Donnerstag, 9. Mai 2013

Heidi Color Last VIP Lipstick Collection - Bubbly und Arty


Ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an die Maxi-Ausgabe erinnern, in der es einen Astor Lippenstift aus der Heidi Collection gab? Das war die Farbe Arty, ein wundervoller Pinkton, der einen leichten Koralleeinschlag hat. 
In den letzten dm Lieblingen gab´s dann die zweite Farbe für mich - Bubbly. Hierbei handelt es sich um einen helleren Fuchsiaton, der klassischerweise einen leichten Blaustich hat. 


Zugegebenermaßen handelt es sich bei diesen beiden Schätzchen um meine ersten Lippenstifte von Astor. Ich weiß gar nicht warum, denn sie sind wirklich toll. 

Sie lassen sich beide super gut auftragen und haben dabei eine angenehme Cremigkeit. Zudem decken sie sehr gut. Sehr positiv finde ich es, dass Bubbly und Arty keine groben Schimmerpartikel enthalten. Sie sind einfach nur satt in ihrer Farbe und halten dabei auch noch sehr gut. Trinken überstehen sie anstandslos, nach einem Essen sollte man kurz kontrollieren und gegebenenfalls nachlegen.

Beim Geruch bin ich ja immer etwas empfindlich. Der Mann im Hause Leni und ich haben die ganze Zeit an den Lippenstiften geschnüffelt und versucht einzuordnen, wonach sie riechen. Unsere erste Assoziation war Bergamotte... kann das sein? Auf jeden Fall ist der Geruch nicht aufdringlich und aufgetragen auch nicht mehr wahrnehmbar.

Links Bubbly - Rechts Arty
Bubbly
Arty

Ich finde Bubbly und Arty beide wunderschön. Die Qualität der Lippenstifte überzeugt mich vollkommen. Wenn man dann noch den Preis von 4,99 Euro im Kopf hat, kann man voll und ganz zufrieden mit diesen Schätzchen sein.

Farblich erfreue ich mich derzeit häufig an Arty. Der Pinkton mit Koralleeinschlag hat´s mir sehr angetan. Perfekt und wahnsinnig frisch für die Frühlingstage.

Habt ihr die Heidi Klum Lippenstift Kollektion von Astor schon in eurem dm entdeckt bzw. auch von der Maxi und den Lieblingen profitieren können? Wie findet ihr die Lippenstifte?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch total gerne! Habe Bubbly, Arty sieht aber auch hübsch aus. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Arty ja einen Ticken schöner als Bubbly... Würde dir bestimmt auch super stehen :)

      Löschen
  2. Ich finde beide Farben klasse, leider haben wir Astor nicht in unserem Budni :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich soll es die Kollektion ab Juli auch abseits vom dm geben... Eventuell zieht Astor dann ja auch in den Budni ein... Ich drück dir die Daumen!!

      Löschen
  3. Arty ist meine Lieblingsfarbe! Die Farbe sieht toll aus. Muss mir die Lippenstifte wohl doch mal genauer ansehen. Bin gleich weitergelaufen, als ich 'Heidi' darauf gelesen habe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so geht´s wohl vielen :) Arty ist aber wirklich toll!!

      Löschen
  4. Ich liebe diese Kollektion :) hätte am liebsten alle gekauft :) habe aber am Ende 2 Stück :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno, immer öfters sehe ich den pinken Lippenstift von Astor und kann mich bald nicht mehr wehren - aber eigentlich habe ich genug pinke Lippenstifte :/

    Vielen Dank fürs Zeigen, die sehen echt super aus!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinke Lippenstifte kann man nicht genug haben ;)

      Löschen
  6. Schuppdiwupp...angefixt :) Arty wird definitiv auch bei mir einziehen....ist der schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Als ich meinen dm besucht habe, gab´s Arty natürlich nicht mehr. War ja klar ;-) Aber dafür habe ich Spicy mitgenommen, der ist auch richtig toll


    Grüüüüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spicy steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Tolle Farbe!!

      Löschen
  8. Wunderschöne Farben. Steht dir sehr gut :-) Welcher ist denn aufgertragen welche Farbe? Konnte ich so leider nicht genau erkennen.. LG

    AntwortenLöschen
  9. Arty ist soweit ich mich erinnern kann 100% die gleiche Farbe wie Impassioned nur in günstig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Tipp! Werde ich mal testen, habe Impassioned auch zu Hause ;)

      Löschen
  10. Tolle Swatches. Arty sieht an mir, wie Impassioned, nicht gut aus. Das clasht wahnsinnig mit meiner Haut. Schade, denn an anderen finde ich diese Farbfamilie richtig toll!
    aber cheeky will ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das Gefühl, dass dir jede Lippenstiftfarbe steht :D
    Ich seh damit immer aus wie ein Clown :(

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne Farben. Ich frage mich immer, wieviel Lippenstifte du eigentlich besitzt? (:

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist richtig toll! Mir gefällt das Design richtig gut, werde dir ab jetzt followen :) Würde mich freuen wenn du auf meinem Fashion Blog auch mal vorbei schaust :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Habe dich nominiert für den BEST BLOG AWARD. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir aus der Serie die Farbe Pink Addiction "gegönnt". ( so ein kleiner Lippenstiftkauf versüßt einem auch den miesesten Tag und ist figurfreundlicher als Schokolade ) Mein neuer Liebling. :)
    lieben Gruß, Maren

    AntwortenLöschen
  16. Den Bubbly habe ich auch aus der DM-Box, aber für die Farbe bin ich nicht mutig genug.

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sehen sehr schön aus :) Tolle Lippenstifte

    AntwortenLöschen
  18. Bubbly gefällt mir sehr gut, Arty mag mir aber nicht sooo sehr gefallen...

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde beide Farben schön, aber Arty ist mein Favorit ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...