Sonntag, 26. Mai 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #36 Mermaid




Ihr Lieben,

heute gibt´s bereits den 36. AMU Sonntag... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Letzte Woche konnte ich leider nicht teilnehmen, aber diesmal bin ich wieder voll und ganz mit dabei :)

Das Thema hat die zauberhafte Moo für diesen Sonntag vorgegeben. Es lautete Mermaid. Wundervoll! Wer denkt da nicht direkt an diese schillernden Farben, Türkis, Grün, Silbern... Genau diese wollte ich in meinem heutigen AMU widerspiegeln.


AMU
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
MAC - Shroom
Catrice - Vanessa´s Paradise
Catrice Loose Eye Shadow - Take it Mint
The Body Shop Colour Crush - Fig Leaf
p2 Kajal - Jade
Manhattan Eyemazing Liner - Black Lacque
Manhattan Volcano Precise Mascara - Black

Gesicht
MAC Mineralize Skinfinish Natural - Light Plus
MAC Mineralize Skinfinish - Lightscapade
Bobbi Brown Shimmer Brick Compact - Nectar
MaxFactor CC Cream - 50 Natural
Smashbox - Photo Finish Hydrating Under Eye Primer
Alverde Cream to Powder Concealer - 20 Ivory

Lippen
p2 Sheer Glam Lipstick - Mona Lisa Smile


Meine Liebe zu grünen AMUs ist ja mittlerweile bekannt, von daher habe ich es wirklich genossen dieses Mermaid AMU zu schminken. Leider hatte ich keinen Sand bzw. Muscheln da. Diese Accessoires hätte ich eigentlich gerne ergänzt. Dafür gab´s dann ein "Algen"-Haarband um ein bisschen Meeres-Feeling zu erzeugen.

Ich hoffe sehr, dass euch die Leni Mermaid gefällt :) Schaut auch mal den Mädels Moo und Devilly vorbei. Sie sind auch zuckersüße Meerjungfrauen geworden. Madeline muss diese Woche leider aussetzen. Sie hat aber das Thema für den nächsten Sonntag vorgegeben. Es lautet Violett Dreams. Perfekt!! Darauf freue ich mich schon sehr.

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag-Abend und morgen einen super Start in die neue Woche.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Lieb, dankeschön :* Das Kompliment kann ich nur zurück geben :)

      Löschen
  2. Gefällt mir gut.. und vorallem der seetang in den haaren.. ; D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön :) Das war die Idee vom Mann im Hause Leni!!

      Löschen
  3. Schöner Look und mit den offenen Haaren, sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das mit den offenen Haaren hat echt Seltenheitswert :)

      Löschen
  4. Es sieht mal wieder sehr sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Leni, du bist eine sehr hübsche Meerjungfrau! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dankeschön!! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!!

      Löschen
  6. Absolut bezaubernd!
    Ich habe auch sofort an so ein schönes Türkis gedacht [und die bläulichen Glitter-Topper von essence...ehm...falsches Thema ;)]

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich sehr hübsch geworden! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Die offenen Haare sehen so toll aus! Und der Look ist super geschminkt, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, der Kopfschmuck ist genial. Die Farben gefallen mir richtig gut, aber deine Haut beeidruckt mich auf den Bildern am meisten. Die sieht total "gesund" und ebenmäßig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Im Moment hat meine Haut eine sehr gute Phase...

      Löschen
  10. Wunderschönes AMU geworden....die Farben gefallen mir richtig gut ;)

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. mal wieder mega schön :)) die idee mit dem kopfschmuck ist supi! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön :) Das war die Idee vom Mann im Hause Leni...

      Löschen
  12. Tolles Amu ♥ Das Haarband ist ja ne tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind der WAHNSINN! Das sieht sooooo schön aus. Ich bin wieder einmal beeindruckt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. WOW die Farbe steht dir wirklich unheimlich gut =)
    Total sommerlich, finde ich wirklich sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...