Sonntag, 18. August 2013

Ich bin wieder da :)

Ihr Lieben,

es hat alles ein bisschen länger gedauert als gedacht... Umzug, neuer Job und das Auspacken der Kisten hat sich gezogen und mehr Kräfte gekostet, als ich es mir irgendwie vorher vorgestellt hatte. 

Jetzt ist alles geschafft und ich habe mich bereits super in der neuen/alten Stadt, in der neuen Wohnung und im neuen Job eingelebt. Ich kann euch sagen, dass ich unglaublich zufrieden mit meiner Entscheidung bin von Köln nach Hannover gezogen zu sein. Die Heimat ist wundervoll. Der Mann im Hause Leni fühlt sich auch sehr wohl. Die Wohnung sieht mittlerweile schon sehr bewohnbar aus und wer mir bei Instagram folgt, konnte schon ein paar Bilder erhaschen.

Die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten und so gibt´s heute, als Einstieg zurück in´s Bloggerleben, ein paar kleine private Einblicke in meine neue Wohnung.


Wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich mir sehnlichst einen Schminktisch gewünscht habe... Leider war in der letzten Wohnung zu wenig Platz dafür. Jetzt haben wir ein Gästezimmer, das endlich genug Stauraum bietet :) Ich liebe meinen Schminkplatz!! Und hier werden ab sofort auch die ganzen neuen Blogposts und zugehörigen Fotos produziert werden! Ich freue mich schon darauf!!

Vielen Dank für eure Geduld, dass ihr mir diese kleine Pause gegönnt habt und mir trotz alledem treu geblieben seid!! 

Eure Leni

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön und gemütlich siehts in deiner neuen Bleibe aus :D
    Viel Glück :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig schön aus :) ich glaub mit rosa im schlafzimmer könnte mein freund sich nicht anfreunden^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s einfach mal so dekoriert und der Mann war damit zufrieden :) Glück gehabt ;)

      Löschen
  3. Wirklich schön, willkommen in der Nachbarschaft - wünsch mir auch so Papierwabenbälle wo hast Du Deine gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! DIe sind von IKEA und gibt´s in ganz vielen unterschiedlichen Farben und Größen :)

      Löschen
    2. Uhiiii quiek da muss ich hin :-D

      Löschen
  4. Schaut wirklich sehr schön aus <3 Willkommen

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum gut überstanden Umzug und zu so einer gemütlichen Wohnung :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht wirklich toll aus :). Willkommen in deinem neuen zu Hause !!

    Und den Traum vom Schminktisch hatte ich mir auch vor ein paar Monaten erfüllt gehabt und entschieden hatte ich mich auch für den Malm Schminktisch :). Der ist einfach super !!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gemütlich aus bei euch!
    Schön dass du wieder da bist (:

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch gut aus! Der Schminktisch gefällt mir auch sehr gut, den Helmer habe ich auch. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von dir zu lesen, sieht echt toll aus :-) LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt gemütlich aus bei Dir :) ... wunderschön eingerichtet *-*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo "zurück". Dein Reich sieht wirklich super aus.
    Und der Schminktisch... Um den beneide ich dich :D

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist und diese stressige Zeit hinter dir hast!

    Es sieht richtig toll aus bei dir in der Wohnung, vor allem der Schminktisch ist ja ein Traum!
    Und draußen hast du es anscheinend auch sehr grün, das ist immer gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Direkt vor dem Wohnzimmer und vor dem Schlafzimmer steht eine große Birke... die ist toll!!!

      Löschen
  13. Hihi.. Wir haben das selbe Bett..

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du wieder da bist! So ein Umzug kann ganz schön endlos sein. Wir sind in inzwischen 9 Jahren Beziehung die ersten 6 Jahre 4 Mal umgezogen... Inzwischen sind wir "angekommen" könnte man sagen :D

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dass du wieder da bist! Schöne Wohnung!Ich muss derzeit auch etwas kürzer treten wegen Umzug... Ich beneide dich ein wenig, dass dus schon überstanden hast ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, sooo schön. Willkommen zurück und schön, dass du wieder da bist. =) Ihr habt eine wirklich tolle Wohnung. ♥ Danke für den Einblick. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Dein Schminktisch gefällt mir gut und dein Schlafzimmer läd ja richtig zum Kuscheln ein! TOLL! :)

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder da bist und was für eine gemütliche Wohnung :) Das Bett ist der hammer, damit liebäugele ich auch schon seit Monaten, mal sehen ob ich meinen Liebsten überredet bekomme, würde super zu den rosa Wänden in unserem Schlafzimmer passen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, zu rosa Wänden passt das perfekt!!! Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  19. Wie süß alles eingerichtet ist *-*
    genau mein Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön alles ist und wie schön, wieder von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  21. Kann mich nur anschließen! Schön, dass du wieder "da" bist. Und ein richtig tolles Schlafzimmer! schwärm*

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  22. Der Boden im Wohnzimmer ist ja toll! Und ich liebe die drei unterschiedlichen Stühle am Esstisch! Wie habt Ihr die Wohnung denn gefunden? Über immoscout? Oder habt Ihr noch andere Geheimmtipps? Ich suche nämlich gerade in Hamburg und weiss garnicht so genau, wie ich das angehen soll.. Die Immoscout wohnungen sind immer so Massenbesichtigungen..
    lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Immoscout ein Gesuch aufgegeben und dadurch die jetzige Wohnung gefunden. Das ging super fix :) Ansosnten kann ich dir den Tipp geben auch immer mal in der Zeitung zu schauen. Da gibt´s auch immer viele Schätzchen und dadurch dass alle nur noch online gucken, hat man nicht so viele Mitbewerber ;) Ich drücke dir die Daumen!!!

      Löschen
  23. Das ist ja wirklich eine umwerfend schöne Wohnung <3 Genau nach meinem Geschmack. Wenn es bei mir Zeit für ein neues Reich ist werde ich mich auf jeden Fall von diesen Bildern inspirieren lassen.

    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...