Dienstag, 7. Mai 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne bei Leni ♥


Ihr Lieben,

manche von euch, vor allem meine Instagram Follower, haben es mitbekommen... ein großer Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen  - ich kehre zurück in die Heimat Hannover. Vor 10 Jahren bin ich dort weg gezogen, dann durch die Weltgeschichte getingelt und nun werden der Mann im Hause Leni und ich dort sesshaft werden. Unsere Familien sind dort in der Nähe und unsere Zukunft wird sicherlich toll werden.

Da ich mich so unglaublich freue und vollkommen euphorisch bin, dass alles so geklappt hat, wie wir es uns gewünscht haben, möchte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen. Und wie kann man das besser als mit einem schmucken Gewinnspiel?!


Und das alles gibt es zu gewinnen :) Ich hoffe sehr, dass euch die kleine Leni-Auswahl gefällt. Ich habe wieder fleißig ein paar meiner Lieblinge für euch gesammelt. Allesamt sind sie natürlich neu und unbenutzt!!

 L'Oreal  Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid (Review)
♥ Essence Guerilla Gardening LE Lip Cream Floral Glam (Review)
♥ Catrice It Pieces LE Gradation Powder Blush
♥ Clinique Moisture Surge Creme-Gel (Pröbchen)
♥ Dior Vernis Nagellack Pink Kimono
♥ Maybelline Color Whisper Cherry on Top (Review)
♥ Chanel Le Volume de Chanel Mascara (Pröbchen)
♥ Clinique Butter Shine Lipstick Delovely (Pröbchen)
♥ Treaclemoon Duschcreme The Raspberry Kiss

Das Gewinnspiel ist für die Leser meines Blogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz geöffnet. Ihr solltet über Google Friend Connect, Bloglovin, Blog Connect oder den Feedburner als Follower sichtbar sein.

a Rafflecopter giveaway

Ich probiere mich jetzt das erste Mal am Rafflecopter... hoffentlich klappt alles... Das Gewinnspiel geht bis zum 27.05.2013. Danach wird dann ausgelost!

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme!! Und auf die Zukunft mit euch bei Leni liebt... Dann bald nicht mehr aus Köln, sondern aus Hannover :)

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gute Frage :D Da wo es warm ist aber nicht zu warm. Und wo die Kids wunderbar aufwachsen können.

      Löschen
  2. Ich freue mich für euch. Und wünsche euch in der neuen alten Heimat alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Mein Wunschwohnort wäre irgendwo an der See. Wo egal. Hauptsache an der Ostsee. Ein kleines süßes Haus mit Blick auf das Meer. Und Mann und Kinder um mich herum!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist eine sehr schwierige Frage. Früher hätte ich wahrscheinlich so etwas wie Karibik, Neuseeland oder Spanien gesagt. Heute ist es mir wichtiger in der Nähe meiner Familie und Freunde zu sein, also Münster!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das freut mich natürlich für Dich :) Auch, wenn Köln viiiieeeel näher bei mir ist als Hannover....
    Mit der Heimat verbindet man doch immer mehr als mit der "Wahlheimat". Ich bin auch aus meiner Heimatstadt weggezogen und werde immer sentimental, wenn ich es dann doch mal "nach Hause" schaffe.

    Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich nach Bristol UK ziehen. Ich hab dort für 2 jahre gelebt und mich in die Architektur, Umgebung und Nachbarstädte verliebt. Das ist so mein Non plus ultra - nach dem Studium werde ich versuchen meinen Traum dann auch endlich wahr zu machen.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist aber ein schöner Anlass für ein Gewinnspiel =) Und was für tolle Produkte! =O

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel! :-) Ich bin dabeeeiii!

    Also ich würde nirgendwohin ziehen wollen! Ich bin ein totaler Heimsch... und brauch meine ganze Familie & Freunde um mich herum! Daher würde ich nicht wegziehen wollen, auch wenns der Traumstrand schlechthin wäre! ;-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auf die Insel Capri ziehen weil es da so schön warm ist und jeden Tag die Sonne scheint.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwo an einen schönen Strand :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles Gewinnspiel! Hab ich auf Instagram schon gespannt mitverfolgt :)

    Ich versuche mal mein Glück, ich folge dir über Bloglovin ;)


    Schöne Grüße,

    Josephin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Gewinnspiel..ich würde, wenn ich könnte nach Südfrankreich ziehen..direkt an die Küste :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde im und um Berlin bleiben, hier sind meine Wurzeln, hier ist meine Familie und meine Freunde (obwohl die überall verteilt sind):)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Frage! Mein Traumwohnort wäre wohl Berchtesgaden, obwohl ich das Meer sehr liebe habe ich mich verliebt in diesen Ort, eingekuschelt zwischen den Bergen und nur einen Katzensprung von Österreich entfernt <3
    Dir wünsche ich übrigens Glück in deiner neuen alten Heimat! ;D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  14. OOh Leni,
    tolles Gewinnspiel!

    ich würde am liebsten in Hamburg wohnen! Meine heimliche Lieblingsstadt ;) Nach Hannover natürlich!

    Schön, dass du zurück kommst!
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute in der Neuen-Alten-Heimat! <3

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Freut mich das du 'endlich' in die Heimat zurückdarfst :) Ich bin momentan im Ausland und freue mich auch seeeeehr wenn ich in ein paar Tagen wieder daheim bin.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  16. ... und wie so einige andere habe ich natürlich die Frage nicht gelesen aber naja, über einen Kommentar mehr freust du dich bestimmt :)

    Ich würde gerne (später mal) ein schönes großes Haus mit großen Garten auf dem Land besitzen. Weitab von Flug,- und Straßenlärm aber dennoch nah genug um 'mal schnell' in die Stadt zu fahren. Allerdings bezweifel ich das es diesen 'perfekten' Ort gibt da er auch unbedingt noch in der Nähe meiner Familie (Eltern, Geschwister) sein muss. Meiner Meinung nach trägt die Familie auch einen großen Teil dazu bei, dass man sich 'zuhause' fühlt. Was nützt also der schönste Ort auf der Welt wenn man dort mutterseelenallein ist? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leni, aus lauter Freude habe ich meine Emailaddresse falsch eingegeben :( Was tun wir nun?

