Sonntag, 2. Juni 2013

Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack - Tickle My Pink


Ihr Lieben,

im Moment gibt´s diese großartige Aktion von Astor, dass man beim Kauf einer der neuen Lip Butter einen Nagellack aus dem Sortiment kostenlos dazu bekommt. Wisst ihr bestimmt alle schon ;) Beim Kauf der ersten zwei Lip Butter wusste ich davon nix, der Aufsteller war noch nicht so richtig aufgebaut und an der Kasse wurde mir diesbezüglich auch nichts gesagt... Egal... Dann musste ich halt noch einen dritten davon kaufen. Dazu habe ich mir den Nagellack Tickle My Pink ausgesucht.



Tickle My Pink ist ein hübsches Bonbon-Rosa, das einen ganz minimalen Einschlag in´s Altrosa hat. Dies aber wirklich nur gering. Dadurch wirkt die Farbe aber etwas weniger knallig.


Der Auftrag mit dem breiten Salon Pro Brush gelingt einwandfrei. Ich persönlich mag die breiten Pinsel sehr viel lieber als die schmalen. Um ein wirklich deckendes Ergebnis zu erzielen, braucht man leider, leider drei Schichten von Tickle My Pink. Super schade. Wenn man dickere Schichten lackiert, dann würden auch zwei reichen. Dementsprechend länger ist aber die Trockenzeit.

Die Haltbarkeit ist, meiner Meinung nach, vollkommen okay. Die versprochenen 10 Tage hat der Astor Lack nicht erreicht. Aber 5 Tage hat er bei mir geschafft. Ich habe auch schon bei anderen gelesen, dass sie Probleme mit Abplatzen des Nagellacks hatten. Das war bei mir nicht so.

Ich habe euch noch mal einen Essie Lack neben Tickle My Pink gestellt, um euch den Pinsel genauer zu zeigen.


Ich mag Tickle My Pink von Astor sehr gerne. Die Farbe ist ein Traum und die Haltbarkeit ist auch super. Ebenso mag ich den breiten Pinsel sehr. Schade finde ich es nur, dass man bei der Farbe drei Schichten benötigt, um ein vollkommen deckendes Ergebnis zu erzielen. Da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf.

Preislich liegen die Astor Perfect Stay Nagellacke bei 4,85 Euro im dm.

Wie gefällt euch Tickle My Pink? Habt ihr auch von dem tollen Astor-Angebot Gebrauch gemacht?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch den tickle my pink ausgesucht und ich finde die Farbe einfach nur so unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Lack :) Nur ich finde den Preis richtig teuer :/ Ich hab die Aktion auch genutzt und bin nun stolze Besitzerin von 202 Pink with Envy :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll. Besitze jetzt auch zwei Nagellacke von Astor und werde sie demnächst ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon 3 Lipcolor Butters gekauft und mir 2 Lacke dazu ausgesucht - beim ersten Kauf hab ich es schlichtweg verpeilt :P

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack hab ich auch, leider hab ich schon nach 1 Tag tipwear und das obwohl ich nicht mal gearbeitet habe oder Ähnliches.

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch gerade bemerkt, dass es gar nicht dieser Lack ist den ich habe. Ich hab die 201 Pink Pleasure :-)

      Löschen
  6. Hihi, ein bisschen wie der OPI von der Anti-Brustkrebs-Kampagne, oder? =)
    Hübsch girlish!

    Ich habe auch zugeschlagen: einen Rot-Ton, einmal "So coal" und "I like to mauve it"

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe passt sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gleich 2 Stück ausgesucht, eine dunklen Lila-Ton und Tickle my Pink. Muss aber auch sagen dass ich bei dem dunklen Lack Probleme mit der Haltbarkeit habe. Mal schauen wie sich Tickle my Pink schlägt, den trage ich nun erst einen Tag :)

    AntwortenLöschen
  9. :) habe ihn auch. Aber bei mir haben 2 schichten gelangt.aber nach 4 Tagen musste er runter :)

    AntwortenLöschen
  10. bei uns in österreich gab es besagtes astor-angebot nicht. nicht nur, dass die lip butters von astor bei uns teurer sind ...
    der nagellack ist eine tolle alltagsfarbe und bei einer aktion hätte ich mich wahrscheinlich auch für diesen ton enzschieden.

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage gerade den Creamy Corall. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Dann habe ich noch Creme Brulee und seit Gestern: Lacque it Red.
    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Astor Lacke total schrecklich xD

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine schöne Farbe! Bin mal gespannt wie viele Schichten der helle Peachton von gestern braucht. Für drei habe ich nicht die Geduld :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Farbe auch und finde sie wunderschön! Taupe und Creme Bruleé sind ebenfalls bei mir eingezogen :)

    AntwortenLöschen
  15. Drei Schichten zu lackieren, wäre mir schon wieder viel zu aufwendig. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich bekomm ich den morgen bei dm ...der ist wunderschön ...

    AntwortenLöschen
  17. Den Astor...den WILL ich. Danke für den Tipp.

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...