hochzeit ähnlich aus, nur ohne Lidstrich, daran hatte ich bei der Absprache mit der Kosmetikerin gar nicht gedacht. Aber einen Lidstrich habe ich auch sonst nie...leider, denn ich kann es einfach nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön liebe Leni und da hatten wir ja ne ähnliche Idee, mit dem zurückhaltenden AMU und etwas pinkigen Lippen :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow richtig, richtig hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU lässt deine Augen regelrecht strahlen. ♥ Sehr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh das sieht so bezaubernd aus! Ich bin ganz hin und weg! :-) Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...