      Löschen
    2. Magst du mir deine E-Mail Adresse einfach an leniliebt@web.de schicken? Dann kann ich dich im Gewinnfall einfach kontaktieren :)

      Löschen
  17. Wow, ein toller Gewinn. Da mache ich doch gerne mit liebe Leni <3

    Mein Traumwohnort ist da wo ich jetzt wohne. Wir haben ein kleines Häuschen auf dem Land gebaut und wohnen dort nun etwas über ein Jahr. Wenn erstmal der Garten fertig ist, kann ich mir nicht mehr vorstellen woanders zu wohnen.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  18. Nun hab ich direkt die Hälfte vergessen! ;)

    Also, erstmal freue ich mich mit dir ganz riesig, dass sich dein Wunsch erfüllt.
    Ich habe selbst mal für zwei Jahre in Köln gelebt, freue mich aber auch, wieder in Berlin zu sein.

    Dein Gewinnspiel habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt :)
    Deine FB-Site like ich unter Fräulein ungeschminkt und auf Instagram hab ich auch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  19. Nach Hause! Ich wohne derzeit in der Woche in Münster und arbeite dort, allerdings fahre ich jedes Wochenende nach Hause nach Winterberg zu meinem Freund und meiner Familie! Ich bin jetzt seit 3 Jahren hier oben und wünsche mir mittlerweile sehr im Sauerland wieder eine Stelle zu bekommen, damit ich meine Lieben wieder jeden Tag sehen kann! Dahin ziehe ich lieber als an jede Stadt mit Traumstrand oder anderen Vorzügen. ;)

    AntwortenLöschen
  20. wenn ich mir einen wohnort aussuchen könnte würde ich defintiv in eine gegend ziehen wo es warm ist, recht viel land und natur noch ist, aber trotzdem eine stadt mit geschäften in der nähe ist :)
    meine liebsten länder für so etwas sind australien und spanien :)
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Freut mich für dich! Hannover ist echt schön!
    ich würde auch gerne gewinnen!

    LG
    Natalija :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes,
    ich freue mich riesig für dich!! Wünsche dir und deinem Schatz alles gute in der neuen/alten Heimat.
    Mein Wunschwohnort ist eigentlich da wo meine Familie ist, somit egal wo :) Aber wenn ich es mir wirklich aussuchen würde, dann wäre es am Meer...bevorzugt Los Angeles!!

    Drück dich
    Krissy

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde soooo gerne irgendwo am Meer wohnen in einer kleinen Hütte, fast wie ein Einsiedler :D
    Das stell' ich mir wirklich traumhaft vor, schön ruhig....

    Ich freue mich für euch beide, in der Heimat ist es doch immernoch am schönsten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt, inklusive Bild. Ich hoffe das ist ok so :)

      http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/

      Löschen
  24. Mein Traumwohnort wäre wohl in einem Land wo es nicht zu warm wird und die Landschaft richtig toll aussieht....

    So lange meine kleine Familie bei mir ist ist mir so gut wie jeder Ort recht :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel!! Erst mal möchte ich hoch hinaus in die Welt, meine liebste deutsche Stadt ist eindeutig Hamburg, aber sollte ich irgendwann Kinder haben sollen die auch auf dem Land aufwachsen, da wäre ich dann ganz fürs Westmünsterland ;)

    Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  26. Ein richtig toller Gewinn, daher versuche ich mal mein Glück :) Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich nicht woanders leben möchte - natürlich wäre ein Wohnort in Strandnähe toll, aber mich zieht es nicht in eine andere Stadt...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  27. Übrigens...das mit dem Rafflecopter ist super! Hatte ich auch das erste mal ausprobiert und es war echt easy.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu Hannover :)
    Einen speziellen Ort habe ich nicht, aber ich würde soooo gerne nach Bayern ziehen! Irgendwo zwischen München und Berchtesgaden! Ich mag die Bayern einfach, ich komm mit denen besser klar, als mit den Ruhrpöttlern...
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel!
    Also wenn ich mir einen Wohnort aussuchen dürfte, wäre das mit Sicherheit Paris! Seitdem ich vor 2 Jahren das erste Mal dort war, liebe ich diese Stadt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein toller Gewinn! Ich freue mich für dich, dass du wieder nach Hannover kannst. Wenn schon Deutschland, dann möchte ich nur hier bleiben (Nürnberg), ansonsten würde ich gerne in einem Dorf an der irischen Westküste leben *schwärm*.

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderbares Gewinnspiel :) :)
    Wenn ich könnte, würde ich einfach bleiben, wo ich bin: in Hildesheim :) Schnarchig und langweilig, aber meine geliebte Heimat (und von Meer und Bergen jeweils nicht sooo weit entfernt ;) )
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel.

    Wenn das auswandern so einfach wäre dann wäre ich schon längst weg. Mein Wohnort wäre dann in Antalya.

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Leni,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel,dass Sie hier auf Ihrem schönen Blog veranstalten !!!
    Gerne möchte auch ich mein Glück versuchen,da ich mit meinem absoluten Faible für Kosmetik kaum wiederstehen kann ;)

    Ich wünsche Ihnen von Herzen alles,alles Liebe & erdenklich Gute in Ihrer neuen/alten Heimat <3 <3 <3

    Auch ich habe vor fast 5 Jahren (29.08.2008) meine Heimat Freiburg verlassen und bin zu meinem Schatz nach Hildesheim (Hannover Nähe ;)) gezogen,den ich durch Zufall kennengelernt hatte als ich eine Freundin aus dem Internet in HI besucht hatte ;))


    Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein tolles Gewinnspiel :-) Da muss man einfach mitmachen. Soooo tolle Preise <3

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich würde am liebsten in verschiedenen Städten wohnen, um die jeweilige Atmosphäre aufzusogen... Mal in Berlin (die flippig ekreativität), in London die Märkte, die Sonne in Nizza, die Liebe in Paris, die Berge in Vancouver, ich glaube das wäre wunderschön....

    Liebe Grüße,
    Vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich würde am liebsten nach Japan ziehen, aber ich glaube ich könnte das einfach nicht wegen meiner Familie. Deswegen bin ich glücklich wo ich jetzt bin :)

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel - und noch viel tollerer Anlass dafür!
    Ich wünsche Euch, dass die Zukunft in der neuen/alten Heimat mindestens so rosig wird, wie Du es Dir heute vorstellst.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  38. Willkommen zurück in Hannover...der schönsten Stadt der Welt!!!
    Ich möchte nirgendwo sonst wohnen!!!

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuche mein Glück :)

    Und ich liebe Spanien und London... meine lieblingsort... NY vielleicht?

    LG
    Leo

    AntwortenLöschen
  40. Uh, da will ich mein Glück direkt mal versuchen!
    Ich glaube ich würde nach England ziehen. Eastbourne oder so. Ich liebe Beachy Head!

