Mittwoch, 22. Mai 2013

MAC Lady Grey Lidschattenpalette - mit AMU


Ihr Lieben,

durch einen glücklichen Zufall bin ich kürzlich stolze Besitzerin der Lady Grey Lidschattenpalette von MAC geworden. Sie stammt aus der MAC me Over Limited Edition,  die im Herbst 2011 erschienen ist. Habt ihr die Kollektion damals schon entdeckt? Ich irgendwie nicht...



All Races (matt) - Tendersmoke (Frost) - Lady Grey (Satin) - Hazy Day (Veluxe Pearl)

Am besten ist die Pigmentierung von Hazy Day, am schlechtesten von dem matten Lidschatten All Races. Da ich das helle Beige aber eh nur zum Highlighten bzw. Verblenden nehme, ist das nicht so tragisch. 

Was ich an der Lidschattenpalette super schön finde ist es, dass man mal mehr in Richtung Lila, mal mehr in Richtung Grün schminken kann. Dadurch ist sie sehr vielseitig anwendbar und perfekt für einen kleinen Wochenendausflug. Vor allem für Tages-AMUs ist sie super geeignet. Für das Nachtleben fehlt mir ein dunkler Farbtonon, um mehr Tiefe zu schaffen.



In meinem AMU wollte ich mal alle vier Farben verwenden. Auf dem oberen Lid habe ich zu Lady Grey, Hazy Day und All Races gegriffen. Den unteren Wimpernkranz habe ich dann mit Tendersmoke farblich abgesetzt. Dadurch, dass es sich bei den Farben um eher dezentere Töne handelt, finde ich diesen leichten Kontrast sehr spannend.

Ich freue mich sehr, dass die Lady Grey Palette aus der MAC me Over Limited Edition von MAC ihren Weg zu mir gefunden hat. Einzeln sind die Farben zwar nicht einzigartig, aber in ihrer Zusammenstellung sind sie perfekt um komplette Tages-AMUs schminken zu können. 

Habt ihr damals ein paar Schätzchen aus der MAC me Over Limited Edition geshoppt? 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. sehr tolle palette :) die farben gefallen mir alle super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU! Die Farbzusammenstellung der Palette gefällt mir auch sehr gut, wie du schon sagst, man kann viel damit machen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU. Ich habe die Palette damals nicht gekauft, sondern 2 Einzellidschatten und den Lippenstift Offshoot.

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht echt Super aus. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Zu der Zeit hab ich vom MAC nix mitbekommen, sonst hätte ich mir die Palette sicher gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm, die Palette selbst finde ich richtig schön. Aber auf dem Auge wirds irgendwie ein Einheitsbrei.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Palette gefällt mir echt super.

    AntwortenLöschen
  7. Super Farben, die Palette gefällt mir echt gut!
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    du solltest unbedingt mal Hazy Day auf dem Lid und Tendersmoke in der Lidfalte tragen. Das ist meine absolute Lieblingskombi ever!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Amu, sieht klasse aus ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Das Quad passt super zu dir. Ich hab aus der Mac me over Carbonized. Ein okeeiger Lidschatten, hat jetzt aber nicht meine Welt erschüttert.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Du hast wirklich schöne Farben verwendet!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...