Freitag, 31. Mai 2013

Leni´s Lieblinge im Mai 2o13


Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum... Wahnsinn... Wenn man das Wetter vor der Tür betrachtet, könnte man denken, dass der Oktober nun vorbei ist. Aber nein, es war der Mai und ab morgen startet der Juni. Hoffentlich mit sehr viel mehr Sonnenschein als der vergangene Monat.

Nichtsdestotrotz, wir wollen ja nicht verzagen, ist es mal wieder Zeit für meine Monatsfavoriten. Ein paar neue Schätzchen wurden natürlich viel benutzt... Aber auch ein paar alte Lieblinge haben sich wieder dazu gesellt.


* Real Techniques Powder Brush
Ein wundervoller Puderpinsel. Der fluffige Kopf mit den sanften Pinselhaaren... bislang bin ich super begeistert.

* MAC Mineralize Skinfinish Natural - Light Plus
Nach dem Blot Powder mein zweites Puder von MAC. Ich mag es sehr gerne, weiß aber nicht nicht, ob ich dieses oder mein altes Blot Powder besser finde.

* MAC Mineralize Skinfinish - Lightscapade (LE)
Ein wundervoller Highlighter. Gerade bei den ersten Sonnenstrahlen benutze ich jeden Tag ein bisschen was davon.

* MAC Temperature Rising Lidschatten-Palette (LE)
Diese Palette und ich... wir haben uns gesucht und gefunden. Diese wundervolle Farbkombi ist wie gemacht für mich. Ich habe sie euch *hier genauer gezeigt.

* Catrice Gradation Powder Blush (LE)
Ein tolles Blush, das direkt eine wunderbare Frische ins Gesicht zaubert. Dabei sieht es natürlich aus. Das mag ich.

* Essie - Meet me at Sunset
Dies ist ein alter Klassiker auf meinem Schminkrepertoire. Lange habe ich Meet me at Sunset gar nicht mehr beachtet. Doch diesen Monat hatte der Lack sein Revival.

* Garnier BB Cream Augen Roll-On
Kam diesen Monat jeden Tag unter meinen Äuglein zum Einsatz. Ist super einfach zum auftragen und deckt leichte Augenringe sehr gut ab. Habe ich euch *hier schon vorgestellt.

* Dior Addict Ultra Gloss - Pink Bikini
Ohja, pinke Lippen und ich :) Das geht immer. An Tagen, an denen es nicht so windig war, habe ich sehr gerne wieder zu Pink Bikini gegriffen. Das Lip Gloss habe ich euch *hier schon mal gezeigt.

* Clinique Long Last Lipstick - Runway Coral
Ohje, wie lange war ich auf der Suche nach diesem wundervollen Lippenstift... Ewigkeiten. Letzten Sommer war er limitiert und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt hat Clinique ihn wieder rausgebracht und ich konnte ihn endlich ergattern.

* Essence Lip Cream - Mission Flower (LE)
Mission Flower ist eine tolle, außergewöhnliche Farbe, die ich wunderschön finde. Die Essence Lip Cream sind eh super, so hat sich diese Farbe schnell in meine Lieblinge-Herz geschlichen. *Hier seht ihr mehr davon.

* Manhattan Volcano Precise Mascara - Black
Diese Mascara war in der letzten dm Lieblinge Box. Beim ersten Auftragen hat sie mir direkt sehr gut gefallen und wurde seitdem viel benutzt. Sie trennt die Wimpern schön und schafft ein schönes Volumen. Mal schauen wie sie sich weiter verhält :)

* Manhattan Eyemazing Liner - Black Lacque
Dieser Liner ist derzeit mein heiliger Gral. Man schafft es mühelos einen tollen, gleichmäßigen Lidstrich zu ziehen. Dabei hält dieser auch noch den ganzen Tag. Ich bin begeistert.

* Garnier All-In-One BB Cream mit Matt-Effekt - hell
Die Garnier BB-Cream ist ein alter Klassiker bei mir. Seitdem ich sie mir im letzten Sommer gekauft habe, begleitet sie mich sehr oft. An den Tagen mit ein bisschen Sonne, habe ich sie wieder mehr aufgetragen. Ich schätze den Matt-Effekt und die gute Haltbarkeit sehr. Dabei sieht man immer noch natürlich aus.

So, das war´s mit meinen Lieblingen aus dem letzten Monat. In der letzten Woche sind noch ein paar neue Schätzchen bei mir eingetroffen, die dann sicherlich im Juni bei den Lieblingen dabei sein werden ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in´s Wochenende!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. das catrice blush liebe ich auch :) schöne favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge ist leider an mir vorbeigegangen: Ich stand nur vor dem leeren Display, vor ca. 4 Wochen im heimischen dm.
    Meine Begleitung und ich, wir schauten einander an und waren erschüttert, dass wir von dieser Mini-LE nichts wussten und keiner, der von uns verfolgten Bloggerinnen, uns darauf vorbereitet hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten. Bin neidisch auf Lightscapade :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Favoriten :)
    Man konnte ja auf Instagram schon einen kleinen Blick erhaschen :)
    Ich finde besonders das Mac Quad wirklich sehr schön! Den Catrice Blush mag ich inzwischen auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Denise

    http://Zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Manhattan Mascara bisher noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...