Dienstag, 20. August 2013

Essie - Too too hot


Ihr Lieben,

in meinem neuen Job ist Business-Chic angesagt und das macht das Beauty-Leben manchmal etwas schwierig... Funky-Nägelchen, Glitzertopper & Co. sind ab sofort nur noch am Wochenende möglich. Anfangs habe ich nur zu Nudetönen gegriffen, aber letztens war ich dann doch etwas mutiger und habe mich mal wieder an ein klassisches Rot gewagt. Meine Wahl fiel auf Too too hot von Essie. Für mich ein absoluter Klassiker.


Der Auftrag gelingt in guter alter Essie-Manier sehr gut. Der Pinsel ist und bleibt einfach perfekt in der Handhabung für mich. Too too hot hat eine sehr angenehme Konsistenz und ist nach zwei Schichten perfekt deckend. Die Haltbarkeit ist mit 4 Tagen sehr gut für einen roten Lack. 

Ich liebe diese Farbe und könnte sie ab sofort nur noch tragen. Too too hot ist mein liebster Rot-Ton. Im Büro hat übrigens keiner schief geguckt. Rot ist und bleibt ein Klassiker, den man also auch im Businnes Chic tragen kann... puh... ;)

Eure Leni

Kommentare:

  1. Die find ich schick. Trage grade Sunday Funday, der ist ja ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Farbe! Geht immer :)
    Und schön, dass du endlich wieder Zeit zum Bloggen hast ;)
    Lieben Gruß, Nici (auch von Claas Grüße)

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich sehr schöner Lack:) Ist er in echt auch so orangestichig oder kommt der nur so rüber?

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir die Farbe. Nude aber auch Taupe finde ich im Business ebenfalls ok :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Nagellacktöne, die Farbe ist sooo herrlich. Essie. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem kenne ich...Mittlerweile trage ich aber soweit ich keinen Kontakt zu den Mandanten habe alle Farben auf den Nägeln. Die ein oder andere Kollegin schaut dann zwar etwas blöd aber solange mein Chef nichts dagegen hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du wieder bloggst!

    Eine aktuelle Übersicht über all deine Essie Nagellacke wäre toll!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine Frage zu dem Nagellack, hat Essi einen runden oder flachen Pinsel, wie bei Dior Tie & Dye Nr. 858? Im Übrigen mein absoluter Sommerlack!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...