Samstag, 18. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013


Ihr Lieben,

diesmal bin ich echt spät dran mit meiner Douglas Box of Beauty... Sonst habe ich ja oft das Glück, das meine Box direkt mit dem ersten Schwung raus geht, aber diesmal war ich eine der letzten. Egal, Vorfreude ist ja schließlich die größte Freude :)

Vorgestern konnte ich sie dann endlich in den Händen halten. Ihr erinnert euch bestimmt, dass ich von der Auswahl bereits sehr begeistert war und wirklich kein Problem hatte, mir 4 tolle "Maxiproben" auszusuchen.


Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Artdeco Boxen mit den Lidschatten aus den Dita von Teese Limited Editions. Da hat Douglas sich wirklich selbst übertroffen. Bei Facebook habt ihr eventuell schon gesehen, dass manche Empfänger die Lidschatten leider zerbröselt bekommen haben. Ich hatte hier glücklicherweise Glück. Die beiden Farben Spotlight (371 - helles Beige) und Mascarade (150 - dunkles Grün) finde ich auch wunderschön. 


Einen Überraschungseffekt gab es bei dem Mini-Lipgloss Peach Pearl von Isadora. Ich hatte es mir klassisch peachfarben vorgestellt. Das ist es auch, aber zudem massiv mit Glitzerpartikeln durchzogen. Ihr wisst ja, dass ich davon doch eher Abstand nehme.

Man merkt die Glitzerpartikel auf den Lippen, sie sind aber nicht unangenehm. Dennoch leider nicht mein Fall... schade. Aber das ist ja Geschmackssache.


Super begeistert bin ich von den beiden Düften in der Box. Das Hauptprodukt war das Eau de Toilette Seathalasso von Douglas Beauty System. Anfangs erinnert es mich etwas an 4711... doch dann wird es schnell super frisch und perfekt für den Sommer. Zudem finde ich das "Format" des Flakons prima. So kann man es super gut auf Reisen mitnehmen.

Als Maxiprobe habe ich mir noch die Miniatur von Guerlain La petite Robe noire ausgesucht. Ein Traum von einem Duft. Es ist fruchtig-blumig und etwas schwerer. Für mich ist es perfekt für den lauen Sommerabend. 

Neben dem Hauptprodukt und den ausgewählten Maxiproben, hat Douglas noch ein Proben-Trio von der Haarpflegeserie Bamboo Color Hold beigelegt. Sehr nett :) 

Ich muss euch sagen, ich bin super begeistert von meiner Douglas Box of Beauty im Mai. Ich liebe jedes einzelne Produkt. Nur das Gloss war leider ein Flop, aber dabei handelt es sich ja um eine Geschmackssache und nicht um mindere Qualität. Die Düfte sind toll und vor allem die Artdeco Boxen mit Lidschatten begeistern mich.

Wie findet ihr eure Box of Beauty? Habt ihr sie diesmal auch so spät bekommen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Deine Box sieht echt gelungen aus.
    Nur der Lipgloss sieht auf den Lippen etwas gruselig aus, würde mir auch nicht gefallen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lipgloss auch an Dir <3 Habe genau die selben Artikel ausgewählt zum ersten mal auch nachts um 3 :-) angefixt durch Dich! Schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Box ist wirklich super *_* !! Die Produkte sind der Wahnsinn und der Lipgloss gefällt mir total gut :). Der sieht richtig hübsch aus !! Außerdem wollte ich auch schon ewig mal an dem Guerlain La petite Robe noire Parfüm schnuppern, allerdings hab ichs noch nicht geschafft gehabt :(. Das muss ich unbedingt mal nachholen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon allein wegen der Paletten hat es sich ja gelohnt. Gute Box!

    AntwortenLöschen
  5. Der Gloss wäre für mich auch nichts, aber der dunkelgrüne Lidschatten sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten gefallen mir auch ganz gut, das Gloss wäre aber auch nicht mein Fall, Glitzer auf den Lippen mag ich bei mir nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich muss mir auch mal ne Douglas bestellen. Scheint wirklich eine der Besten Beautyboxen zu sein.

    LG Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Meine Box ist auch vorgestern angekommen! Ich bin auch schon eifrig am Testen ;-) Und die blaue Box ist bereits zweckentfremdet, als kleines Nagellacklager...

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, der dunkel grüne Lidschatten ist ja mal wunderschön und das Lipgloss ist auch wirklich schön.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Auswahl sooooo schön. ♥ Der dunkelgrüne Lidschatten hats mir voll angetan.
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...