    LG, Kat
    drugstoreaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. mein wunschwohnort wäre vancouver, seitdem meine eltern dort vor 10 jahren waren möchte ich dort unbedingt hinziehen.

    liebe grüße,
    emma :)

    AntwortenLöschen
  42. Du weißt ja, wie sehr ich mich für dich freue :-* Und wenn ich mir einen Wohnort aussuchen könnte, dann würde ich wahrscheinlich London nehmen. Irgendwie mag ich die Stadt total. Aber da London nicht drin ist, zieh ich halt nach Berlin ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und da ich meine Chancen ja bestmöglich nutzen will habe ich HIER auch noch über das Gewinnspiel gebloggt ;)

      *knutsch*

      Löschen
  43. Super schöne Sachen! Ich würde gerne am Strand und doch städtisch wohnen. Barcelona mag ich total gerne. :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  44. Da hast du ja wirklich tolle Sachen zusammen gestellt und es freut mich, dass ihr zu eurem Lieblingsort zieht. Ich weiß garnicht genau wo ich hinwill, hauptsache glücklich und mit der eigenen Familie ist alles gut. Ein kleines Häuschen wäre aber schon schön, mit eigenem Garten :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  45. Super schönes Gewinnspiel :) Ich würde im Zweifel irgendwo in den Süden ziehen. Wo es warm ist. Aber genau festlegen würde ich mich nicht. Ich liebe Irland und Rom. Irgendwie so würde es ausfallen :D

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  46. Ein Wohnort irgendwo auf der Welt... Ich denke ich würde den zusätzlich zu meinem jetzigen brauchen, weil ich hier für den Alltag sehr glücklich bin. Für Ferien oder andere Anlässe sollte es auf jeden Fall am Strand sein, irgendwo in der Toscana :)

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Oooh, was ein tolles Gewinnspiel. Da kriegt man doch direkt Frühlingsgefühle bei den Farben. Und natürlich freut es mich, dass du zurück in deine Heimat ziehst! Ich hoffe ihr fühlt euch dann angekommen :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin mit meinem Wohnort total zufrieden, wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Arbeitsplatz und Eltern. Will gar nicht woanders wohnen :)

    AntwortenLöschen
  49. Erstmal <3 -lichen Glückwunsch liebe Leni!! Ich freue mich für dich/euch!!

    Über einen speziellen Lieblingswohnort hab ich mir eigentlich noch nicht so richtige gedanken gemacht. Allerdings finde ich Amsterdam wunderschön mit den tollen Grachten und den schiefen Häusern. Wasser rundherum ... das finde ich toll!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Leni,
    ich freue mich wahnsinnig für Dich! Mir geht es nämlich ein wenig so wie Dir! Ich bin Berlinerin, wohne aber seit ebenfalls fast 10 Jahren nicht mehr dort. Stattdessen habe ich mich immer weiter von der Hauptstadt entfernt (Liebe, Beruf, Du kennst das wahrscheinlich...). Mein sehnlichster Wunsch wäre es, lieber heute als morgen wieder nach Berlin zurückzuziehen!
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  51. Oh, das ist eine wirklich schwere Frage, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.. Es gibt so viele verschiedene spannende Orte, die alle ihre Vor- und Nachteile haben.. In Frage kämen Tokyo, irgendwo in Schweden oder Norwegen, oder auch ganz schlicht Düsseldorf. xD Es gibt aber noch viel mehr Städte. Das ist wirklich kniffelig. ^^'' Am besten wäre eine gesunde Mischung aus den Vorteilen all dieser Orte. :D Ich wünsche dir alles Gute für den Umzug! Deine Lieblinge, die du zusammengestellt hast, sind wirklich wunderschön, allesamt! :D <3

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    uhh schwierige Frage. Mal so auf Zeit wär bestimmt London oder New York richtig cool. Aber langfristig wär es wohl dort wo der Rest der Familie ist.
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde sooo gerne in Seeboden in Kärnten leben. In den letzten Jahren haben wir dort immer mehrere Wochen lang Sommerurlaub gemacht, und es ist einfach herrlich dort. Ich glaube zwar, dass das ein Wunschtraum bleiben wird, aber hier in Graz ist es auch schön :)

    AntwortenLöschen
  54. Hoppla, jetzt ist mein Laptop abgestürzt und ich weiß nicht, ob mein Kommentar gesendet wurde! Also nochmal: Mein Wunschwohnort wäre Seeboden in Kärnten, unser liebstes Urlaubsziel! Dorthin wird's uns zwar mit höchster Wahrscheinlichkeit nie permanent verschlagen, aber man kann ja noch träumen :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde super gerne nach Los Angeles ziehen ((: Aber ich habe mich jetzt für entweder für Berlin oder Frankfurt entschieden <3

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe ehrlich gesagt noch keine konkrete Idee, mir gefällt das Rheinland sehr gut, aber auch BaWü. Von der Größe her auf jeden Fall etwas Vorortmäßiges, also nicht mitten in der Stadt (bzw. schon, aber nicht das ganze Leben lang) und nicht fern ab vom Schuss ;) Mal schauen!

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde irgendwo am Strand hinziehen mit meiner Familie, Californien oder Malibu. Los Angeles wäre auch total toll. :) Lg Palmira

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde meine ganze Familie schnappen und an den Strand ziehen wo es immer war ist und wir glücklich sein können.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Gewinnspiel!

    Ich würde am liebsten irgendwo am Meer wohnen wollen. Nicht unbedingt am Mittelmeer, Nordsee würde mir vermutlich noch besser gefallen. Hauptsache frische Meeresluft. :)

    AntwortenLöschen
  60. Oh, wenn ich mir einen Ort aussuchen würde, dann würde ich es vermutlich wie du machen, erstmal ein bisschen hier und da. Paris oder Bordeaux reizen mich sehr, aber nach dem Studium würde ich dann gern nach Leipzig zurück kommen, da ich meine Heimatstadt einfach liebe! :)

    LG Julia W.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Leni, danke für das Gewinnspiel!
    Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Btw. Kannst du mir mal deine Adresse zukommen lassen? Wollte dir mal ein Sorry per Post zu kommen lassen, weil ich dich fälschlicher Weise als Gewinnerin habe bekannt gegeben und so...
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  62. ... wunderbares gewinnspiel, da will sogar ich mal mitmachen und vorallem gewinnen... wäre ich in braunschweig nicht rundum zufrieden, würde es mich wohl nach hamburg ziehen, die einzige stadt - in deutschland - in der ich wohnen wollen würde (macht der satz so sinn... egal... ) ... für die zukunft in der landeshauptstadt niedersachsens alles gute für herrn und frau leni ;-)

