Donnerstag, 23. Mai 2013

Tag: Meine 5 liebsten limitierten Produkte


Ihr Lieben,

im Moment wandert ein Tag durch die Blogger- und Instagramwelt, den ich sehr spannend finde - Meine 5 liebsten limitierten Produkte. Auch ich wurde dazu getaggt, weiß aber leider nicht mehr von wem... Shame on me. Also, wenn sich die Person gerade angesprochen fühlt, bitte melden. Nachtrag: Die lieben Valena und Bailylicious waren´s :)

Insgesamt habe ich gar nicht sooo viele limitierte Produkte. Meistens greife ich bei Highend Kollektionen in dem limitierten Bereich zu. Die Schätzchen aus Drogerie Limited Editions geraten leider oft in Vergessenheit. Dennoch habe ich euch mal fünf meiner liebsten Produkte rausgesucht. Ein klares Farbschema ist erkennbar.


Dior Lip Glow - Cherie Bow LE
Den Lip Glow habe ich zum Geburtstag vom Mann im Hause Leni bekommen. Er zaubert eine leichte Farbe auf die Lippen ohne das man angemalt aussieht. Für den Alltag ist das Schätzchen wunderbar. Man muss nicht so genau beim Ausmalen der Lippen sein und kann dementsprechend auch zwischendurch mal schnell nachlegen.

Clinique Chubby Stick Plumped up Pink - Bewusstsein für Brustkrebs Edition
Diesen besonderen Chubby Stick habe ich euch *hier schon mal genauer gezeigt. Er ist als "Bewusstsein für Brustkrebs" Special Edition im Oktober 2012 erschienen und wird seitdem sehr regelmäßig von mir getragen. Die Farbe ist ein wundervolles Rosa, dass man durch Schichten im Alltag und auch abends sehr gut tragen kann.

Chanel Fracas - Printemps Precieux de Chanel LE
Im Januar 2013 ist die Frühlingskollektion von Chanel erschienen. Damals habe ich mir den Lippenstift L'Éclatante und den Nagellack Fracas gekauft. Während der Lippenstift leider ein trauriges Ende gefunden hat, hat sich Fracas schnell in meinem Herzen festgesetzt. Die Farbe ist einfach perfekt für die sonnigen Jahreszeiten. *Hier habe ich euch Fracas vorgestellt.

MAC Smoky Eyes Palette - Glamour Daze Holiday LE
Ich habe euch diese wunderbare Palette schon mal *hier genauer gezeigt. Die Farben passen genau in mein Beuteschema, rosa und lila Töne. Ganz besonders liebe ich aber einfach diese wunderschöne Verpackung. Das rosa Satinkästchen mit der schwarzen Schleife ist zauberhaft und macht sich zu einem ganz besonderen Schätzchen. 

Artdeco Bronzing Glow Blusher - Tribal Sunset LE
Dieses Bronzing Blush kennen und lieben eigentlich alle unter uns. Es ist durch die drei enthaltenen Farbtöne die perfekte Mischung aus Bronzer und Blush und zaubert dadurch eine natürliche Frische ins Gesicht. Seitdem ich es habe, greife ich fast tagtäglich dazu. Falls ihr es noch ergattern könnt, greift schnell zu. Die Tribal Sunset Limited Edition gibt´s noch zu kaufen!


So, das war´s mit meinen fünf liebsten limitierten Produkten. Alle Schätzchen habe ich wirklich unglaublich gern und freue mich jedes Mal wenn ich sie benutze. Sicherlich sind sie allesamt etwas teurer, aber dafür hüte ich sie auch auch ganz besonders.

Wer mag, kann sich gerne getaggt fühlen. Ich freue mich auf eure 5 liebsten limitierten Schätzchen :)

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Vor allem der Nagellack hat es mir angetan, so eine schöne Farbe!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah die Mac Lidschatten. Die Verpackung ist schon zum Niederknien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Hoffentlich habe ich bald einen Schminktisch auf dem ich es platzieren kann ;)

      Löschen
  3. Das Smokey Eyes Set von MAC ist so wunderschön, da würde ich alleine schon wegen der Verpackung schwach werden. Schade, dass es nur eine LE war! Fracas ist übrigens so eine hübsche Farbe, perfekt für die warme Jahreszeit. Das was mit dem Lippenstift von Chanel geschehen ist, ist wirklich traurig! Hat es denn wenigstens geklappt mit dem Reklamieren? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat super geklappt :) War anscheinend ein Produktionsfehler...

      Löschen
  4. Die Meinung zum Blusher kann ich exakt so unterschreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Artdeco Marrakesh Blush ist auch bei meinen Top5 dabei *-*!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner post :) das war ich die dich getaggt hat :) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/05/tag-die-funf-besten-limitierten.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. schöne Dinge :) mal schauen ob ich auch mit machen :)

    AntwortenLöschen
  8. das sind sehr schöne sachen, die du ausgewählt hast. der blush ist toll.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du da ausgesucht :)
    Und besonders der chanel nagellack *-* auf dem ersten Bkuck erinnert er mich ab den essence - 109 off to miami. Kannst ja ihn dir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Auswahl, würde mir auch zusagen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, sehr pinklastig :) Und passend zu meiner aktuellen Themenwoche ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen alle super aus und klingen auch toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Blush gehört auch zu meinen allerliebsten Schätzen ^-^//

    AntwortenLöschen
  14. Die MAC Palette hat ja mal ein tolles Design ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich konnte mich bei dem blush von artdeco nicht entscheiden und nun jage ich ihm nach :( ohne erfolg

    AntwortenLöschen
  16. Nagellack und Blush finde ich beide auch total schön. War mir bei dem Blush nicht ganz sicher und hab ihn doch liegen lassen. Vielleicht sollte ich ihn mir doch noch holen...

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte. Die Aufmachung der Mac Palette ist echt ein Träumchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...