Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box of Beauty - Meine Auswahl Juni 2013


Ihr Lieben,

heute Nacht war wieder Boxenaction angesagt. Ich habe es irgendwie verpeilt mir einen Wecker zu stellen... möp... und um kurz vor 5 Uhr bin ich dann panisch aufgewacht :) Da waren schon drei Proben weg. Aber kein Problem - ich habe mir noch tolle Dinge aussuchen können. Und die Artdeco Lidschatten Boxen hatte ich ja beim letzten Mal schon.


Ich habe mir die beiden Artdeco Lip Lacquer in den Farben 29 (Lovecraft) und 37 (Sexpert) ausgesucht. Im Internet habe ich *hier und *hier Swatches dazu gefunden. Ich freue mich schon sehr :) Und es handelt sich dabei um Originalgrößen... super cool.

Zudem habe ich mich für das Comodynes Selbstbräunungstuch entschieden. Ich hatte die Tücher vor Ewigkeiten schon mal und fand sie wirklich gut. Daher freue ich mich sehr darüber. So können die Beine endlich mal ein bisschen vorgebräunt werden.

Zu guter letzt habe ich das Trockenshampoo von Alterna in das Körbchen gelegt. Kann man ja immer mal wieder gut gebrauchen. 

Ich fand die Auswahl, die uns Douglas in diesem Monat zur Verfügung gestellt hat, sehr ausgewogen. Klar, es gab einen klaren Artdeco Vorteil, aber da habe ich absolut nichts dagegen :) Einen Überblick über alle verfügbaren Maxiproben findet ihr *hier.

Wie fandet ihr die Auswahl diesmal? Habt ihr euch was Schönes ausgesucht?

♥ Eure Leni 


Kommentare:

  1. hmm für mich wäre da nichts dabei gewesen, aber genau deswegen habe ich sie mir bisher auch noch nicht bestellt ;)

    Sag mal hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Ich verlose gerade ein paar schöne Sally Hansen Lacke und such einen Glücklichen Gewinner, bei dem sie einziehen können :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem Beuteschema hab ich mir schon fast gedacht :), desswegen auch der Hinweis^^

      LG Fio

      Löschen
  2. Ich war auch um 5 drin und drei Sachen weg. Manchmal ärgert mich das ja total, das nicht alle die gleiche Chance bekommen... Klar, die Artdeco Box hatte ich beim letzten Mal schon (aber nur eine), aber Lidschatten wären schon toll gewesen :) Dafür hab ich mir auch beide Lip Lacquer geschnappt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe um 6.00 Uhr ausgesucht und hatte die gleiche Auswahl wie du! Den Lip Lacquer Nr. 37 habe ich mir auch geschnappt, der andere ist absolut nicht meine Farbe. Darauf bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl.
    Ich habe mich auch für die 2 Lippies entscheiden, eine Annayake Creme und die Rexaline Maske. Bin ganz zufrieden mit meiner Wahl.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs total verpennt und hab dann erst um kurz nach 6 zusammengestellt und da waren schon 5 Sachen vergriffen T_T

    AntwortenLöschen
  6. Hatte mir nen Wecker gestellt und dann durtfte eine Lidschattenbox, ein Ligloss, die Rexaline Maske und das Lancome Serum mit. Bin super happy :) Das es zwei Lipglosse gab, hab ich erst gemerkt als ich eben meinen Post getippt habe :))) War halt 3 Uhr morgens... Das Alterna Trockenshampoo hatte ich mir auch erst überlegt... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die 2 Artdeco Produkte finde ich toll. :) Im Gesamten: Gute Auswahl! :)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  8. Die Liedschatten waren dieses Mal aber andere Farbtöne. Da das Grün letztes mal nichts für mich war habe ich jetzt bei den Liedschatten zugeschlagen. Von den LipLacquern hab ich die Nr. 37 genommen. Bin mal gespannt. Eine Parfüm Probe war dabei : Armani Luna Code, den Duft hab ich im Original Göße und mag ihn sehr.
    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  9. Magst du vielleicht einen kurzen separaten Bericht zu den Bräunungstüchern schreiben? Ich hatte sie letztens als Probe bei meinem Douglas-Einkauf dabei, weiß aber nicht so recht was ich damit anfangen soll. Schafft man es, sie aufzutragen, ohne dass die Bräune hinterher fleckig ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich gerne machen :) Ich habe gerade letztes Wochenende die Tücher von dm benutzt und die fand ich auch großartig. Habe für jedes Bein eins genommen und das Ergebnis war einwandfrei :)

      Löschen
    2. Dankeschön, dann werde ich mich nun auch mal rantrauen und es ausprobieren :)

      Löschen
  10. Schöne Auswahl! Und danke auch fürs Verlinken, habe mich schon gewundert, was heute alle mit "Sexpert" wollen xD Der ist aber auch sooo schön.

    AntwortenLöschen
  11. Mist, schon wieder verpasst :(
    Aber schön, hast du dir die Box zusammengestellt :)
    Bei mir wären wahrscheinlich auch fast nur Artdeco Sachen drin gewesen :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mit meiner Zusammenstellung auch zufrieden. Einer der Lip Lacquer durfte auch mit! Bin schon sehr gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mit meiner Wahl auch sehr zufrieden. Die Lidschatten-Boxen hätte ich nicht noch mal gebraucht, aber die beiden Glosse habe ich auch genommen. Die Farben sind mal was ganz anderes und dass sie in Originalgröße kommen, ist wirklich super. Außerdem habe ich mich für die Sonnencreme von Lancaster und das Trockenshampoo entschieden. Beides perfekt für den anstehenden Urlaub. Alles in allem also eine tolle Box.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das sind Glosse O_O Ich hab morgens um kurz nach 3 einfach irgendwas angeklickt, nachdem die Lidschatten schon vergriffen waren und dachte, ich hab jetzt 3 Mascaras in der Box :D Ich war eben noch übermüdet... Krass, und ich dachte schon, ich müsste dieses Jahr keine Wimperntusche mehr kaufen, hihi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...