    AntwortenLöschen
  63. oh mann! Schwere Frage auf jeden Fall in eine Stadt, die mir sehr am Herzen liegt! Eine einzige kann ich leider nicht nennen. Entweder Barcelona oder Madrid in Spanien, Berlin oder Klausenburg in Rumänien!
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  64. Also die Leni Auswahl für das Gewinnspiel ist ja mal echt super :)
    Ich wohne gerne da wo ich jetzt lebe...in der Südpfalz. Hier sind alle meine Freund und meine Familie, wahrscheinlich zieht es mich deshalb nicht weg. Wenn ich aber ganz viel Geld hätte, würde ich mir einen zweiten Wohnsitz in Norwegen anschaffen :) Aber einen großen, damit ich mit meiner Familie immer mal wieder dort hin reisen könnte.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Mich zieht es am meisten nach London, weil diese Stadt am vielfälltigsten ist und sehr viel bietet. Außerdem liebe ich die englische Sprache :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe noch gar nicht so sehr darüber nachgedacht. Die Skandinavischen Länder gefallen mir super gut, wobei mir dort die sehr kalten und langen Winter nicht ganz so zusagen. Ich finde auch London super schön, aber wahnsinnig teuer.
    Ich stehe also einfach auf nordische Länder und nicht ganz so viel Hitze.

    Liebe Grüße, Adina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://creativbackstage.blogspot.de/2013/05/info-gewinnspiel-bei-leniliebt.html

      Löschen
  67. Tolles Gewinnspiel mit super Produkten!!!

    Wenn ich mir einen Wohnohrt aussuchen könnte, würde ich Paris wählen, da diese Sadt wirklich meine Traumstadt ist. Die Mode, die Kunst, die Architektur und das ganze Flair ist einfach traumhaft. Nur leider beherrsche ich die Sprache nicht so gut :)

    Allerliebste Grüße Fräulein Eule

    AntwortenLöschen
  68. Ooooh, das ist schwer! Ich glaube, ich hätte ungefähr überall ein Haus :D Naja ich beschränke mich jetzt mal auf Deutschland, weil dann wäre es Berlin <3
    Ansonsten.. ich kann mich nicht mal ansatzweise entscheiden :D
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  69. oh wie schön! ich komme auch aus hannover aber wohne momentan in einer anderen stadt. und obwohl ich mich hier sehr wohl fühle, freue ich mich jedes mal wieder nach hannover zu kommen! wo ich am liebsten wohnen würde, weiß ich gar nicht genau... um das zu entscheiden müsste ich noch ein paar mehr städte entdecken. :) aber kanada und irland finde ich sehr schön...

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde dann einmal bitte in New York wohnen ;)
    Aber dann muss mir noch jemand "ein bisschen" Geld schenken, damit das Wohnen dort so richtig Spaß macht ;D

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  71. Wie schön, dass du dich so freust, das steckt doch glatt an =)
    Ich drücke den Teilnehmerinnen die Daumen und erfreue mich noch an deinem tollen letzten Gewinnspiel-Gewinn =^.^=

    AntwortenLöschen
  72. Mein heimlicher Wunsch-Wohnort: Stockholm! Es gibt keine schönere Stadt, klein, fein, skandinavisch! :) Aber da zu weit weg von Familie und Co. möchte ich später lieber wieder in meiner Heimat OWL leben. ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

  73. Ich müsste dort hinziehen, wo ich trotzdem noch "nah" an meiner Familie bin. Also bleibe ich schonmal in Deutschland. Und da in Berlin alle Facetten des Lebens für mich zusammen kommen, würde ich gern dort wohnen :)

    AntwortenLöschen
  74. Wenn ich die freie Wahl hätte (und am besten noch die Möglichkeit ein paar Familienmitglieder und Freunde einzupacken), dann würde ich nach Florida ziehen.
    Am liebsten dann nach Naples, an den Golf von Mexico. Traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch, ich kann mir wirklich vorstellen wie toll es sein muss endlich richtig sesshaft werden zu können.

    Mein Traumwohnort ist Honolulu auf Hawaii. eine der renomiertesten Kunstgeschichten Ostasiens mit dem Schwerpunkt "Japanische Holzschnitte" gibt (ich bin Kunsthistorikerin mit diesem Schwerpunkt). Für mich wäre es also ein Traum dort hinzuziehen. Vor allem da ich das kalte Wetter in Deutschland so gar nicht mag. Mir kann es eigentlich nicht warm genug sein. Klar würde ich irgendwo meine Familie und Freunde vermissen, aber andererseits liebe ich das Fremde und nette Leute kann man überall kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  76. Alles Liebe für deine / eure Zukunft in der neuen Stadt :)

    Ich würde denke ich wenn ich es mir aussuchen könnte genau da wohnen wo ich jetzt wohne. Weil ich mich hier sehr wohl fühle.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Leni,

    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen!
    Ich finde es toll, dass bei dir im Moment alles so wunderbar läuft und wünsche euch in eurer neuen (alten) Heimat alles Gute! :)

    Eigentlich habe ich gar keinen Ort, an dem ich am liebsten wohnen würde. Solange ich bei meinem Freund und meiner Familie bin, ist mir ganz egal, wo ich wohne. Aber einen Traum möchte ich mir später gerne gefüllen: Ich hätte gerne ein eigenes Haus!

    Liebe Grüße,

    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  78. Du stellst Fragen.. :D Echt schwierig. Innerhalb Deutschlands würde mich am meisten Berlin reizen.. und sonst wahrscheinlich irgendwo im Golf von Neapel, mit super Meerblick.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  79. Gratuliere, dann euch eine tolle gemeinsame Zukunft in Hannover! Hach ja, manchmal zieht es einen in die Heimat zurück!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  80. Upps, jetzt hab ich die Frage gar nicht gesehen! Eine richtig tolle Stadt ist San Francisco, aber ich fühle mich sehr wohl wo ich derzeit bin und würde daran so schnell nichts ändern!

    AntwortenLöschen
  81. Meine Herzstadt ist Berlin, aber wenn man die freie Wahl hat... wieso nicht irgendwas warmes schönes?! :D

    AntwortenLöschen
  82. ich würde total gerne nach santa barbarra CA, ziehen, weil ich da schon mal war und es mir super gut gefallen hat :)
    tolles gewinnspiel übrigens!
    lg

    AntwortenLöschen
  83. ah, und hier ist der Link mit dem Blogpost:
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/05/gewinne-gewinne-gewinne-bei-leni.html

    AntwortenLöschen
  84. Das schöne Hannover :) Ich wohne ne gute Stunde von Hannover weg und wenn alles klappt, starte ich 2015 meine Ausbildung in Hannover.
    Wenn ich mal umziehen sollte, dann würde ich in ein kleines Dorf ziehen, von wo aus man aber die nächst größere Stadt erreichen kann, denn dann hat man die Natur, ist aber auch nicht ganz abgeschottet von der Außenwelt.

