Montag, 19. August 2013

Douglas Box of Beauty August 2013


Ihr Lieben,

am Samstag habe ich meine neue Douglas Boy of Beauty bekommen. Wie ihr ja sicherlich schon wisst, kann man sich leider keine Proben mehr selber aussuchen, sondern alle Abonnennten bekommen bis auf weiteres eine Überraschungsbox. Ich muss zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht von dieser Änderung bin. Gerade das "Selber-Aussuchen" hat die BoB zu etwas besonderem gemacht und von den anderen Beautyboxen abgegrenzt. 

Umso gespannter war ich nun auf meiner erste Überraschungsbox. Neugierig wie ich bin, habe ich natürlich online schon vorher nachgeschaut, was mich in meiner Box erwarten würde. Und das ist es dann geworden:




Als Hauptprodukt gab´s die Augencreme von Santaverde in Originalgröße. Hauptbestandteile sind Aloe Vera Saft und verschiedene Öle, die schnell einziehen und dabei die zarte Augenpartie gut pflegen sollen. Ich habe die Creme heute morgen natürlich direkt ausprobiert. Sie ist schnell eingezogen, hat aber einen leichten Film hinterlassen. Mein erster Eindruck ist daher vorerst erstmal neutral, werde sie aber noch weiter probieren. Es sind 10ml enthalten, die einen Preis von 22 Euro haben. Derzeit ist auf der Douglas-Homepage ein reduzierter Preis von 15,40 Euro angegeben.

Worüber ich mich wahnsinnig freue, ist die Probe des Advanced Night Repair Serums von Estee Lauder. Ich habe schon so unglaublich viel Gutes davon gehört, so dass ich gespannt auf meine erzielte Wirkung bin. Es sind 7ml in der Flasche enthalten, mit denen man sicherlich schon gut Testen kann. 

Dazu gab´s noch die Handcreme von LCN (25ml) und die Down Town Bodylotion von Calvin Klein (30ml). Riechen beide ganz lecker und werden ausprobiert. Leider ist es bei mir immer recht schwierig mit parfümierter Body Lotion, aber mal schauen was die Haut zu dem Produkt sagt.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Shiseido Blotting Paper. Es sind 10 Sheets enthalten und diese werden direkt in meiner Handtasche deponiert. Sie funktionieren wunderbar und nehmen den Glanz aus den Gesicht. Insbesondere wenn es so heißt ist und man sein Gesicht eher dezent halten möchte, sind die Blotting Paper eine schnelle und effektive Möglichkeit den Glanz zu eliminieren.

Als kleines Goodie hat Douglas eine Probe vom neuen Boss Duft Jour beigelegt. Ich liebe dieses Parfum und es steht schon ganz weit oben auf meiner To-Shop-Liste!!


Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Douglas Box of Beauty. Die Lotions hätte ich mir so nicht ausgesucht, aber das Estee Lauder Serum und die Blotting Paper von Shiseido reißen es wieder total raus. Ich bin gespannt, wie lange Douglas nun Überraschungsboxen verteilt... Hoffentlich nicht so lange.

Wie sieht eure Ü-Box aus? Seid ihr zufrieden?

Eure Leni 

Kommentare:

  1. Eine tolle Box hast du bekommen. Meine wartet noch bei meinen Eltern auf Abholung :)
    Ich bin auf meinen Inhalt wirklich sehr gespannt. In den Reviews habe ich jetzt schon tolle und auch nicht so tolle Boxen gesehen.
    Die BL von Calvin Klein hätte ich auch gerne, mich interessiert der Duft sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann wird es für dich ja noch spannend :) Ich drücke dir die Daumen, dass die Lotion bei dir mit dabei ist!!

      Löschen
  2. Ich habe genau die gleiche Box wie du und bin überhaupt gar nicht zufrieden, daher geht sie jetzt zum allerersten Mal retour...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay... Dann drücke ich dir die Daumen das es nächstes Mal besser wird :)

      Löschen
  3. Bei mir geht sie auch wieder retour hatte zum 3x nen douglas Lipgloss selbe Farbe Weleda Maske usw alles schonmal dabei gewesen :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist dann natürlich echt doof... Hoffentlich wird´s nächstes Mal wieder besser :)

      Löschen
  4. Ohhhh wie fein! Das Estee Lauder Serum würde ich auch gerne haben! Meine Box ist jetzt laut Mail zu mir unterwegs... Ich bin schon mächtig gespannt ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ( entgegen meiner Erwartung ) zufrieden.
    15 ml Biotherm Gesichtscreme Skinergetic
    40 ml Caviar Schampoo von Alterna
    1 Ampulle Santaverde Blütennektar
    LCN Handmaske
    Boss Jour Parfüm Probe
    LG, Maren
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Estee Lauder Serum ist toll! Das würde ich auch gerne in der kleinen Größe besitzen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte fast die gleiche Box wie Maren, nur statt der Handcreme den Douglas Lipgloss, Farbe Giulia. Da es meine erste Box war und ich den Lipgloss somit noch nicht bekommen hatte, habe ich mich über alle Produkte sehr gefreut, ich kann alles gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dieses mal eine richtige Restebox bekommen. Kein Escada und auch kein Serum. Lippgloss (Ich kann einen Handel aufmachen), Weleda - Kram, Shampoo (Ich habe ganz lange Haare und die Probepackung ist gleich alle). Das einzige vernünftige war die Körperlotion. Beim nächsten Mal geht der Mist zurück.. ;-(

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte leider so richtig Pech. Kein Escada , auch kein Serum. Nur Lipgloss, Shampoo, und Weleda. Das einzige vernünftige war die parfumierte Bodylotion und die Probepackung Boss. Das nächste Mal geht die Box zurück.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...