Dienstag, 10. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013


Ihr Lieben,

heute ist meine Douglas Box of Beauty für den September angekommen! Ich hatte irgendwie noch gar nicht damit gerechnet und freue mich daher riesig, dass der Mann im Hause Leni sie noch fix von der Post abgeholt hat.


Und da ist sie schon. Meine Überraschungsbox!! Mit dabei sind die folgenden Produkte:

- Douglas Nails Hands Feet French Manicure Pen Soft Rose 
- Douglas Top Secret Deodorant Wipe (5 Stück)

- Kenzo Flower in the Air Miniatur (4 ml)
- Clarins Wrinkle Lifting Cream (5 ml)
- Artdeco Ceramic Nail Lacquer 117 (Fullsize)
- Annayake Lip Gloss 04 Petale (3 ml)

Ich bin super begeistert!! Ich weiß gar nicht genau, welches eigentlich mein Highlight ist -Miniatur, Ligloss und Nagellack haben mich beim Auspacken wahrlich staunen lassen. Da hat Douglas sich wirklich nicht lumpen lassen und hat großartige "Maxiproben" beigelegt.

Das Lipgloss habe ich direkt mal ausprobiert. Eigentlich mag ich nicht so gerne Glitzerprodukte, aber bei diesem Gloss merkt man die Partikel gar nicht. Die Farbe ist eine "My Lips but better" Farbe. Finde ich sehr schön. Die Konsistenz ist super angenehm auf den Lippen.


Für mich ist diese Überraschungsbox ein absolutes Highlight. Selbst die Hauptprodukte werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich bin gespannt, was Douglas uns im Oktober einpacken wird :)

Habt ihr eure Douglas Box of Beauty schon bekommen? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Eure Leni

Kommentare:

  1. Eine tolle Box :) ... meine ist auch heute angekommen, ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie behalten soll.

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du echt Glück, das ist eine der tollsten Boxen. Ich wünsch mir auch so eine :)

    Es gibt aber auch wieder ganz schlimme Boxen, ich verstehe nicht, warum man da nicht ein ungefähres Mittelmaß finden kann :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht toll aus! Super Produkte.
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse die Box! Glückwunsch! LG, Franzie von herzenslustig

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine tolle Box♥
    Viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  6. Für mich wäre die Box nichts, nicht mal die Farbe des Nagellacks sagt mir zu! Meine wird wohl übermorgen ankommen (die Versandmail ist da, aber noch nichts in der Sendungsverfolgung zu sehen). Zu 99% geht sie zurück, weil ich mit den Hauptprodukten gar nichts anfangen kann :(

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Box! Über die hätte ich mich auch sehr gefreut!! Meine kommt hoffentlich morgen an ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich tolle Box :*
    Meine werde ich morgen von der Post abholen, aber ich werde wohl kaum solch ein Glück haben!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey, über die hätte ich mich auch gefreut. Mein Unpacking war weniger erfreulich, aber ein spaßiges Posting wert. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Würde sofort mit dir tauschen, alleine für den Lack und die Kenzo-Probe. ;-) Meine Box war leider sehr enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  11. ich habe die selbe box und bin super zu frieden damit! :) ich habe echt schlimmeres erwartet! x)

    AntwortenLöschen
  12. WOW du hast ja die Mega-Box bekommen...Glückwunsch :)
    Meine ging aufgrund von ganz miesen Pröbchen leider zurück :(

    AntwortenLöschen
  13. Hab meine heute bekommen und du hast eindeutig eine vieeeeeel bessere. Hatte nicht wirklich tolle Proben...

    Hier steht, was drin war:
    http://alliesbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine geniale Box, da bin ich ganz neidisch :D Meine Pröbchen waren okay, aber bei dir ist ja ein Highlight nach dem anderen drin.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Box hätte ich auf jeden Fall auch behalten!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin total neidisch auf deine Box. Aber nachdem was ich gesehen hab was noch so an Boxen im Umlauf war,( teilweiseneine Frechheit) war meine ja noch ein geringes Übel. Die Kenzo Miniatur hab ich auch und mag sie. Eine Creme von Marbert , auch ok. Eine weitere Creme von Clinique, öde. Lotion von Shiseido . Brauch ich nicht unbedingt.
    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte auch eine fürchterliche Box, die heute direkt zurück geschickt wurde. Du hast da wirklich Glück gehabt. Der Gloss, das Kenzo-Pröbchen und der Nagellack sind toll. Ich verstehe aber diese ungleiche Verteilung einfach nicht... gut das es die Rücksendemöglichkeit gibt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Box ist echt super! Ich hatte leider nicht so viel Glück.

    AntwortenLöschen
  19. Hatte meine Box auch recht früh im September, hab die selbe wie du nur mein annayake lipgloss ist rose und beim Artdeco Nagellack hab ich die 117 und ich bin echt Happy :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hat jemand die Box in letzter Zeit noch neu bestellen können? Oder ist das mittlerweile gar nicht mehr möglich, was meint ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe am Samstag, den 05.10.13, um 9:30 endlich eine bekommen. Nicht die Hoffnung aufgeben! :)

      Löschen
  21. Deine war bestimmt so toll, weil Douglas weiß, dass Du hier nen Block hast

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich doch ganz gut an :) & die Namen für euer Ninchen & vllt zukünftiges sind auch total niedlich!

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte exakt die selbe Box und war damit auch äußerst zufrieden. Der Gloss macht sich sehr schön auf deinen Lippen! Die aktuelle Oktoberbox kann mit dieser Zusammenstellung vom September wirklich nicht mithalten. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Der Lipgloss sieht so wunderschön aus :) Einen tollen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine super super tolle Box.
    Gefällt mir.
    Der Lipgloss ist der wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  26. Oh Mann, ich warte immer noch auf mein Abo, jedes Mal, wenn ich schau gibt's keins ^^

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Inhalt :) Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust ♥ Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Meine Box war auch nicht der Knaller, vielleicht nächstes mal, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...