    Ich folge dir über GFC und habe deine FB Seite auch geliked ;)

    Tolles Gewinnspiel und einen relativ stressfreien Umzug wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  85. wow, das ist ja ein hübsches Set :)

    Liebe Grüße Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  86. Ein wirklich wundervolles Gewinnspiel Leni :)

    Da wo ich wohne, mag ich es eigentlich ganz gerne, aber ich würde gerne noch ein wenig näher an die Stadt (Köln) ranziehen!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  87. sehr coole sachen :) Das Duschgel und der AMu Entferner möchte ich unbedigt testen :)

    AntwortenLöschen
  88. Oh da sind schöne Sache bei :)
    Ich freue mich für euch. Wenn ich Glück habe bin ich nächstes Jahr auch in Hannover (:
    Wenn ich mir einen Ort aussuchen könnte? Ich würde wieder nach Amerika/NM/Alamogordo wollen. Da bin ich in den Kindergarten gegangen und habe dort die 1. Klasse besucht, es waren die wohl schönsten Jahre meines Lebens :)

    AntwortenLöschen
  89. Definitiv da wo meine Familie ist ! Obwohl ich die Malediven oder die Karibik auch sehr ansprechen finde, falls ich irgendwann man Multi Millionärin werden sollte ziehe ich gleich mit meiner ganzen Familie dahin =D

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde nach Berlin ziehen :)

    AntwortenLöschen
  91. Das freut mich für dich :) ich würde am liebsten würde ich überall mal wohnen also einfach durch die Welt reisen und dann nach ein paar Jahren wo es mir am besten gefallen hat hinziehen, ich weiß aber jetzt schonmal das es nicht mein Heimatort sein wird

    AntwortenLöschen
  92. Mich würde es nach Irland ziehen, in Küstennähe <33
    & Hannover ist wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde nach New York,Manhatten ziehen.
    :)

    AntwortenLöschen
  94. Also ich finde Südfrankreich wunderschön, dort war ich häufig als Kind im Urlaub. An den Sprachkenntnissen würde es wohl leider scheitern.
    Schönes Gewinnspiel übrigens, da mache ich sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  95. Meine Lieblingsstadt wird immer Berlin sein. Aber manchmal vermisse ich auch meine Heimat, die Eifel. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für Hannover

    Bettina (botinchen13@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  96. Ich mag London momentan unheimlich gerne und könnte mir durchaus vorstellen, dort zu wohnen :)

    AntwortenLöschen
  97. ich glaube, so lange ich jung bin, würde ich irgendwo in eine Metropole ziehen, entweder in die USA oder Paris oder sowas... wäre schon total cool :)

    Und dann später älter mit Familie und Hund aufs Land, am liebsten irgendwo am Meer zur Ruhe komen!

    AntwortenLöschen
  98. Wie schön, dass du zurück in die Heimat ziehen kannst. Das ist wirklich das beste, bei der Familie sein und bei alten Freunden. Wenn ich mir einen Wohnort aussuchen könnte, würde ich natürlich erstmal alle meine Lieben mitnehmen und dann irgendwo hinziehen, wo mir das Klima besser gefällt, als hier. Ich bin soooo ein Hitzehasser :D Vielleicht Stockholm, Edinburgh, Seattle...joa :)

    AntwortenLöschen
  99. Eine schwierige Frage, vor allem, da ich noch nie umgezogen bin und mir das wahrscheinlich gegen Ende des Jahres zum ersten Mal aus meiner Heimat raus verschlagen wird. Was ich mir tolle vorstelle, wäre ein netter Vorort von Hamburg. Dicht genug, um schnell in die Innenstadt zu kommen, aber immer noch ein bisschen ländlich.
    Hannover ist glaube ich auch toll, da kann man auf jeden Fall super shoppen :)

    AntwortenLöschen
  100. Wow, die Frage ist echt schwierig. Ich war wohl noch an zu wenig Orten um das gut beurteilen zu können, aber ich liebe London, und könnte mir auch gut vorstellen dort zu wohnen. Ansonsten finde ich München ganz toll. Und wenn ich etwas älter bin, gerne am Meer oder im Süden :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie schön! Freue mich für dich!

    Die Stadt ist mir eigentlich egal, hauptsache, ich habe meine Herzmenschen nahe bei mir!
    Am liebsten würde ich nach Spanien ziehen, irgendwo in ein verträumtes Dörfchen! :)

    AntwortenLöschen
  102. Ich hab das verpixelte Foto schon gestern Abend bei Instagram gesehen und war sehr gespannt, was dahinter steckt! Gefällt mir aber alles unglaublich gut! Hm, das mit dem Wohnort ist schwierig...spontan würde ich jetzt New York sagen, aber eine Reise dorthin ist ja doch was komplett anderes, als dort jahrelang zu leben. Wobei es mich generell ja schon in eine Großstadt zieht, London könnte ich mir zum Beispiel auch sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  103. Da weiß ich spontan keine Antwort, aber die USA wäre vielleicht interessant. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog erwähnt: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2013/05/produkte-von-sante-ein-eindruck.html lg

      Löschen
  104. Bei mir ist es anders herum, meine Eltern sind vor einigen Jahren nach München gezogen und ich treibe mich noch in der Nähe der Heimat herum. Aber spätestens im Rentenalter wollen sie wieder zurück in den schönen Osten kommen ;)

    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  105. New York, wär schon cool, aber Norwegen finde ich auch sehr interressant :)

    AntwortenLöschen
  106. Ein tolles Gewinnspiel und ein super toller Gewinn :). Ich wünsch dir eine wundervolle Zukunft !!

    Ich hab so eigentlich überhaupt keinen speziellen Ort, wo ich gerne hinmöchte. Mir ist es einfach nur wichtig, dass ich all meine Liebsten um mich herum habe. Denn die gehören einfach zu mir und ohne sie möchte ich nicht mehr sein :). Ob das meine Eltern sind, oder vielleicht irgendwann mal mein Mann, einfach alle müssen in meiner Nähe sein <3. Ich bin eh ein absoluter Familienmensch und ohne alle um mich herum, gehts einfach nicht :).

    Und nun versuch ich auch mal mein Glück beim Gewinnspiel :D.

    AntwortenLöschen
  107. Hey!

