Montag, 2. September 2013

bebe MORE Fresh Eyes & Face Abschminkfluid - meine Erfahrungen


Ihr Lieben,

auf dem Beautypress Event in Düsseldorf habe ich erstmals die neue bebe MORE Linie kennen gelernt. Mittlerweile haben es die Produkte in die Drogerien unseres Vertrauens geschafft und auch ich konnte erste Erfahrungen damit sammeln. Allein die rosane, verspielte Verpackung ist ja auch schon anziehend :) 

Heute möchte ich euch das Abschminkfluid vorstellen. Für mich war es besonders interessant, da es insbesondere für sensible Haut geeignet sein soll. Bei mir ist es die Augenpartie, die sehr schnell empfindlich reagiert. Daher war ich sehr gespannt auf das bebe MORE Produkt.


Das Abschminkfluid ist für die Augen und das Gesicht gleichermaßen geeignet. Auch wasserfestes Make Up soll mühelos entfernt werden. Durch das enthaltene Jasminblütenwasser soll zudem Feuchtigkeit gespendet werden.

Meine Erfahrungen mit dem bebe MORE Abschminkfluid sind zwiegespalten. Die Verpackung finde ich wunderschön. Sie ist handlich und die Gestaltung spricht mich sehr an. Der Geruch des Produkts ist sehr angenehm. Es riecht frisch und nicht so künstlich wie manch anderes Abschminkprodukt. Ob dies an dem Jasminblütenwasser liegt, kann ich euch leider nicht sagen.


Negativ gibt es von meiner Seite zu erwähnen, dass ich leider recht viel Produkt zum Abschminken des Augen Make-Ups benötige. Das Wattepad muss recht feucht sein, damit ich nicht zu lange benötige und zu fest schrubbeln muss. Diese "Nässe" führt dann dazu, dass das Abschminkfluid in meinen Augen brennt. Ein Teufelkreis ;) 

Foundation, Lippenstift und Co. entfernt das bebe MORE Abschminkfluid sehr gründlich. Selbst bei longlasting Lippenstiften streikt es nicht und entfernt alles sehr gut.

Positiv gilt es zudem zu erwähnen, dass keinerlei Fettfilm auf der Haut zurück bleibt. Da ich mein Gesicht nach dem Abschminken eh immer noch mal gründlich wasche und anschließend eincreme, ist eine Feuchtigkeitsabgabe bei einem Abschminkprodukt bei mir nicht entscheidend.

Der UVP des bebe MORE Abschminkfluids liegt bei 4,49 Euro für 125ml. Mein abschließendes Fazit ist, dass ich mir nach dem Aufbrauchen des Produkts, dieses nicht erneut kaufen werde. Während ich die anderen Produkte der Linie sehr gut finde, gibt es für mich persönlich einfach das Defizit im Bereich der Augenempfindlichkeit. Da greife ich dann lieber zu sanfteren und zugleich gründlicheren Entferner-Produkten.

Habt ihr die bebe MORE Linie schon entdeckt und evtl. sogar schon Produkte davon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?

Eure Leni
PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo Leni!

    Wegen technischen Problemen musste ich meinen alten Blog leider "aufgeben", unter der gleichen Adresse, ist jetzt allerdings der neue zu finden. Würde mich sehr freuen, wenn du mir treu bleibst und mir dort wieder folgen würdest!

    Alles Liebe, Fräulein Honig

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Reinigungsmousse der Serie und finde sie gut, aber nun nicht wirklich überragend. Als sticht jetzt nicht raus für mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habei die Augenpflege, die ich fantastisch finde. Interessant finde ich, dass der die Abschminklotion bei Dir Irritationen im Augenbereich verursacht - ich werde dies im Hinterkopf behalten, da ich als Kontaktlinsentraegering immer sehr darauf achte unnoetige Augenreizungen zu vermeiden! Vielen Dank fuer den Review!

    Ich bin jetzt auch ein neues Mitglied deines Blogs!

    http://mountainbeauty2013.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Zum Abschminken nutze ich immer das 2in1-Waschgel aus der normalen Reihe von bebe (das für jüngere Mädels) und bin damit echt zufrieden, das ist allerdings nicht so für empfindliche Haut geeignet.
    Von bebe more hatte ich bisher nur eine Probe der Gesichtscreme und fand die echt toll, wenn meine aktuelle Creme leer wird, kaufe ich die auf jeden Fall nach :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Augenpflege ausprobiert und leider gar nicht vertragen - meine Haut hat sofort gebrannt, so dass ich die Creme wegwerfen musste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi katy & co,
      ich habe das Abschminkfluid und bin sehr enttäuscht. duftet zwar gut aber direkt am nächsten Tag hatte ich kleine Pickel und gerötete Wangen. Da hat bebe mal daneben gegriffen. Ich gehe zurück zu Braukmann Naturkosmetik. Vielleicht helfen unsere Anmerkungen, denn ich informiere mich öfter in Foren. Ciao. ANJA

      Löschen
  6. Ich habe das Reinigungsmousse und bin damit sehr zufrieden . Schäumt nicht so extrem und macht die Haut nicht trocken.

    AntwortenLöschen
  7. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zu geben, das ich das Abschminkf. nicht wirklich klasse finde. Zumal man für diesen Preis echt bessere Sachen, in diesem Genre findet :/. Hatte es mir auch gekauft weil es so "Zucker" aussah :). Nun gut, wieder draus gelernt.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte die Brighten Up Creme in der GlossyBox. War tierisch gespannt auf die Creme. Leider habe ich Pickel davon gekommen, was mich für den Rest ziemlich anschreckt :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...