Freitag, 23. August 2013

Douglas Box of Beauty Vorschau September 2013


Ihr Lieben,

gestern hat Douglas das neue Hauptprodukt für die September Ausgabe der Box of Beauty veröffentlicht. Und es gibt diesmal sogar direkt zwei Produkte als Starprodukte. Aber seht selbst:


Wir bekommen im nächsten Monat den Douglas French Manicure Pen und die hauseigenen Deodorant Wipes Deotücher in xs-Größe. Zudem wird es sich erneut um eine Überraschungsbox handeln.

Ich finde die Hauptprodukte okay, aber wirklich vom Hocker hauen sie mich nicht. Einen French-Manicure Pen habe ich noch aus einer der Boxen aus dem letzten Jahr von Artdeco. Zugegebenermaßen habe ich ihn nicht wirklich oft benutzt. 

Den Sinn von Deotüchern habe ich noch nie so richtig verstanden. Mein Deo hält eigentlich den ganzen Tag, so dass ich nicht zwischendurch noch mal nachlegen muss. Und wischt man sich das Deo durch so ein Tuch nicht eigentlich runter? Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Ebenso den French-Manicure Pen.

Ich bin gespannt auf die Maxiproben. Mal schauen, was Douglas sich für die September-Box ausgedacht hat.

Wie findet ihr die neuen Hauptprodukte? Seid ihr zufrieden? Und wie findet ihr Deo-Tücher?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Einen French-Manicure Pen brauch ich leider gar nicht, aber vielleicht mag ihn jemanden aus dem Bekanntenkreis haben. Aber diese Deo-Tücher klingen ganz interessant! :)

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte fast den Eindruck bekommen, sie wollen die Ünerlastung des Serverproblems damit lösen, viele Boxen Abonenten in die Kündigung zu treiben. Kann die Sachen sicherlich verwenden,mich haut es aber auch nicht vom Hocker. Bin ma gespannt auf den Rest.

    AntwortenLöschen
  3. ohje...spricht mich ja mal gar nicht an :/

    AntwortenLöschen
  4. Meine August Box ist gestern angekommen und es befindet sich nur unbrauchbarer Schund darin. Es ist das 1. Mal, dass ich sie wieder zurückgeschickt habe, denn ich konnte rein gar nichts davon gebrauchen. Da waren mir die 10 Euro zu schade.
    Als ich dann eben die beiden Hauptprodukte für den September online sah, kam mir der Verdacht, dass Douglas die Box-Kunden loswerden möchte! 1 Nagelstift und Deotücher??? Was soll ich damit? Mich jedenfalls haben sie damit in die Kündigung getrieben und ich habe eben sauer mein Abonnement gekündigt. Morgens um 3h aufstehen zu müssen um brauchbare Proben zu ergattern, dann gar nichts mehr aussuchen zu dürfen und jetzt noch Deotücher und Nagelstift. Nein Danke, für das Geld kaufe ich mir lieber brauchbare Kosmetika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso.
      Ich habe zwar noch nicht das Abo gekündigt, da ich auch noch hoffe dass es Strategie sein wird. Oktober warte ich noch ab, spätestens dann bei der gleichen Müll-Auwahl werd ich kündigen.

      Löschen
  5. Im September werde ich wohl zum ersten Mal meine Box zurückschicken. Beide Hauptprodukte kann ich überhaupt nicht gebrauchen und für Proben sind mir meine 10 € zu schade!

    AntwortenLöschen
  6. auch ich werde meine Box im September zurückschicken !

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon sauer über die August Box, aber die September Box setzt der Frechheit die Krone auf. Beide Hauptprodukte sind in meinen Augen Schrott und selbst beim Verschenken würde ich mich schämen. Schade das die Box so sehr nachgelassen hat.

    AntwortenLöschen
  8. Im Juni hatte ich die Strivectin Creme in meiner Box, fand die auch gut und wollte sie nachkaufen. Jetzt der Hammer: sie wurde aus dem Sortiment genommen und gar nicht mehr von Douglas vertrieben. Also haun die alles in die Box was raus muss!!!
    August Box habe ich schon wieder zurückgeschickt, da war Männerparfüm drin und ich frag mich, was ich damit soll. Den September Schund will ich nicht haben (Deotücher und Nagelstift...geht es noch?) und hab meine Box gekündigt. Ich lasse mich doch nicht veräppeln!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sie scheinen ganz klar nur noch das reinzupacken, was sie nicht mehr verkaufen können. Ich hatte im August meine erste BoB bekommen und war damit sehr zufrieden. Die September-Produkte sind aber echt Schrott, sowas würde ich mir nie kaufen, und die Proben sind ja - na, eben Proben, dafür muss man nichts bezahlen (wird von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt)! Insofern sind 10 € dafür eine Unverschämtheit.
    Die BoB wird dann auch bei mir zurückgehen, ich hoffe jetzt schon mal auf den Oktober und werde - wenn es wieder nur so ein Schrott ist - kündigen. Ich habe ja noch meine Glossybox ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Denke auch das ih auf die Glossy Box umschwenken werde.
    Somit kann man zu Douglas nur sagen: Sie haben ihr Ziel erreicht.

    AntwortenLöschen
  11. Das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker muss ich zugeben...naja die Option des Rücksendens ist ja immer gegeben, auch wenn dies natürlich nicht der Sinn der Box sein sollte.

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das so weiter geht und die bei Douglas meinen die müssen nur noch Schrott reinpacken werde ich meine BOB bald wohl auch kündigen,wann stellen die mal wieder
    auf Online Auswahl um ???????????????????
    ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit was da als Luxus Proben drin ist
    ich war von Anfang an dabei aber die Boxen hauen einen wirklich nicht mehr vom Hocker, also AUFWACHEN DOUGLAS Leute !!!

    AntwortenLöschen
  13. Habe meine August-Box zurückgeschickt, weil ich davon nichts gebrauchen konnte. Unmöglich war auch die Probe für Herren darin...ich möchte nicht nach herbem Mackerduft riechen! Bin froh, dass ich sie nicht behalten habe...wenn ich mir dann so die Bewertungen der Augencreme bei Douglas ansehe, dann scheint sie ja nicht so der Kracher zu sein.
    Die September-Hauptprodukte sind für mich auch keine "Highlights". Geht bestimmt auch wieder zurück. Ich glaube ich kündige bald. Ich bekomme die Box, kann nichts davon gebrauchen und muss wieder zur Post und sie zurückschicken und auf meinem Konto drauf achten, dass das Geld wieder zurücküberwiesen wurde. Ist doch absolut nervig!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...