    Ich freue mich für dich, dass du wieder in deine Heimat zurückkehrst ;)
    Ich würde total gerne in der Toskana leben. Man ist schnell in verschiedenen großen Städten zum einkaufen und so weiter. Außerdem ist es schön warm. Und italienisch wollte ich schon immer mal lernen :)

    Liebe Grüße
    KayCee

    AntwortenLöschen
  108. Hey,

    freu mich für dich dass du wieder in deine alte Heimat zurückziehst. Dafür noch viel Glück :)
    Woaa... wo würde ich den gerne hinziehen? Es gibt so viele Städte wo ich gerne leben würde. Ganz spontan würde ich gerne irgendwo in Amerika am Meer leben wollen :)

    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  109. Hi! Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für deine neue alte Heimat! Mir geht es ähnlich. Nach dem Abi bin ich ausgezogen und versuche seit ein paar Jahren wieder zurück zu ziehen...aber leider finde ich keine neue Stelle...nun gut.
    Sonst könnte ich mir sehr gut vorstellen in Hamburg zu leben. eine Stadt die lebt!

    Alles Liebe
    Nadja

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Leni! Erstmal freue ich mich riesig für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und du bald wieder in der Nähe deiner Familie leben kannst.

    Wenn ich mir einen Ort auf der Welt aussuchen könnte, wäre es definitiv einer in der Nähe meiner und der Familie meines Freundes. Woanders ist irgendwie nicht wirklich "zu Hause" :)

    Liebste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  111. Hallo :)

    ich würde gerne in Köln leben! Eine total schöne Stadt! Jedoch müssten alle meine Freunde nachziehen sonst wäre ich viiiel zu einsam...

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  112. London! Vorausgesetzt ich hab das nötige 'Kleingeld' zur Verfügung, um mir das Leben dort auch gut leisten zu können ;)
    alles liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  113. Ich freue mich für Dich, weil ich auch Hannover ganz super finde.
    Einen Traumort gibt es für mich in Bezug auf Urlaub- aber wohnen möchte ich definitiv in einem sozialen Umfeld, das entweder familiär geprägt ist oder aber von Freunden und netten Nachbarn. Was hat man von toller Landschaft, wenn man z. B. allein wie Heidi auf einem Berg wohnt!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  114. Meine absolute Lieblingsstadt ist Berlin. Dort würde ich sofort hinziehen!!

    AntwortenLöschen
  115. Wow! ich freue mich für dich! Ich wohne ganz südlich, in Bayern! Es ist jedoch nicht meine Heimatstadt, ich komme aus Kanada! :) Tolles Gewinnspiel auch, Danke! :)

    AntwortenLöschen
  116. Puh schwere frage, aber ich würde wahrscheinlich in näherer umgebung meiner heimatstadt wohnen wollen , Halle an der Saale oder auch Leipzig wären nicht schlecht. Aber wenn ich dann studiere ändert sich meine Sicht wahrscheinlich :)
    Ich finde es aber schön, dass du und dein mann dorthin kehren könnt, wo ihr euch wohl fühlt :)

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde gerne auf Mallorca leben!

    AntwortenLöschen
  118. Gutes gelingen beim Umziehen =)
    und ein tolles gewinnspiel"!

    AntwortenLöschen
  119. Ich würde in Bayern bleiben :) Es gefällt mir hier einfach am besten!

    AntwortenLöschen
  120. Puuh schwere Frage ...
    erst dachte ich London .. New York .. LA
    aber ich glaube ich würde am liebsten an der Ostsee wohnen. Ich liebe das Meer.

    AntwortenLöschen
  121. irgendwas mit einer Bahn mit der man wegfahren kann. Da ich von einer Insel komme ist die Stadt das größte für mich :D
    Super gewinnspiel :))

    AntwortenLöschen
  122. Irgendwo hin wo es wunderschönes türkisblaues Meer hat und weißen Sandstrand. Vielleicht die Malediven oder so.

    Aber es wäre auch gut möglich, dass ich dann irgendwann die Berge und die Wälder vermisse, die wir hier haben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde wieder in meine Heimatstadt Dresden zurück ziehen wollen...aber leider wird das wohl in den nächsten Jahren nicht klappen.

    AntwortenLöschen
  124. Ich würd eine Kanaren Insel nehmen .Wahrscheinlich Gran Canaria ! Ich Liebe die Sonne und den Strand....Irgendwie nehmen die Leute es dort leichter mit den Leben.

    Innerhalb Deutschland würd ich Hamburg bevorzugen. :)

    AntwortenLöschen
  125. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde wahrscheinlich viele Orte in Erwägung ziehen, hauptsache bei Menschen, die mir wichtig sind.

    Hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, doch weiß nicht, ob dir das hier angezeigt wird. Deswegen hier nochmal der Link:

    http://missjennyg.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  126. Tolles Gewinnspiel! :)
    Gratuliere! Ich wünsche euch alles gute in Hannover! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  127. Ach und ich würde wohl nach Italien ziehen. :) Aber mich hält hier zu viel...Familie und Freunde...

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Leni! :) Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)
    Leserin bin ich schon lange von deinem tollen Blog, ich habe auch einen Blogbeitrag zu deinem Gewinnspiel veröffentlicht:

    http://lovelymehle.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-bei-leni-liebt.html

    Am liebsten würde ich bei mir in der Gegend bleiben - also Limburg (Das ist ne dreiviertel Stunde von Frankfurt entfernt)
    Weil ich liebe einfach meine Heimat & könnte mir auch nicht vorstellen in einer Großstadt zu wohnen ^^

    AntwortenLöschen
  129. Das freut mich sehr für dich :)

    Zu deiner Frage: wenn ich mir einen Wohnort aussuchen dürfte, würde es gerade kein anderer sein als Dresden :) Die Stadt hat genau die richtige Größe für mich, hier wird´s nie langweilig, aber es ist auch nie zu voll. Ich bin nah genug bei meiner Familie, aber nicht zu nah ;)
    Ins Ausland zieht es mich nicht, nach Westdeutschland schon gar nicht... also wenn ich nicht unbedingt müsste, würde ich hier nicht mehr wegwollen :)

    AntwortenLöschen
  130. Super tolles Gewinnspiel! Ich würde irgendwo nach Südamerika- Argentinien oder Brasilien.. :) Und in Deutschland würde ich nach Berlin oder Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde gerne hier wohnen bleiben...hier in Regensburg. Eine tolle Stadt, nicht zu groß nicht zu klein. Nette Menschen und kleine, italienisch anmutende Gässchen. Nicht umsonst sagen viele: Die nördlichste Stadt Italiens.
    Leider muss ich bald umziehen.

    AntwortenLöschen
  132. Definitiv nach Bakersfield, CA, USA.
    Irgendwie habe ich mich in die Stadt verliebt als ich meine Freundin zweimal dort besuchte. Außerdem sind die Sequoia Bäume ganz in der Nähe, das würde mir gefallen...

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde nach Irland ziehen. Das satte grün und die vielen Schafe lassen mich träumen.

