Sonntag, 16. Juni 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #39 Lagerfeuer




Ihr Lieben,

es ist wieder AMU-Sonntag Zeit :) Für diese Woche hat sich die liebe Devilly ein Thema überlegt und was passt besser zu den wunderbaren Temperaturen und der aufkommenden Sommerromantik, als ein Lagerfeuer. Ich liebe es Marshmallows über dem Feuer zu brutzeln oder einfach entspannt drum rum zu sitzen. Das Thema Lagerfeuer in einem AMU umzusetzen war da schon komplizierter. Und ihr wisst ja, dass ich nicht so der Fan von rotem Lidschatten an mir bin ;) Daher musste diesmal auch wieder ein Rouge für diese Farbe herhalten.


Es leuchtet ganz prächtig um mein Auge rum :) Gelb, Orange und Rot sollen das Feuer an sich darstellen. Der braune Lidstrich ist das Holz, das leicht durch die Hitze glimmt. Die Funken, die immer wieder aufleuchten und umherspringen, sollen durch die kleinen goldenen Partikel dargestellt werden. 

Für das AMU habe ich die folgenden Produkte benutzt:

* Sleek Acid Palette - Gelb und Orange
* Essence Blush - Renesmee Red (LE)
* Kiko Eye Shadow - 16
* Lush Eyeliner - Fantasie
* Manhattan Eyemazing Liner - Brown Toffee
* Smashbox Full Exposure Mascara - Jet Black
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original


Ich hoffe sehr, dass euch mein Lagerfeuer-AMU gefällt. Schaut auch mal bei den Mädels Moo und Devilly vorbei. Madeline ist diese Woche leider nicht mit dabei. Für den nächsten Sonntag durfte sich die liebe Moo übrigens ein Thema aussuchen und hat sich für "Punk" entschieden. Großartig oder? Ich freue mich schon sehr darauf.

Übrigens bin ich jetzt schon weg aus Köln und bei meinen Eltern für drei Wochen übergangsweise eingekehrt. Danach wird dann in Hannover die neue Wohnung bezogen... yeah!! Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag im neuen Job und ich freue mich schon total darauf :)

Ich wünsche euch für heute noch einen wundervollen Sonntag-Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Fehlt nur noch der Marshmallow ;)

    Viel Glück morgen an deinem ersten Tag und für die weiteren aufregenden Ereignisse =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das wär lecker ;) Vielen lieben Dank!!!

      Löschen
  2. Oh das schaut wirklich richtig gut aus! Da hast du das Thema perfekt getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's richtig gut! Und ich wünsche dir morgen einen tollen ersten Arbeitstag! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass es mir dieses Mal nicht so gut gefällt. Das Hochgezogene bis zur Braue mag mir irgendwie nicht so "munden" optischerweise :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss auch mal sein ;) Hoffentlich sieht´s nächste Woche wieder anders aus :)

      Löschen
  5. Wirklich richtig richtig toll umgesetzt ;)
    Ich wäre diese Woche wahrscheinlich total verzweifelt!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schwieriges Thema, aber dafür ist das Ergebnis wirklich gut geworden.
    Ich hatte auch mal eine Themenwoche und zwar Elemente. Ich habe wirklich ewig am Element Feuer gesessen und es ist trotzdem nichts wirklich gutes dabei rausgekommen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. BÄÄÄÄM da denkt man wirklich an Feuer,das hast du toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich toll umgesetzt, darf man fragen in welchen Beruf du in Hannover einsteigst bzw. wo?

    AntwortenLöschen
  9. Ein schwieriges Thema, aber gut umgesetzt!
    Ich wünsch dir alles Gute für deinen neuen Job!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes AMU :) Vor allem werden deine blauen Augen schön betont :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...