Montag, 20. Mai 2013

MAC Temperature Rising Lidschatten Palette - mit AMU


Ihr Lieben,

vorletzte Woche habe ich eine liebe Freundin zu meinem liebsten MAC-Counter begleitet. Sie wollte sich ein paar passende Produkte für ihr Brautmake-Up gönnen und da stand ich ihr natürlich gerne zur Seite :) Ihr könnt euch vorstellen, dass ich einen MAC Counter natürlich irgendwie nicht verlassen kann, ohne zumindest eine Kleinigkeit zu kaufen... hust... Tja und dann stand da die Temperature Rising Limited Edition. Die ach so gehypte Bare My Soul Palette hat mich nicht interessiert. Ich wollte den Namensgeber der Kollektion - die Temperature Rising Lidschattenpalette. 

Temperature Rising - Beauty Marked - Performance Art - Swelter

Die Farbtöne der Temperature Rising Palette harmonieren super gut miteinander. Anfangs war ich etwas perplex über Swelter, den sehr hellen Orangeton, aber bei dem ersten AMU habe ich das Potential erkannt. Denn gerade dieser Farbton macht ein AMU mit der Palette speziell und grenzt es von einem klassischen fliederfarbenen Make-Up ab. 

Dennoch bin ich von der Pigmentierung von Swelter enttäuscht. Alle anderen Farben sind wirklich toll und lassen sich super verarbeitetn. Swelter ist etwas schwach auf der Brust. Zum Highlighten und Verblenden eignet sich der Lidschatten aber sehr gut.


Die Lidschatten schimmern so toll auf dem Lid. Insbesondere Temperature Rising finde ich wundervoll. Die Farbe changiert so schön subtil im Licht... ein Traum. Alle vier Farben in Kombination geben ein schönes AMU ab, dass insbesondere durch den Orangeton Swelter zu etwas individuellem wird.

Ich finde die Palette Temperature Rising aus der gleichnamigen MAC Limited Edition wunderschön und freue mich sehr, dass ich zugegriffen habe. Mit 43 Euro ist sie sicherlich kein Schnäppchen, aber man bekommt vier schöne Lidschatten dafür, mit denen sich toll arbeiten lässt. Wäre Swelter besser pigmentiert, wäre ich zu 100 Prozent glücklich. 

Habt ihr die Temperature Rising schon bei euch entdeckt? Habt ihr bei den Produkten zugeschlagen?

♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Die Farben sind unglaublich schön zusammen!
    Toller Look! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU sieht toll aus, aber du hast Recht, Swelter könnte wirklich besser pigmentiert sein. Sowas ist bei dem Preis echt ärgerlich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. DIe Farben gefallen mir ganz gut, aber da ich Beauty Marked schon einzeln besitze, werde ich sie mir wohl nicht holen. Schönes AMU :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich wunderschöne Farben.
    Aber - teuer teuer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschöne Farben. Da kann man echt schwach werden bei der Palette.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe ich würde dich gerne taggen :) Thema lautet:
    Beauty Things, i suck at
    Nenne Dinge in denen du total versagst oder nicht gut darin bist ;)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hey, super schönes AMU :)
    Ich mag diese Palette auch sehr.
    Und was den Preis betrifft: Einzeln wären die Farben allein für 14,50 € die Farbe + 8 € für die Palette sehr viel höher als 43 €.
    Also es geeeeht so....
    Oder ich red mir das ein bisschen schön ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so rechne ich das auch immer :) Aber stimmt ja auch ;)

      Löschen
  8. ich hab mir auch diese palette gekauft und finde sie wunderschön! :) swelter sagt mir zwar am wenigsten zu, farblich wie von der pigmentierung, aber man kann schöne looks mit allen 4 farben zaubern finde ich. daher bin ich auch zufrieden mit ihr <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben :) Richtig schönes AMU ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen soo wunderschön aus!
    Tolles AMU:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die LE schon entdeckt, habe aber nix mitgenommen um meinen Geldbeutel etwas zu schonen :D

    AntwortenLöschen
  12. Super schön und absolut alltagstauglich :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind sehr hübsch und gefallen mir äußerst gut. Dein AMU sieht auch wieder einmal wunderschön aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU sieht toll aus :) Ab die einzige Farbe, die ich gut finde ist Beauty Marked, die anderen drei sind einfach nichts besonderes. Dafür wären mir 43 Euro einfach zu viel. Aber ich bin ja eh kein Anhänger von MAC ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  15. Die Quali des Quads fand ich am Counter nicht so überzeugend, aber dein AMU sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  16. Huh, die Temperature Rising tritt im Moment so ein bisschen den Siegeszug auf den Blogs an, habe ich das Gefühl :D

    Dein AMU ist wieder einmal sehr schön, genau deine Farben, da lohnt sich doch die Investition :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei Lilatönen setzt der Leni-Verstand schnell aus ;)

      Löschen
  17. Diese Palette sieht man nicht oft auf den Blogs, alle anderen (ich inclusive) haben ja die Bare my Soul gekauft. ;)

    Diese hier hat mir von den Farben schon nicht so zugesagt und der Tester hatte auch eher schlechte Qualität. Dein AMU gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe beide Paletten aus der LE, aber bei dieser sagen mir die Farben noch ein wenig mehr zu. Vor allem Temperature Rising ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr toll... bin wieder neidisch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...