    AntwortenLöschen
  134. In Deutschland würde ich gerne hier in Frankfurt bleiben. Im Ausland würde ich gerne auf Lanzarote leben oder in London, wo ich schonmal für 2 Monate wohnen durfte :)
    Super Gewinnspiel! Und ich freue mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  135. Ich freu mich sehr für dich, dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht! :)
    Innerhalb Deutschlands würde ich am liebsten wieder nach Berlin ziehen... ich habe dort bereits ein Jahr lang gelebt und vermisse es sehr! Weltweit betrachtet würde ich gern nach Teneriffa ziehen. Dort finde ich Klima & Landschaft einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  136. Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen in ein fremdes Land oder eine andere Stadt zu ziehen. Ich habe hier in Deutschland meine erste eigene Wohnung und fühle mich sehr wohl.

    AntwortenLöschen
  137. Ich wohne momentan in Würzburg und fühle mich pudelwohl - wie das in ein paar Jahre aussieht weiß ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  138. Hmm, also ich liebe ja meine Heimatstadt Frankfurt am Main, aber für ein paar Jahre, wenn ich die Option habe wieder nach Hause zu kommen, dann würde ich hiermit definitiv für Rom plädieren und einige Lobeshymnen implizieren ;)
    Aber Hamburg mag ich auch ganz gerne.

    Herzlichste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  139. Ich liebe Mannheim, hier lebe ich nun fast 15 Jahre, aber ich würde am liebsten nach Hamburg ziehen. Das ist wirklich meine Traumstadt.

    AntwortenLöschen
  140. Ein tolles Gewinnspiel, liebe Leni!
    Du hast da ein paar richtig schöne Produkte ausgesucht.
    Dann sage ich schon mal...welcome back....

    viele Grüße aus Hannover´s Nordstadt
    chocomauz

    AntwortenLöschen
  141. Wow... schon wieder soooo viele Teilenhmer :-O
    Ich muss es trotzdem versuchen..

    Ich bin eine Hamburger Deern.. hier geboren (man findet in HH tatsächlich inzwischen wenige Hamburger)...hier ein Haus gekauft und hier will ich auch bleiben. Mein Herz hängt an dieser Stadt und auch, wenn ich noch andere sehen möchte... ich werde immer wieder zurückkehren.. Hamburg meine Perle :D

    glg
    Nica

    nicas-buecherblog.de

    AntwortenLöschen
  142. Wenn ich mir meinen Wohnort herraussuchen könnte, würde ich wahrscheinlich nach Italien ans Meer ziehen. Eher nach Norditalien. Ich liebe Italien einfach und das Meer noch mehr :) .. aber solange wohn ich noch in der Nähe von Stuttgart und hier gefällt es mir auch sehr.

    Grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  143. Wenn ich mir wirklich was aussuchen könnte wäre es die Insel O'ahu im Pazifischen Ozean :-) Bis dahin bin ich aber auch sehr glücklich in NRW :D

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  144. Ich würde nach Arizona, genauer nach Tempe, ziehen. Dort habe ich mein Auslandsjahr verbracht und ich schmachte immer noch dem warmen Wetter und den lieben Menschen hinterher. Da würde ich aber nur hinziehen, wenn meine gesamte Family mitkommt, denn wenn wir mal ehrlich sind: Wo man seine Liebsten hat, da ist es einem doch am liebsten :-)

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Wohin ich ziehen würde.. Wieder zurück in meine Heimatstadt, Böblingen. Ist und bleibt für mich immer noch die tollste Stadt (und Gegend!) überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  146. Ich bin ein totaler Familienmensch und brauche besonders meine Eltern in meiner Nähe. Kann auch sein, dass die Bindung so eng ist, da ich immer Einzelkind gewesen bin. Wenn ich umziehen würde, dann nur in eine andere Wohnung/anderes Haus, in der selben Stadt oder evtl. noch einer Nebenstadt, meiner Eltern. ;)

    AntwortenLöschen
  147. Das weiß ich noch nicht so genau, irgendwo wo es warm ist :) Aber auch nicht zu weit von meinen Eltern.
    LG

    AntwortenLöschen
  148. Wie lieb, dass du uns an deiner Freude teilnehmen lässt :) Ich wünsche euch einen tollen Start in Hannover!

    AntwortenLöschen
  149. Ich würde furchtbar gerne in Venedig leben, denke ich. Ich hätte einfach nie die Nase voll von der Urlaubs-Atmosphäre.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  150. Tolles Gewinnspiel :-)
    Hm... Gute Frage, vor meiner Aupair zeit hätte ich da wohl noch London geantwortet, London ist zwar auch heute noch meine absolute lieblingsstadt, aber dort wohnen wollen würde ich nicht mehr da es mir auf Dauer zu laut, hektisch und teuer ist!
    Hier in Deutschland würde ich am liebsten weiter in Bonn bleiben, die Stadt gefällt mir sehr sehr gut! Falls ich nochmal ins Ausland gehen sollte dann am liebsten nach Kopenhagen, so eine unendlich schöne Stadt <3

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Leni, ich freue mich sehr für dich, das du wieder in deine alte Heimat ziehen kannst! Und ich freue mich schon auf die Berichte, die du uns dazu ja sicher geben wirst, oder?! ;-)

    Beim Gewinnspiel kann ich leider nicht mitmachen, da ich dich einfach nur in meinen Favoriten habe und jeden Tag so bei dir vorbei schaue :-)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  152. Hey, habe dich über instagram gefunden und bin dir gleich mal via Bloglovin gefolgt.

    Ich würde gerne in LA leben, warmes Wetter, tolle Sights und dort könnte ich Englisch sprechen. Ich liebe die Sprache total!

    Viel Spaß in Hannover. Hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst ;)

    Liebe Grüße, Steff
    http://4happytimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde am liebsten in Dubai wohnen. Dort gibt es erstaunliche Kultur, wahnsinnige Shopping Möglichkeiten, traumhaften Strand. Die Stadt hat so viele Facette.
    Der Nachteil ist wohl die Hitze von bis zu 50 Grad im Sommer, aber andere Menschen leben dort ja auch... Das wäre für mich ein Traum.

    LG Simone as Si~ist~Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne überall auf der Welt zuhause sein.
      Auf jeden Fall raus aus dem Dorf und in die Großstadt.

