Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013 - Meine Auswahl


Ihr Lieben,

letzte Nacht war es wieder soweit - die Maxiproben zur Douglas Box of Beauty wurden freigeschaltet. Das Hauptprodukt habe ich euch *hier schon gezeigt und es gibt sehr gespaltene Meinungen dazu. 

Umso gespannter war ich natürlich auf die Maxiproben, die Douglas uns zur Auswahl stellen würde. Um 3:15 Uhr habe ich meinen Computer angeschmissen und mich sehr über die Produkte gefreut. Es gab eine tolle Mischung aus Pflege, dekorativer Kosmetik und auch Produkte für die Männer im Hause. Und eine Parfum Miniatur ;) Entschieden habe ich mich für die folgenden vier Schätzchen:


Guerlain "La petite robe noir" EdP
Ich mag den Duft sehr gerne und freue mich sehr, bald eine Miniatur davon zu bekommen

Artdeco "Beauty Box Quadrat" + Lidschatten Nr. 371 und 150
Die beiden Lidschatten von Artdeco aus der Dita von Teese Limited Edition sind meine absoluten Highlights. Dazu noch die passenden Boxen. Ich bin wirklich beeindruckt.

Isadora "Moisturizing Lip Gloss" Nr. 43 Peach Pearl
Über das Gloss freue ich mich auch sehr. Ein kleines Miniding kann man einfach mal in die Handtasche packen und hat für den Notfall ein bisschen Lippenfarbe dabei. Finde ich gut.

Das war´s mit meiner BoB Auswahl! Ich liebe meine Box jetzt schon und kann es kaum abwarten sie in meinen Händen zu halten!!

Habt ihr heute Nacht auch eure Douglas Box zusammengestellt? Für welche Produkte habt ihr euch entschieden?

♥ Eure Leni
Kleiner Tipp: Heute um 12 Uhr startet ein kleines Gewinnspiel bei mir ;)

Kommentare:

  1. Ich hätte fast verschlafen, aber dann instinktiv doch noch um viertel nach 3 wach geworden.
    Meine Auswahl sieht fast genauso aus wie deine bis auf den grünen Lidschatten. habe mich für eine Nachtcreme entschieden.

    Für meine erste BoB bin ich echt zufrieden und freue mich schon sie auszupacken!

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen!

    Die Auswahl war wirklich toll. Meine Box sieht genauso aus wie deine. Und ich bin froh, dass ich um 3 Uhr wach war.

    Viel Freude mit deiner Box!

    Liebe Grüße
    Miss Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :) Du hast genau die gleiche Auswahl wie ich getroffen, knapp wars aber ich habe es noch geschafft

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl die du da getroffen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl für deine Box of Beauty. Meine sieht ähnlich aus. Bin schon mega gespannt auf die Lidschatten. Und der Duftmini ist einfach geil. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Als ich um 3.40 online war, gab es nur noch eine Artdeco Box. Dafür gab es das Parfum noch. Schnell alles ausgesucht, abgeschickt und... rausgeflogen! Also noch mal eingeloggt, und anstatt einer nicht mehr verfügbaren Probe, gleich drei, auch das Parfum! Ich hab mich jetzt für die Artdeco Box 150 entschieden, das Diesel Duschgel, das Jean Paul Gaultier Duschgel und die Benefiance Nachtcreme. Den Lipgloss wollte ich nicht, ich hab schon so viele, die ich nicht nutze :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Auswahl klingt echt toll!Würde ja auch gern mal die Douglas Box bestellen, aber es sind keine Abos frei. Die Glossybox hat mich ja nun doch mehrfach hintereinander enttäuscht, dagegen ist ja die DM Box der Hammer.

    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab exakt die gleichen Sachen eingepackt :)
    Allerdings hat der Server mich diese Nacht einige Nerven gekostet, irgendwie schien der doch sehr überlastet um kurz nach 3:(

    Mit der Auswahl bin ich total zufrieden gewesen diesen Monat.
    Hab einen schönen Tag,

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand die Auswahl diesmal auch super! Habe allerdings statt dem Isadora für meinen Freund das Jean Paul Gautier eingepackt ;)
    Das Guerlain ist einer meiner Lieblingsdüfte und die artdeco Lidschatten genau meine Farben *schwärm* ;D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab genau dasselbe genommen wie du, nur statt des Glosses hab ich die Clinique Gesichtscreme gewählt :)

    AntwortenLöschen
  12. Genau die selbe Auwahl habe ich auch genommen. Aber ich finde das schon heftig um diese Uhrzeit aufzustehen, nur um die besten Proben zu ergattern. Heftig. Ob ich das das nächste Mal machen werde weiß ich nicht, weil ich momentan Urlaub habe.

    AntwortenLöschen
  13. Die artdeco lidschatten musst du unbedingt vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Auswahl (: Ich habe mich für die gleichen Produkte entschieden (: ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand es auch eine tolle Auswahl diesmal. Man konnte sich nicht entscheiden was man alles nehmen soll. Hab fast die gleiche Auswahl getroffen wie du. Bis auf den Lipglos, den hab ich gegen ein Duschgel für meinen Liebsten getauscht. Da er schon das Parfum hat und ich es eben gerne rieche ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Auswahl! Bin gespannt, wenn du sie auspackst!

    Viele Grüße! Madlenchen

    AntwortenLöschen
  17. Top, wer auf Artdeco steht kann da ja echt nen schnapper machen.

    AntwortenLöschen
  18. Schön, ich bin gespannt, wie du den grünen Lidschatten in Szene setzt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  19. Habe die gleiche Auswahl wie du getroffen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich habe exakt die selbe Auswahl wie du genommen. Da ich ja riesig auf Artdeco stehe war es für mich um 3.06 ein Augenschmauß als ich die Produkte sah.
    Für mich ist es die erste Box die ich zusammenstellen durfte, daher freue ich mich schon sehr die Box in empfang zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  21. ich habe es total verplant und hab jetzt den letzten mist in der box. aber mittlerweile habe ich einfach nicht die lust früh morgens eine auswahl zu treffen. so langsam vergeht mir auch die lust am ständigen auswählen. was früher totale freude ausgelöst hat, wird langsam lästig ^^ weil ich es eh nie schaffe die guten sachen zu bekommen ^^ xD

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe meine Box um 3:20 Uhr zusammengestellt. Offenbar war ich aber nicht ganz wach, denn ich habe die Artdeco 371 gar nicht gesehen und deswegen die dunkle Nummer genommen. :-D Beim ersten Versuch war der Server übrigens tatsächlich überlastet, ich konnte die Bestellung nicht abschließen. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt, kostet um die Uhrzeit aber doch Nerven.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...