Montag, 27. Mai 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne.... das Leni liebt... ♥ Gewinnspiel ist beendet


Ihr Lieben,

das waren aufregende drei Gewinnspiel-Wochen mit euch!! 1000 Dank für eure rege Teilnahme und eure lieben Wünsche zu meinem Umzug!! Ich fand es super interessant, wie eure Vorstellungen und Ideen bezüglich des Traum-Wohnorts aussehen :) 


Natürlich gibt es auch eine Gewinnerin... und es ist... Trommelwirbel...... die zauberhafte Katharina von Katholie´s Allerlei hat das kleine Leni liebt-Päckchen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :)


 Alle anderen, seid nicht traurig... das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Gewinn! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin! (:

    AntwortenLöschen
  5. liebe Leni,
    ich finds wirklich toll, wenn Blogger sich so Mühe geben mit Gewinnspielen.. finds nur immer sehr schade, dass man dabei nur unter bestimmten Bedingungen teilnehmen kann, wie zB regelmäßiger Leser sein, Extralose für Facebooklikes, Instagramlikes, etc.. sehr schade, wenn man nicht unter "gerechten" Bedingungen teilnehmen kann und das Blogger zu "notgeilen" Likehuntern werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe "Anonym",

      danke für dein Feedback. Ich sehe es allerdings etwas anders als du. Meine Gewinnspiele sind für meine regelmäßigen Leser gedacht und somit auch an die gerichtet, die mich auf verschiedenen Wegen irgendwie "abonniert" haben. Jedem steht es dabei frei, ob man noch Extralose sammeln möchte oder nicht... ebenso die generelle Gewinnspielteilnahme.

      Dies als ungerecht zu bezeichnen oder mich gar als notgeil darzustellen finde ich ziemlich unfair. Wenn du meinen Blog schon länger kennen bzw. lesen würdest, wüsstest du, dass mir ein qualitativ hochwertiger Inhalt 1000 Mal wichtiger ist, als die Anzahl der Follower etc.

      Zudem gab´s für dieses Gewinnspiel einen ziemlich schönen Anlass. Deinen Kommentar finde ich, insbesondere aufgrund des Anlasses, ziemlich deplatziert. Schade, dass es dir anscheinend lediglich nur um einen Gewinn geht und nicht, wie bei all den anderen Lesern, darum, die Freude mit mir zu teilen.

      Liebe Grüße, Leni

      Löschen
    2. Liebe Leni,
      ich kenne deinen Blog schon lange und klicke ihn fast jeden Tag an ;)
      von daher war ich auch ziemlich überrascht über dieses Gewinnspiel, bei dem man dies, das und jenes liken kann, um Extralose zu teilen.
      Ich bin sogar regelmäßige Leserin deines Blogs, hab ihn sogar abonniert ;)
      ich finde es nur nichts desto trotz schade, dass andere, die hunderte von Blog abonniert haben sowie zugehörige FacebookSeiten etc. nur um bessere Chancen zu haben, gewinnen. Tut mir ja auch leid, das so sagen zu müssen, aber mir fällt es in der Bloggerwelt nun immer mehr auf, dass man nur unter bestimmten Bedingungen etwas gewinnen kann, wenn man eben seine Daten frei gibt, um sich irgendwo anmelden zu können..
      Sorry, aber das ist meine Meinung.
      Hohe Leserzahlen wirken sich natürlich auch positiv auf die Blogger auf bezüglich gesponsorten Dingen..

      Löschen
    3. Liebe "Anonym",

      ich danke dir noch mal für dein Feedback :) Ich werde beim nächsten Gewinnspiel gerne an deine Worte denken. Diesmal habe ich das erste Mal den Rafflecopter ausprobiert und da werden direkt mehrere Optionen vorgeschlagen, die ich gerne ausprobieren wollte. Falls das negativ rüber kommt, werde ich das gerne beim nächsten Mal wieder anders machen. Dauert aber noch ein bisschen, da ich derzeit für den Umzug sparen muss ;)

      Ich freue mich sehr, wenn du trotz alledem eine treue Leserin von mir bleibst :)

      Liebe Grüße, Leni



      Löschen
    4. Liebe Leni,
      ich hoffe du bist nun nicht böse! Der erste Kommentar war doch ein bisschen hart! Das tut mir leid.
      Aber es begegnet mir in letzter wirklich nur noch, dass man bei Gewinnspielen Extralose sammeln kann oder ähnliches und das finde ich sehr schade. Ich kann doch auch Blogger unterstützen, ohne meine Daten Facebook oder anderen Seiten preiszugeben, verstehst du? ;)
      Ich denke, es ist doch auch schon eine große Unterstützung, dass ich deinen Blog jeden Tag aufrufe und dir bei Bloglovin folge!

      Ich hoffe, ich hab dir keine schlechte Laune gemacht oder ähnliches!

      Und Daumen hoch für dich, du bist mir - ungelogen!- eine der sympathischten Bloggerinnen ;)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. da war ich wohl zu spät : (
    glückwunsch an den gewinner!
    aber egall, hab vor kurzem auch hier mit gemacht...vllt gewinn ich ja da; )
    https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446

    henna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...