Samstag, 18. Mai 2013

dm Lieblinge Mai 2013


Ihr Lieben,

heute scheint der Boxen-Tag zu sein :) Denn gerade eben war ich beim dm meines Vertrauen und habe nach meinen Lieblingen gefragt. Gestern habe ich die E-Mail bekommen, dass die Box sich in der Auslieferung befindet und von daher habe ich noch nicht damit gerechnet, dass sie auch wirklich schon da sei. Aber, tamtamtam, sie IST schon da gewesen... YEAH!


Und da seht ihr schon den schmucken Inhalt der dm Lieblinge. Das Motto ist diesmal übrigens Meer, passenderweise sind die Produkte in einer blauen Box platziert.

* TePe Interdentalbürste Mixed Pack
Neugierig wie ich bin, habe ich die Interdentalbürsten natürlich direkt ausprobiert. Sind aber irgendwie nix für meine Zahnzwischenräume oder ich stelle mich zu doof an... denn letztendlich bin ich nicht wirklich zwischen meine Zähne gekommen. Und als ich es dann irgendwann geschafft habe, habe ich Zahnbluten bekommen :/ Nix für Leni... leider

* Ebelin Make up + Concealer Pinsel
Den Pinsel habe ich schon, aber egal :) Er wird oft als Dupe zum bekannten Foundation-Pinsel von Shiseido gehalten, dem empfinde ich aber nicht so. Es ist ein guter Pinsel, aber ich greife weiterhin lieber zum Shiseido-Original.

* Nivea In-Dusch Body Lotion
Darüber freue ich mich wahnsinnig!! Ehrlich, denn als ich die ersten Bilder dieser neuen Dusch-Body-Lotion gesehen habe, war ich direkt angefixt. Oft habe ich morgens einfach nicht genug Zeit um mich noch einzucremen... auch wenn meine Haut dann total anfängt zu jucken. Mit dieser In-Dusch Lotion sollte das jetzt ja kein Problem mehr sein ;)

* Manhattan Volcano Precise Volume & Definition Mascara
Die Mascara soll für "explosives" Volumen und intensive Farbe sorgen. Ich bin gespannt. Neue Mascaras teste ich immer gerne.

* Sebamed Creme
Sebamed ist eine tolle Marke mit tollen Produkten, die ich sehr gut vertrage. Von daher freue ich mich sehr über diese Gesichtscreme.

* Alverde Men Wax-Stylingstick
Der Mann im Hause Leni freut sich sehr, dass in den dm Lieblingen wieder ein Produkt für ihn dabei ist. Auch er probiert mittlerweile sehr gerne neue Schätzchen aus :) Mal gucken was seine Locken zu dem Stylingstick sagen.

* Sundance Mattierendes Sonnenfluid
Dieses Sonnenfluid ist extra für das Gesicht und Dekolleté gemacht und soll neben einem Sonnenschutz zugleich auch mattierend wirken. Finde ich super und freue mich schon sehr darauf sie auszuprobieren. Los Sonne, komm raus!!


So, das waren die dm Lieblinge für den Mai. Das Thema Meer ist meiner Meinung nach schön umgesetzt worden. Bei der Mascara wäre eventuell eine wasserfeste Variante passender gewesen, aber das sei gerne verziehen ;)

Habt ihr eure dm Lieblinge schon abgeholt? Wie findet ihr die Mai-Box?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hatte das letzte Abo und bin daher nun nicht dabei, aber bei dieser Box habe ich nichts verpasst :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt dieser Box gefällt mir gar nicht. Ich könnte ehrlich gesagt mit keinem der Produkte was anfangen, nicht mal mit der Mascara (bei mir verwischt sogar wasserfeste Mascara ;)). Irgendwie fand ich die dm-Boxen am Anfang um Längen besser.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hab ich nicht, leider :D
    Aber der Inhalt ist schon nicht schlecht. Besonders das Nivea IN-Dusch Milkzeugs ist genial! Ich darf es dank Nivea testen. Und ich wusste NIE wann ich mich eincremen sollte. Nun hat sie sich Frage ja erledigt, ich machs beim duschen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das mattierende Sonnenfluid habe ich auch und finde es echt gut. Ich bin gespannt auf deine Meinung zum Nivea-Produkt ...

    AntwortenLöschen
  5. Uih also ich finde wieder mal alle Produkte gut und brauchbar :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses Mal kein Abo, bin aber auch nicht traurig, jedenfalls nicht bei dieser Box. Das Sonnenfluid habe ich mir schon selber gekauft und auch sonst ist nichts dabei, über das ich mich total gefreut hätte. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. oh die box ist toll :) dieses mal hatte ich leider kein abo :(

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box, schade dass ich kein Abo bekommen habe. Könnte zwar mit dem Pinsel und der Creme wenig anfangen, aber der Rest ist eine nette Mischung.
    Dass ich das aushaltet, nach dem Duschen nicht zu cremen. Da würde ich wahnsinnig werden mit meiner trockenen Haut. Ich creme IMMER.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wo ich den Inhalt der Box so sehe, bin ich gar nicht so traurig, das ich für dieses Abo gesperrt bin. Nichts dabei was ich wirklich unbedingt bräuchte. Die blaue Box gefällt mir aber super. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt freu ich mich gleich doppelt darauf, am Dienstag meine Box abholen zu können :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Box! Das Thema wurde auch gut umgesetzt. Leider ist das Wetter jetzt noch nicht allzu passend.
    Vor allem die In-Dusch Body Lotion klingt sehr interessant. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz ordentliche Box finde ich, hat nicht unbedingt einen WOW Effekt, aber definitiv nützliche Produkte. Das sollte bei solchen Überraschungsboxen wirklich das Ziel sein. Freue mich für dich!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dieses mal kein Abo bekommen aber msus auch sagen das mich der Inhalt nicht umhaut dieses mal.Aber die blaue Box gefällt mir ganz gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich schon auf meine Box..eigentlich wollte ich nicht vorher wissen, was drin ist...aber ich musste mir dein Post durchlesen :D Ich habe den Pinsel auch schon..ich hoffe, das dieser nicht soo viele Haare verliert

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen, dass mir die bos gar nicht soo gefällt :o die creme war sogar schon mal in einer drine :(

    AntwortenLöschen
  16. Die Box ist echt toll. Du musst unbedingt berichten wie das Sunfluid ist. Bin nämlich noch auf der Suche nach sowas :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab die Box leider wieder einmal nicht abbekommen -.- Diese In-Dusch Bodylotion klingt total interessant!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Box ist einfach super! Dagegen sind die Glossyboxen echte Flops und dafür auch noch 3mal so teuer. Leider habe ich kein Glück bei der Boxenvergabe gehabt.
    Die Mascara ist ja schon so teuer wie die komplette Box. Hut ab DM!

    AntwortenLöschen
  19. Der Inhalt der Box ist sooo klasse. ♥ Tolle Produkte und so passend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hi Leni, auf Dein Urteil zu dem mattierenden Sonnenfluid bin ich gespannt. Wollte mir das auch schon holen :)
    Toller Blog übrigens, hast auf jeden Fall ne neue Leserin.

    LG, Steffi

    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ah man jz bin ich erst recht enttäuscht das ich sie nicht bekommen habe :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...