Freitag, 14. Juni 2013

Meine Douglas Box of Beauty Juni 2013 - mit Swatches


Ihr Lieben,

ich habe euch ja *hier schon meine nächtliche Auswahl der "Proben" für die Douglas Box of Beauty gezeigt. Bereits heute habe ich meine Box bekommen... super cool! Da will ich sie euch natürlich direkt mal zeigen :) 


Ganz besonders habe ich mich ja auf die Artdeco Lil Lacquer aus der Dita Von Teese Limited Edition gefreut. Ist es nicht unglaublich, dass es sich dabei um Originalgrößen handelt? Ich bin wirklich beeindruckt und zeige sie euch direkt mal ein bisschen genauer.


Zur Auswahl standen die Farben 29 (Lovecraft) und 37 (Sexpert). Aufgetragen werden die Lip Lacquer mit einem Pinsel. Zugegebenermaßen ist das sehr ungewohnt für mich... benutze ich doch wirklich selten einen Pinsel für meine Lippenstifte. Aber ich habe gemerkt, dass man damit wirklich präzise arbeiten kann - wenn man sich denn erstmal dran gewöhnt hat.

Links 37 - Sexpert und rechts 29 Lovecraft
Lovecraft - 29
Sexpert - 37

Bei den Makroaufnahmen meiner Lippen könnt ihr schon das Problem mit den Lip Lacquer erkennen - sie laufen direkt in die oberen Lippenfalten. Super schade... ich werde es noch mal mit einem Konturenstift probieren. Hoffentlich sieht das Ergebnis dann besser aus. Bei dem Preis von 12,80 Euro empfinde ich das Verlaufen aber als ein absolutes No-Go! Die Farben an sich sind super schön. Lovecraft ist ein klassisches Rot, das einen minialen Blauanteil hat. Sexpert ist richtig blutrot und super edel. Gefällt mir vor allem für abends sehr gut. 

Die anderen Produkte werde ich noch mal genauer unter die Lupe nehmen :) Ich bin schon gespannt, wie sich der Mavala Topcoat im Vergleich zu den anderen schnelltrocknenden Überlacken schlägt.

Ich finde die Douglas Box diesmal auf jeden Fall wieder großartig!! Habt ihr eure schon bekommen? Seid ihr zufrieden mit der Auswahl?

♥ Eure Leni 


Kommentare:

  1. Ich warte sehnsüchtig auf meine Box. Irgendwie bin ich immer eine der letzten die eine Box erhalten. :( Habe den Artdeco LipGloss auch drinnen. Bin schon ganz gespannt, ob bei mir das Problem mit dem Verlaufen auch vorhanden ist.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte noch... Allerdings habe ich gestern Abend meine Versandbestätigung bekommen, sie sollte also morgen da sein! Den Lip Lacquer habe ich auch bestellt, die Nummer 37. Bin schon so gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Sexpert sieht mir ein bisschen zu ungleichmäßig aus, aber die Farbe ist toll! Auslaufen sollten sie aber bei dem Preis echt nicht, da gebe ich dir Recht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl! Bei mir wird's bestimmt wieder dauern bis meine Box kommt... Aber dank Deinem Post freu ich mich um so mehr darauf! Hab mir auch einen Lipgloss ausgesucht und bin begeistert von Deinen Tragefotos! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem versenden war Douglas diesmal superschnell. Meine Box kam gestern schon an. Den Lippe Lacquer 37 hab ich auch genommen. Die Farbe erinnert mich an diese kandierten Äpfel welche es immer auf der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt gibt. Genauso schön rot und glänzend ;)
    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Auslaufen wird auch in den Bewertungen bei Douglas hart kritisiert!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir ebenfalls den Lip Laquer Lovecraft ausgesucht.
    Leider habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Ich bin eine sehr ungeduldige Person :D
    Aber Vorfreude ist ja eh die schönste Freude :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Lovecraft ist wirklich eine tolle Farbe! <3

    Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  9. an dir sehen die Lipglosse echt gut aus, mir wären sie aber zu kräftig.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  10. Besonders "sexpert" gefällt mir super gut und ich ärgere mich gerade, dass ich mich für den anderen Farbton entschieden habe :-(

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind zwar wunderschön von den Lip Laquern, aber bei mir laufen sie auch total aus. :(
    Finde ich wirklich sehr schade, denke werde sie nicht benutzten, weil es für mich auch ein No-Go ist, da muss man ja alle paar Minuten in den Spiegel schauen, ob noch alles sitzt.

    AntwortenLöschen
  12. Das die Farbe verläuft ist echt doof, aber an sich finde ich die Farben echt toll! Sie passen auch super zu deinem Hautton.
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne farben, aber schade, dass die so verlaufen..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...