      Löschen
  154. Ich würde nach Alabama ziehen wollen =)

    AntwortenLöschen
  155. Hallöchen :D
    Wenn ich könnte würde ich super gerne zu meiner Familie nach Italien ziehen. Oder nach England. Oder in die USA. Oder ganz woanders hin :D Hauptsache nicht immer am selben Ort hocken ^^
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  156. Sehr schönes Gewinnspiel !!! Ich würde gerne nach Bora Bora ziehen !:)

    Lg Amelie <33

    AntwortenLöschen
  157. Tolles Gewinnspiel und tolle Produkte :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  158. Oh dieses Duschgel es lacht mich so rosa an mit all den anderen Sachen, deshalb erstmal danke für so ein Gewinnspiel :)

    Wen ich wohnen könnte wo ich wollte, würde ich hier in Wien bleiben... das ist meine Heimat und klar ich denke mir jetzt ich würde so viele Orte gerne besuchen, Asien vor allem, aber hier ist mein Leben und meine Familie, also wieso sollte es mich fort ziehen ?

    Aber wenn ich weg müsste, dann würde ich gern irgendwo an einem schönen Strand leben ;) hach wär das schön das Meer vor der Türe zu haben

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  159. Puuh, garnicht so einfach. Ich hab mir über sowas noch gar keine Gedanken gemacht. Aber ich glaube ich würde sogar in Deutschland bleiben. Ich finde den Ort Heiligenhafen total schön. Er liegt an der Ostsee und ist nicht so überlaufen mit dem Tourismus. Alles sehr idyllisch dort.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  160. Tolles Gewinnspiel und schöner Anlass!! :-)
    Mein Traumland ist England, schon immer. Mittlerweile zieht es mich aber auch immer mehr in die Sonne, ich bin ein absolutes Sommerkind. Ich wünschte, hier in NRW gäbe es aufs Jahr verteilt mehr davon, denn hier sind all meine Lieben zuhause - und ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  161. Bei mir wäre es wahrscheinlich Hamburg oder London! :) Das sind für mich mit meiner Heimatstadt wirklich die schönsten Städte :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  162. Natürlich probiere ich mein Glück :)
    Also ich werde es wahrscheinlich ähnlich wie du machen, erst einmal woanders hin aber am Ende doch wieder in der Heimat landen, natürlich reizen einen schon einige Länder und Städte! Ich würde zb. super gerne ein Jahr mal In New York leben wollen.
    Derzeit bin ich ja auch Studiumbedingt in München, was auch wunderschön ist.
    Aber dahoam ist es einfach am gemütlichsten :D

    AntwortenLöschen
  163. Wow, das ist ja ein schönes Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  164. Viel Glück&eine schöne Zukunft in Hannover wünsch ich dir :)
    Und tolles Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde so gerne wieder in Berlin wohnen :(
    Mussten damals leider wegziehen...

    Tolles Gewinnspiel *-*

    Wünsche dir viel glück und einr schöne Zeit in Hannover :*

    Habe es auch auf Instagram geteilt :) ( Mein Instagram name : anqeeelina )

    AntwortenLöschen
  166. Ich bin hier zufrieden... Meine Familie und Freunde sind hier und es ist ein wunderbarer Ort, an dem meine Tochter aufwachsen kann. Im Münsterland... :)

    AntwortenLöschen
  167. http://elaswunderland.blogspot.de/2013/05/leni-liebt-hat-ein-tolles-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  168. Ich bin an dem Ort an dem ich jetzt wohne zufrieden, denn hier habe ich alles was ich brauche :)!

    AntwortenLöschen
  169. Wow, so ein schönes Gewinnspiel! <3

    Ich würde gern in der Nähe der Heimat bleiben, vielleicht ein bisschen weiter raus aufs Land und Pferde halten :)

    AntwortenLöschen
  170. tolles gewinnspiel! :)

    ich bin in köln sehr zufrieden, war ich immer und so wirds wohl fürs erste auch bleiben :) ansonsten ist berlin bestimmt auch klasse oder irgendwo an der nordseeküste...garnicht so einfach! :D

    hier auch nochmal: herzlichen glückwunsch zu job und bude in hannover! :) schön dass das so gut geklappt hat!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  171. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Da versuche ich doch glatt mal mein Glück :)
    Habe deinen Blog eben über Beauty Mango gefunden, und dich direkt mal abonniert :) Toller Blog!
    *NICHT nur wegen des Gewinnspiels!!!*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  172. Ps: Mein Wunschwohnort wäre definitv München! Ich war dort auf Abschlussfahrt und habe mich Hals über Kopf in diese Stadt verliebt :) Irgendwann ziehe ich da definitiv hin! Diese vielen verschiedenen Menschen und der tolle Englische Garten! Genau meine Stadt!

    AntwortenLöschen
  173. Mein Lieblingswohnort wäre Spindleruv Mlyn. Aber nur im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  174. Ich habe dich durch Innen & Außen gefunden und bin bisher schwer angetan von deinem Blog und deinem Umzug :D ...
    Mein liebster Wohnort wäre glaube ich München oder Berlin... ich weiß nicht ob ich diesen mutigen Schritt je machen würde, wenn ich die Gelegenheit hätte, aber diese Städte sind einfach wunderschön!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  175. Ich würde nach Vancouver ziehen. Ich mag Kanada und ich mag Schnee und da hab ich beides :) An meinen Englisch- und Französischkenntnissen müsste ich zwar noch arbeiten, aber dann wär es super :)

    AntwortenLöschen
  176. Das freut mich für euch :)
    Ich würd gern mit meiner Familie an die Nordsee ziehen, da haben wir früher immer Urlaub gemacht :)

    AntwortenLöschen
  177. ich würde gerne nach London auswandern :-)

    tolles gewinnspiel, gefällt mir sehr gut!

    Ich folge dir via GFC, Blog-Connect und Bloglovin.

    Ganz liebe Grüße
    ZOE

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  178. ...ich würde sooo gerne ab ins Warme :)

    AntwortenLöschen
  179. Ich will nach Hamburg ziehen! Ich liebe diese Stadt!

    AntwortenLöschen
  180. Ich würde gern nach London ziehen. War schon mehrmals dort und es hat mir jedes mal wieder gefallen. Da wäre mir auch das schlechte Wetter egal.

    AntwortenLöschen
  181. Ich denke, ich würde gerne in den USA wohnen, aber eigentlich finde ich es hier auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Leni Liebes,

    ach wie cool, ganz in meine Nähe, bin noch öfter in Hannover, da ich dort von 2002 bis 2005 gelernt habe. Vielleicht sieht man sich mal :D

    Ich würde so gerne in eine kleine Stadt nach Schweden auswandern. Ankarsrum hat sehr gefallen Weihnachten 2010.

    Gruss
    Jana

    AntwortenLöschen
  183. Alles Gute, ich würde nach New York ziehen, weil es eine sehr große und interessante Stadt ist.

    LG Joyce

    AntwortenLöschen
  184. Ich habe deinen Link ziemlich weit unten auf meien Blog eingefügt. Nur falls du ihn nicht finden solltest.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...