Dienstag, 21. Mai 2013

Douglas Box of Beauty - Vorschau Juni 2013


Ihr Lieben,

gerade eben ist die Vorschau für das neue Hauptprodukt in der kommenden Douglas Box of Beauty online gegangen :)
 

Wir werden den Oil Seal Dryer Nagelüberlack von Mavala bekommen. Das Produkt soll, ähnlich wie Good to Go von Essie oder Insta Dri von Sally Hansen, den aufgetragenen Nagellack innerhalb von Sekunden trocknen und aushärten. Das klingt doch spannend oder? Mehr Infos zum Produkt bekommt ihr *hier.

Ich habe bislang nur einen klassischen Nagellack von Mavala und finde ihn wirklich toll... Habe ich den euch schon mal gezeigt? Ich glaube nicht... kommt noch! Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die diesen Schnelltrockner-Überlack als Hauptprodukt. 

Wie findet ihr die Vorschau? Freut ihr euch auf den Mavala Überlack?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr! Den kann ich immer gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Überlack für 14 €...das nenne ich mal Luxus! Ich bin sehr auf das Produkt und die Proben gespannt...freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich jetzt schon auf dieses Produkt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte diese Schnelltrockner bisher von essence. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, bin gespannt, ob der was taugt =)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Zusammenstellen können wir erst am 11.06..... Find ich ganz schön spät....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kann man das schon nachlesen??

      Löschen
    2. Schau mal hier :) Da stehen alle Infos dazu!

      Löschen
  6. Endlich mal ein Produkt, dass ich auch wirklich gut gebrauchen kann :)
    Ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  7. Ist auf jedenfall was was ich benutze. obs jetzt spannend ist weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Hui, na sowas kann Frau ja immer gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, son Überlack ist ein interessantes Produkt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf die Qualität gespannt. :)
    Also diesemal bin ich mit dem Hauptprodukt zufrieden, allerdings hoffe ich das es diesemal besser klappt mit dem Zusammenstellen der Maxiproben! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das iwie nicht, wie ich abonnieren kann :(
    ich folge dir:) folge mir auch wenn du willst =)

    AntwortenLöschen
  12. Juhu! Nachdem ich hier die letzten beiden Monate gemeckert habe, weil mir die Highlights nicht zugesagt haben, kann ich endlich mal wieder sagen: Jawohl, da freue ich mich drauf. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Produkt was ich echt gut gebrauchen kann!!!:-D Freu mich schon auf die anderen Proben .Würde mich freuen wenn du mal meinen Blog besuchen würdest;-)

    AntwortenLöschen
  14. hallo leni, ich hab mal ne frage - wo siehst du immer die vorschau auf die BoB und die zusammenstellfrist? bei mir kommt sowas nicht :( und ne mail hab ich seit 2 monaten auch nicht bekommen, das ärgert mich total. wenn ic hich mich bei douglas einlogge, kann ich mir die vorschau nicht ansehen. aber vllt mach ich ja auch was falsch :) danke und gruß sun

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgääähn....
    3:30Uhr...vor 17 min bin ich wachgeworden, wanderte zur Toilette & dachte..."ach dann stellste doch gleich mal deine Dougi Box zusammen!" Gesagt, getan, Handy raus & los.
    Kein überlasteter Server, alles ging sehr flott, bis ich auf einmal das sah: Um 3:15Uhr in der Nacht sind bereits 2 Artikel vergriffen!!!!
    Ich dachte ich seh nicht recht. Zwar bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden, hab mich für Artdeco Dekorative, Isadora Mascara & Pflege von Kiehls entschieden allerdings fand ich dass schon krass. Zu mal ich die Armani Miniatur erst noch sehen konnte.
    Allerdings können ja nicht so viele Verfügbar gewesen sein, denn wenn die Seite normal lädt kann ja nicht viel los gewesen sein.
    Also ich wünsche euch eine gute Nacht.
    Ich steh um 3:00 nicht mehr auf für die BoB!!!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Also nachdem ich heute Nacht um 3:00 aufgestanden bin & nun auch mal eine richtig tolle Probenauswahl ergattern konnte freue ich mich riesig auf meine Box! Und ich denke den Topsealer können wir Ladies alle gut brauchen :-)

    Habt einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  17. Meine Box ist seit gesternn daa .. vllt. hast du lust und Zeit meine Seite zu besuchen und mal durchlesen was ich zur Douglas Box Juni 2013 geschrieben habe.

    http://ggg-gina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...