Sonntag, 23. Juni 2013

Leni im Umzugsstress - 2 Wochen Endspurt


Ihr Lieben,

die meisten von euch wissen es ja schon... mich zieht es wieder zurück in die Heimat Hannover. Lange habe ich in Köln gewohnt und habe hier auch den Mann im Hause Leni kennengelernt. Eine tolle Stadt, in der ich super gerne gelebt habe. 

Dennoch zieht es mich wieder zurück gen Heimat. Mit solch einem Ortswechsel ist natürlich auch ein neuer Job verbunden. Es hat alles ganz wunderbar geklappt und ich habe sogar schon die erste Arbeitswoche hinter mir!! Ich bin super begeistert von meinen neuen Kollegen, den neuen Aufgaben und ich freue mich auf die Zukunft! Derzeit wohne ich übergangsweise bei meinen Eltern und pendle jeden Tag nach Hannover. An den Wochenende reise ich zurück nach Köln, um die Wohnung hier einzupacken. Am 06. Juli ist dann der endgültige Umzug und wir können endlich in unsere neue Wohnung. 

Ihr könnt euch vorstellen, dass mich die Pendelei, der neue Job und der Umzug im Moment voll im Griff haben. Und ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt, dass in den nächsten zwei Wochen hier bei Leni liebt... eine kleine Ruhephase eintritt. Ich möchte euch einfach nicht halbgare Posts liefern... sondern eine wirklich fundierte Review schreiben bzw. schöne AMUs und FOTDs zeigen... im Moment schaffe ich das aber leider nicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr das verstehen könnt.

Nach dem Umzug in zwei Wochen geht´s dann wieder in gewohntem Maß weiter... ich habe hier noch einige tolle Produkte liegen, die ich euch unbedingt vorstellen muss - bzw. sind sie schon in den Umzugskartons ;) Und....tadaaa.... Leni liebt... hat am 02. Juli Geburtstag und wird 1 Jahr alt!! Ich bin super begeistert und zugleich verwundert, dass bereits ein Jahr rum ist! Und ich danke euch bereits jetzt für diese tolle Zeit!!! Ohne euch würde alles nur halb so viel Spaß machen. Ich freue mich schon auf die weitere Zeit mit euch :*

Bis in zwei Wochen ihr Lieben... über Instagram bleiben wir in dieser kleinen Ruhephase auf jeden Fall in Kontakt!!

♥ Eure Leni



Kommentare:

  1. Alles Gute für Deinen Umzug und vor allem starke Nerven ;)
    Ich stöbere mich jetzt mal durch Deinen Blog, den ich eben erst zufällig entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klar, dass man neben dem Umzug nicht normal bloggen kann - es gibt da wirklich wichtigeres zu tun! Ich wünsche dir, dass alles glatt läuft und freue mich, dass du in unsere schöne Stadt zurückkommst ^.^ Mittlerweile hat sich in Hannover ja wirklich einiges getan. Als Teenie fand ich es hier echt doof, aber einige Jahre nach der Expo fing der große positive Wandel zum Glück an und ich bin irgendwie hier kleben geblieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße, das kann ich seeehr gut verstehen!
    Mach du erstmal dein Ding :) und dann freue ich und bestimmt viele andere uns darauf, weiter von dir zu lesen.
    Alles Gute für die kommende Zeit
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto und ganz viel Erfolg und Spass beim umziehen und einrichten!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen guten (Re-)Start in Hannover!
    Wir werden auf dich warten <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit. Das Foto gefällt mir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug und eine weiterhin tolle Zeit in der neuen alten Heimat. Vielleicht laufen wir uns in der Südstadt ja mal über den Weg... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist sehr hübsch, man sieht dir den Stress nicht an ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen guten Umzug und hoffe sehr, dass alles glatt geht! *daumendrück* :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute in der neuen (alten) Stadt! Ich freu mich sehr für Dich!
    P.S.: Was für ein schönes Foto von Dir!

    AntwortenLöschen
  11. einen nicht so stressigen Umzug wünsche ich dir und eine gute Zeit;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deinem Schatz viel erfolg mit dem Umzug und freue mich auf deine neuen Posts nach der Ruhepause :)
    Das Foto sieht wunderschön aus!!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui, heiße Phase: Alles Gute für den Umzug und wenig Scherben und das sowieso alles glatt geht: Halt' die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche ebenfalls einen Stress- und scherbenfreien Umzug :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen schönen Umzug, hoffentlich wird er nicht so stressig. Und das Bild sieht klasse aus.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug! Das Bild ist super schön!!

    AntwortenLöschen
  17. Nur das Beste und ganz viel Nerven für den Umzug wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  18. Na da wünsche ich dir einen streßfreien Umzug und wilkommen zurück in Hannover.

    LG von einer Hannoveranerin

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn es noch lange dauert, nimm dir diese Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Leni,

    wann kommst du denn wieder? Ich vermisse deine Posts sehr :-) Vielleicht kannst du uns ja mal einen aktuellen Stand des Umzugs geben!? :-)

    Viele Grüße Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...