Sonntag, 2. Juni 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #37 Violet Dreams






Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den AMU-Sonntag!! Heute schreibe ich euch mitten aus dem Umzugschaos :) Umgeben von Kartons und Kleimkram, sitze ich hier auf dem Sofa mit dem Lappi auf den Beinen.

Das Thema der Woche hat die liebe Madeline vorgegeben. Es lautet Violet Dreams. Wie ihr wisst, mag ich Lilatöne super gerne als AMU auf dem Auge. Egal ob zu blauen, braunen oder grünen Augen - Lila geht immer!!


AMU
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
The Body Shop Colour Crush - Lavender Love
p2 Eyeshadow - Pitaya Kiss
Chanel Illusion D'Ombre - Illusoire
MAC Eyeliner - Permaplum 
Manhattan Eyemazing Liner - Black Lacque
MAC - Perfomance Art (Temperature Rising Palette)
MAC - Beauty Marked (Temperature Rising Palette)
MAC - Swelter (Temperature Rising Palette)
Chanel Mascara - Le Volume de Chanel

Gesicht
Garnier All-in-one BB-Cream mit Matt-Effekt - hell
MAC - Mineralize Skinfinish Natural - 
Sleek Blush - Pomegranate
Sleek Face Contour Kit - Light
Garnier BB Cream Augen Roll On
Benefit Browzings - Medium
Catrice Eyebrow Filler

Lippen
Revlon Lip Butter - Berry Smoothie


Ich hoffe meine kleine Lila-Exkursion hat euch gefallen :) Schaut auch mal bei den Mädels Moo, Madeline und Devilly vorbei, wie sie sich ihren Violet Dream vorstellen. Für nächste Woche durfte ich mir übrigens wieder ein Thema überlegen und ich habe mich für "Rockabella" entschieden. Darauf freue ich mich schon sehr!!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag-Abend und morgen einen prima Start in die neue Woche!!

♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Ich liebe violette AMU's so sehr <3
    Richtig toll sieht es aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU!:-) sieht klasse aus!
    Lg:-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus und als ich die Farben auf dem Auge sah, dachte ich schon "mmh die Farben kennste doch" und was seh ich dann unten, das Temperatur Rising Quad :D Die Farben sind aber auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wie immer klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, besonders das matte mag ich gerne. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön smoky, gefällt mir sehr! Auch stehen dir die Farben richtig gut. Toller Look :) War schön, dich gestern zu treffen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen dir wirklich richtig gut. Rockabella ist eine tolle Themenidee!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag besonders die Creasefarbe. Aufs nächste Thema freue ich mich!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich jeden Sonntag auf eure Posts! Wiedermal ein
    sehr schönes AMU! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes AMU :) Ich als Lila-Freak freu mich echt AMU's mit Lila zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön und ich finde es unterstreicht auch deine Augenfarbe.

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist richtig toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön und auf Rockabella freu ich mich besonders!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...