Dienstag, 28. Mai 2013

Essie Fishnet Stockings


Ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an die Geburtstagssets von Essie im Frühjahr? Sie waren super schnell ausverkauft und ich war super froh, dass ich mein Wunschset noch ergattern konnte. *Hier habe ich es genauer gezeigt. Mit dabei war auch der Essie Lack Fishnet Stockings. Erst habe ich ihn gar nicht so genau beachtet, aber jetzt hat er sich zu einem wahren Liebling entwickelt.


Dieses dunkle klassische Rot - ein Träumchen! Diese Farbe ist meiner Meinung nach, zeitlos schön und geht eigentlich immer.

Fishnet Stockings enthält keine Glitzerpartikel und hat die gewohnte Essie Qualität. Nach drei Tagen war an den Spitzen leichte Tipwear erkennbar. Noch 5 Tagen habe ich ihn dann ablackiert. Ursprünglich gab´s den Nagellack in der Best of Fashion Limited Edition von Essie. Im Standardsortiment ist er leider nicht, aber ich habe ihn online schon bei einigen Shops gesehen.

Wie gefällt euch Fishnet Stockings? Habt ihr damals auch bei den Essie Geburtstagssets zugeschlagen? Welcher Lack hat sich als euer Liebling gemausert?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. ich hab keines des Sets bekommen, aber naja. Das Rot sieht wirklich schick aus, wobei ich damals bei swatchen schon fand, dass er fast genauso aussieht wie der dunkle.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Rot, erinnert mich sehr stark an meinen Essence do you speak love, das ist auch so ein klassischer Rotton.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Lack, Mist echt voll durch die Lappen gegangen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mhh gefällt mir nicht ganz so gut das Rot, aber is ja Geschmackssache! :)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre es kein Lack, ich mag lieber die blaustichigen Farben. An deinen Nägeln sieht er aber sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die einzige Farbe aus dem Set, die ich furchtbar finde :) Hab ihn weitergegeben. Mein Liebling war Tea & Crumpets ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Rotton, wobei ich Rot selten trage. Ich konnte überraschenderweise auch noch ein Set, nämlich sogar mein Wunschset Nr. 1, ergattern. Das war eine tolle Aktion! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt eine tolle Farbe!
    Solche Standardfarben schaue ich mir meist gar nicht so genau an und manchmal (wie zb jetzt) bereue ich das ein wenig ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine tolle Farbe! Habe den Lack damals mal reduziert im DM für 4€ ergattern können, aber bis jetzt noch nicht getragen. Schade eigentlich, jetzt wo ich ihn so lackiert sehe gefällt er mir ganz gut.
    Gut das du ihn mir in Erinnerung geholt hast :P ... Eigentlich ist rot ja nicht so meine Farbe, aber dieses dunklere rot könnte mein Freund werden :)

    Von den Geburtstagssets habe ich mir auch eins gegönnt mit Lacken aus der Mirror Metallics Le. Und ich konnte sogar eins ergattern mit "Penny talk" :)
    Bin gespannt wann der sein Debut auf meinen Nägeln hat ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt zeitlos - leider nicht so ganz meins, aber an anderen Händen finde ich solche Farben schön :3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den vor ungefähr einem Jahr (???) in einer DM Grabbelkiste gefunden und seitdem ist es die große Rotliebe.
    Ich finde durch den MINIMALEN Brauneinschlag wirkt er besonders edel, aber weil er kaum wahrnehmbar ist, kommt er auch nicht atbacken rüber.
    Für mich mein perfektes klassisches Winterrot.
    Im Sommer trage ich Forever Yummy am liebsten.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist toll. :)
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fang gerade wieder neu an mit dem Bloggen und würde mich deswegen echt riesig drüber freuen wenn du mal vorbeischaun' würdest. :) ♥
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das selbe Set hatte ich mir auch gekauft und bin auch ganz angetan von dem Lack :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...