Montag, 13. Mai 2013

Leni´s Wochenrückblick ♥


Ihr Lieben,

die letzten Wochen waren so unglaublich aufregend. Job in Hannover suchen, Wohnung suchen und für die jetzige Kölner Wohnung einen Nachmieter finden. Der Großteil ist mitlerweile erledigt und die Umsiedlung kann schon fast beginnen :) 

Hannover Hbf / Yeah die Zusage ist da / Wohnung in Hannover gesichert, ab zum Maschsee

Gesehen: Die tollste Wohnung ever in Hannover :) Direkt zugeschlagen!!
Gelesen: ImmoScout Anzeigen...
Gehört: Meine derzeitigen zwei Lieblingslieder: Capital Cities - Safe And Sound und Imagine Dragons - Radioactive   


Ootd für die Wohnungbesichtigung / Mein Gewinnspiel / Brunch mit den Mädels

Getan: Hannover erkundschaftet, großartige Wohnung gesichert... unzählige Menschen durch unsere Kölner Wohnung geschleust... Wunderbare Abende in Düsseldorf verbracht...
Gegessen: Leckeren Spargel bei IKEA, Rindersteak mit Salat, Currywurst in Düsseldorf
Getrunken: Alt ;)


Mein neuer Puder-Pinsel / Endlich habe ich Runway Coral!! / MAC LE Shopping

Gedacht: Oh wie schön ♥ Alles klappt derzeit!!
Gefreut: Yeah Yeah Yeah.. ich konnte noch ein paar Schätzchen aus den aktuellen MAC LEs ergattern. Und über eure großartige Beteiligung bei meinem Gewinnspiel.. wow!!
Geärgert: Ein bisschen über unhöfliche Menschen in meiner Wohnung...


Post von Vichy / Runway Coral direkt auf die Lippen / Post von Anny

Gewünscht: Ich bin gerade fast wunschlos glücklich ♥
Gekauft: MAC Schätzchen, Real Techniques Pinsel, Clinique Runway Coral...
Geklickt: ImmoScout en masse...


Lecker Spargel bei IKEA / Leni als Braut beim AMU-Sonntag / Steak zur Feier des Tages

Das war mein kleiner Rückblick der letzten Wochen :) Fast schon ein Hannover-Umzugs-Special. Guter Hinweis... interessiert euch eigentlich mein Umzugsabenteuer? Möchtet ihr mehr darüber hier auf dem Blog lesen? Oder reichen euch meine Bilder auf Instagram dazu?

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wenn das nicht mal eine erfolgreiche Woche war :)
    Ich würde gerne von deinem Umzug lesen...

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer erfolgreichen Woche. :)
    Welches MAC Quad hast du dir den gekauft? Ich tippe auf Bare my Soul.

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ja eine wundervolle Woche...ich wünsche euch wirklich alles Gute für den neuen Lebensabschnitt in Hannover. Wann geht es eigentlich los?

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach ner tollen Woche, drücke die Daumen, dass alles so weiter läuft!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  5. Toller Wochenrückblick! Man merkt deine Vorfreude wirklich sehr ;-) Und ja, ich möchte wirklich sehr gerne euer Umzugsabenteuer auf deinem Blog lesen! Deine Berichte und Fotos wären bestimmt toll!

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es mit dem Umzug so klappt. Komm man ruhig näher hierher zu mir :D

    AntwortenLöschen
  7. uuuh ja ich will äääh möchte mehr vom Umzug lesen und gucken, ob Instagram oder auf deinem Blog, oder auch beides! ich freue mich für Dich, dass momentan alles nach deinen Wünschen passiert!
    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  8. jetzt musst du bestimmt nicht mehr die horrenden kölner-mietpreise ertragen ;-)) alleine das wäre ein grund warum ich nie in köln wohnen wollen würde.
    LG und "stressfreien Umzug"

    AntwortenLöschen
  9. Oh was einen Spannende Woche! Wie ist es für dich von Köln nach Hannover zu ziehen?
    Hannover ist ja quasi meine Heimatstadt, da ich in einer kleinen Vorstadt wohne und hoffe dass du einen guten Start in der schönen Stadt hast!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  10. Oh zu Ikea will ich auch unbedingt mal wieder. da muss ich auch mal mir eine Portion Spargel gönnen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Yay, was für eine erfolgreiche Woche / erfolgreiche Wochen!
    Ich würde gern etwas über das Umzugsmanöver lesen/sehen, finde so etwas immer recht spannend.
    Runway Coral ist ja eine schnieke Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh, Du hast Dir ja auch das Pink Buttercream geholt! Ich dachte schon ich wär die einzige ;) hab auf allen Blogs nur das In for a treat gesehen. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich immer noch so, dass bei dir alles so super geklappt hat. Ich warte ja immer noch auf Nachricht, ob der Betriebsrat nun zustimmt und ich den Job hab, oder ob ich ab 1. Juni arbeitslos bin -,- Über unhöfliche Menschen konnte ich letzte Woche auch ein Lied singen. Und ich möchte definitiv mehr über deinen Umzug lesen, denn dann kann ich mich wahrscheinlich schon zurück lehnen und deine Ausführungen auf mich wirken lassen, während ich gemütlich in meiner neuen Wohnung in Berlin auf der Couch sitze und einfach nur heilfroh bin meinen Umzug endlich hinter mir zu haben ;-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  14. da freut man sich richtig für dich mit =) ein Umzugsspecial ist bestimmt genial =)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder. Ich habe vor allem das BrautMakeup sehr genossen gestern! Sah super aus!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder so ein schöner Wochenrückblick. Ich liebe Brunch mit meinem Freundinnen. ♥ Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Hannover. ♥


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey =) Habe dich zum Thema Die fünf besten limitierten getagt. würde mich freuen, wenn du mitmachst : http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/05/tag-die-funf-besten-limitierten.html

    Lg valena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...